SV RIED - RB Salzburg


themanwho

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
des geht oba a bissl "netter" mit dem wort des jahres:

GAGS red bull

Geh trashman, wie schaut denn des aus wenn de gonze west "gags red bull" skandiert bitte? Do wissn de gonzn konsumenten goa net wie eana gschiagt und donn rennans wie d hena im kroas. :ratlos:

Hoffentlich homs eana bis dohin s auswärts-klo wieder sche zomgricht damit de verwirrung von de konsumenten net nu greßa wird wonns net wissen wohi. :winke:

Oba du muast jo desmoi leider dei göd beim pokern verdiena stott mit uns auf da west z steh. I bin jedenfois dabei.

:support: scheiß red bull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bin schon gespannt, wie sich da wechsel vom heli am samstag auswirkt...

glaube ja, dass wir am samstag die selbe mannschaft sehen werdn, die wir auch gegen den lask gesehen haben. nachdem sie sich ja auch spielerisch wieder gefangen haben, verfügen sie jetzt wieder über das nötige selbstvertrauen um auch einen gegner wie salzburg zu schlagen...

aber die beste lösung sind schimpl und weissenböck nicht... ich hoffe, da handelt der reiter noch - man hat ja schon öfters gesehen, was solche trainer bringen (kronjäger, schweitzer, tatar)

naja, auf jeden fall glaub ich an einen sieg gegen salzburg!

bearbeitet von Aka01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

nicht dabei (= Heimsieg, war nämlich auch gegen Altach, Kärnten und den LASK nicht vorort)

bei einer Freundin in Innsbruck

Scheiß Red Bull

Also bei dir frage ich mich schon langsam, warum du heuer eine Dauerkarte hast? :wos?:

Ich selber bin jedenfalls wieder dabei.

Scheiß Red Bull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also bei dir frage ich mich schon langsam, warum du heuer eine Dauerkarte hast? :wos?:

Ich selber bin jedenfalls wieder dabei.

Scheiß Red Bull

Da bist du nicht der einzige, schön langsam frag ich mich nämlich auch warum ich mir überhaupt eine gekauft hab. Wenn ich im Stadion bin seh ich einen Scheißkick nach dem anderen (das Sturm-Match ausgenommen) und wenn ich nicht dabei bin gewinnen die Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

und wenn ich nicht dabei bin gewinnen die Jungs.

Und wiederschaun :winke:

Die Döslis haben übrigens in dieser Saison auswärts noch keine Partie gewonnen, hoffen wir mal dass diese tolle 30-Millionen-Serie weiter anhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich bin der Meinung dass unsere Chancen diesmal nicht so schlecht stehen!

Wenn :allaaah: Glasner wieder so eine souveräne Partie spielt und auch Aka wird von Spiel zu Spiel besser könnte mindestens ein Punkt herausschauen für uns

Ach ja faßt hätte ich es vergessen

:support: Scheiß Red Bull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

um mal farbe ins spiel zu bringen, und auf raindingers avatar zu reagieren :)

nebst scheiß redbull gibts von mir auch ein herzliches scheiß fc bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.