dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 30. Juni 2004 (bearbeitet) das ist sowieso eine eigenes thema, waffenputzen..."hearst der lauf is ja no net sauber, nochmal einölen und get scho" ich dachte mir der soll mich doch am a**** lecken, hab die waffen 10 min.auf meinen bett liegen lassen, und plötzlich war sie laut herrn koperal wieder sauber wenn die wollen, finden die sowieso immer einen Dreck... dass mitn a****lecken war beim mir bei der Spindordnung Zitat StWm: "woin sie mi vaoaschn?" oder "wos hobns in den letzten 30 Minuten gmocht?" bearbeitet 30. Juni 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 30. Juni 2004 Dein neuer Gott für die kommenden 8 Monate @Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 30. Juni 2004 Hoff das Photo geht bald wieder, Fuck Geocities. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Juni 2004 (bearbeitet) Ich wurde auch mal beim Fluchen erwischt. In Allentsteig habe ich gesagt das sich diese beschissenen Zivilversager endlich mal entscheiden sollten schlafen oder ausrücken. War ziemlich nervig jede Nacht 2x ausrücken und das meist um 02:00 oder 03:00. Ich habe mir gerade die Feldschuhe angezogen da habe ich bemerkt das vor mir der Stabswachtmeister stand. Er hatte alles gehört. Kein Wort hat er gesagt und ich dachte mir Glück gehabt. Doch am nächsten Tag war ich kein normaler Jäger mehr ich wahr MG II. Und ich musste die restlichen 4 Tage immer mit 4 volle Gurtkästen herumlaufen. Die anderen MG II natürlich nur mit 2. Ein voller Gurtkasten hat ca. 7.5kg. bearbeitet 30. Juni 2004 von Crazy Man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 30. Juni 2004 Als man uns 4-5 Mal ein bzw. austreten ließ und wir immer "zu langsam waren" meinte ich: "jetzt kann er mich bald am Oasch lecken u. ich geh auf ein Bier ins Soldatenheim" , dumm nur das der Wachtmeister hinter mir stand. Durfte mich 10 min vor Ende der Mittagspause melden u. alleine das ein u. austreten nochmal üben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Juni 2004 Hoff das Photo geht bald wieder, Fuck Geocities. Auf Geocities kann man die Bilder nicht sehen... ich würde dir empfehlen, die Bild-upload-Funktion des ASBs zu nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw-gs Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juni 2004 Hab als Korporal (am Ende meines Grundwehrdienstes) auch immer die Rekruten "gewetzt". Jomei, was gibts scheeneres, nach Dienstschluss sama gemeinsam saufen gangen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Geschrieben 1. Juli 2004 hab da eine kleine frage: wie ist das eigentlich mit essen und getränken, die darf man eh ganz normal in die kaserne mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 1. Juli 2004 Ja, darfst du. Ob du alkoholische Getränke mitnehmen darfst weiß ich dedoch nicht, denke aber doch. Bekommt man ja im Soldheim auch, ausserdem kontrollierts meistens keiner. Bei uns gab es die Regel: Getränke u. Speisen nicht im Spind sondern in der GWD-Tragtasche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 1. Juli 2004 Getränke u. Speisen nicht im Spind sondern in der GWD-Tragtasche. Wer oder was ist eine GWD-Tragtasche? Dein privates Tascherl mit dementsprechenden Utensilien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 1. Juli 2004 Wer oder was ist eine GWD-Tragtasche? ich tipp mal auf grundwehrdiener-tragetasche... das schöne grünliche ding mit dems alle rumrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 1. Juli 2004 ich tipp mal auf grundwehrdiener-tragetasche...das schöne grünliche ding mit dems alle rumrennen Ah, ich denk, ich weiß, dieses grausliche Ding mit dem Wappen oben... Hmm, ich hab das nie bekommen, hab ich mir das Verbrennen erspart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Juli 2004 Hmm, ich hab das nie bekommen, hab ich mir das Verbrennen erspart... Du musst ja echt ordentlich penetriert worden sein beim Heer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Juli 2004 Ich habe meine verbrannt. Vielleicht hast Glück Reli und du hast eine schöne Zeit beim Heer. Dann musst du sie nicht vernichten deine GWD Tasche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 1. Juli 2004 hab in der woche unterschrieben für ef + 90 kaderübungstage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts