Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2008 Und ich hab die Teamnamen und Vereinslogos endlich Hab nur noch ein komisches Problem. Passiert es euch auch das es wenn ihr ein Tor schießt immer ruckelt? Bei mir zuckt es so komisch, wenn die Spieler gerade auf einem Haufen über das Spielfeld rennen und jubeln. kA warum habs auch schon mal neu installiert, aber kommt immer wieder das selbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 3. März 2008 Also ich hab das Problem nicht Hast den neuesten Patch (8.0.2) drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2008 Ja neuester Patch vom Spiel ist drauf. Versteh auch nicht warum das immer so ruckelt nach einem Tor, obwohl die Anforderungen klar erfüllt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. März 2008 bei mir gibts jeweils nach ca. 45 sekunden der nachspielzeit einen ruckler. vieleicht isses bei dir was ähnliches. wieviel ram hast du und mit wievielen ligen spielst du? vieleicht packt dein rechner die spielstandsaktualisierung nicht so ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2008 Kann mir nicht vorstellen, dass mein Rechner das nicht packt. System: CPU Intel Core 2 Duo mit 2,13 GhZ 2GB DDR2 667MhZ RAM Grafikkarte 8800GTS 320MB Ligen sind viele eingestellt. Weiß jetzt nicht auswendig welche, aber ich glaube England, Spanien, Italien, Deutschland, Holland, Portugal, Schottland, Österreich die müssten es alle sein *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. März 2008 das sind eh wenige ligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) Ja eh könnten noch ein paar mehr sein Versteh nur nicht wieso das nach einem Tor immer ruckelt und selten in einem Spiel zwischendurch auch, aber da eher selten, meistens halt wenn ein Tor gefallen ist. bearbeitet 5. März 2008 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 5. März 2008 Spiel doch mal im Window Mode Da sollte es nicht sein, soweit ich mitbekommen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 12. März 2008 Ok, wie erkennt man Junge Talente??? Beim EA FM gibts ja die Sterne die einem da helfen, wie erkennt man das aber hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2008 Hilft glaube ich nur scouten zu lassen der Talentsucher schreibt dir dann im Bericht, ob er was werden kann oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. März 2008 scouten oder ein probetraining. bei eigenen spielern gibts im 2008er mittlerweile auch eine beurteilung des potenzials im spielerprofil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 13. März 2008 Es ist zum heulen. 3 tolle Talente zu Wacker Innsbruck geholt. Spieler sau gut, und der Rest hampelt umeinander. Das is nimma schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 14. März 2008 Es ist zum heulen. 3 tolle Talente zu Wacker Innsbruck geholt. Spieler sau gut, und der Rest hampelt umeinander. Das is nimma schön wie in echt. sehr realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2008 Schön langsam bin ich am verzweifeln das Spiel ist eindeutig zu realistisch Kanns ja nicht sein das ich beim 2008er wieder das selbe Problem habe, wie im letzten Jahr und zwar das ich keine vernünftige Taktik finde, welche auch gscheit funktioniert. Spiel mit Schalke in der BL und habe vom Kader her deutlich Meisterschaftspotenzial und bin jetzt am 15. Platz oder so vorige Saison ging sich wenigstens noch der 4. aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. März 2008 spielst du immer mit der selben taktik oder änderst du sie auch mal? es könnt durchaus sein, dass dir das taktikreranking einescheisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts