Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Hey leute. ich bin zu faul bzw. hab zu wenig zeit um mir alle seiten durchzulesen, ich hoff, ihr könnt mir meine fragen beantworten^^.

1. ist der neue teil für die saison 08/09 schon im handel bzw. wann kommt er?

nein, traditionell irgendwann im herbst, man sollte aber dann noch aufs erste update warten. meistens wechsel ich dann im frühjahr vom alten auf den neuen.

2. welche liegen sind lizensiert bzw. welche liegen sind spielerbar?

unfassbar viele, die ich dir nicht aufzählen kann. praktisch jede liga ist dabei, auch sehr exotische (zb. indien). nicht dabei war immer oliver kahn (statt dessen gabs einen jens mustermann hehe), was aber mittlerweile wurscht ist und das dt nationalteam.

3. ist das spiel auch in österreichischen läden zu kaufen (libro, saturn, etc.)?

keine ahnung, bestellen kann man es auf jeden fall. ich denk aber dass es im mediamarkt zu erhalten ist.

4. wie realistisch ist das spiel von den spielerentwicklungen etc. kann es mit dem von EA mithalten?

EA ist mickey mouse dagegen, ein kinderspiel. der football manager ist wesentlich vielschichter und wesentlich realistischer. es gibt keine konkurrenz dazu, alles andere ist für junge buben. das ist was für fußballbegeisterte männer mit viel zeit, hehe.

5. funktioniert das spiel auch auf vista?

keine ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

nein, traditionell irgendwann im herbst, man sollte aber dann noch aufs erste update warten. meistens wechsel ich dann im frühjahr vom alten auf den neuen.

gute taktik.
keine ahnung, bestellen kann man es auf jeden fall. ich denk aber dass es im mediamarkt zu erhalten ist.
nein, dank ea gibts den footieman im deutschsprachigen raum nicht zu kaufen. d.h. man muss ihn sich übers internet bestellen(oder "bestellen" :feier:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Die letzten Updates und Ligen zu downloaden ist auf diversen Fanseiten usw... vom März 2008.

Weiß jemand wo man die disjährige Saison downloaden kann? Zumindest mal von den wichtigsten Ligen und Österreich 1.2. mit orig.Trikots? Regional und Landesliga, bessere ich selbst nach.

Bin schon in der zigsten Saison, und möchte wieder neu beginnen, aber mit aktuellen Daten von heuer, nur finde ich von heuer leider nichts mehr. Alles nur aus der vorigen Saison. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Die letzten Updates und Ligen zu downloaden ist auf diversen Fanseiten usw... vom März 2008.

Weiß jemand wo man die disjährige Saison downloaden kann? Zumindest mal von den wichtigsten Ligen und Österreich 1.2. mit orig.Trikots? Regional und Landesliga, bessere ich selbst nach.

Bin schon in der zigsten Saison, und möchte wieder neu beginnen, aber mit aktuellen Daten von heuer, nur finde ich von heuer leider nichts mehr. Alles nur aus der vorigen Saison. :(

mWn kommen die neuen updates erst im zuge der neuen version, dh irgendwann im november.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Regional und Landesliga, bessere ich selbst nach.
bringt ja eh relativ wenig bis nix.

oder bist im falschen fred gelandet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

bringt ja eh relativ wenig bis nix.

oder bist im falschen fred gelandet?

Bin schon im richtigen fred. Bringt sehr wohl was, wenn sämtliche- vor allem die größeren Ligen) wieder aktuell sind, und ich die österr.Regional und Landesligen, mit denen ich spiele, das nötigtse nachbessere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin schon im richtigen fred. Bringt sehr wohl was, wenn sämtliche- vor allem die größeren Ligen) wieder aktuell sind, und ich die österr.Regional und Landesligen, mit denen ich spiele, das nötigtse nachbessere...
bitte verrate uns doch wie du beim footieman mit regional und landesligen spielst.

es wäre ja zu schön um wahr zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Tartan Amy

in zwei wochen kommt der neue dann raus, bei den tommies kann man ihn schon für 29 pfund vorbestellen .. kann mir ja nicht vorstellen das ihn diesmal wieder bei uns verkaufen, hab die letzten drei versionen mangels erhältlichkeit alle über UK quellen bezogen (was aber scheinbar eh ned so blöd sein dürft, nachdem ich die woche grad wieder mal deppat in london in einen elektronik großladen gestolpert bin warn da doch einige schnäppchen zu erspähen, vor allem ps3 spiele sind wohl um einiges billiger im schnitt)

transfermarkt und board room sind wohl die hauptänderungen neben der mehr oder weniger nutzlosen 3d engine die wohl nur dafür da ist damit man in den options eine synchronität für deaktivierte blödheiten hat ..

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

was hat sich da verändert?

keine ahnung was genau anders ist, sie sagen nur das sie für TM ein komplett neues skript entwickelt haben und das board sich scheinbar mehr einmischt und mehr feedback gibt ..

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...