rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2007 trifft den Nagel wohl auf den Kopf Kavlak tatsächlich als Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) manchmal bin ich froh, dass ich PP nicht persönlich kenne bearbeitet 21. Oktober 2007 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Oktober 2007 Tokic lt. Pacult auf der Bank, "weil er sich für diese elf Spieler entschieden hat". Tolle Begründung... ist ja das übliche - denk nur an die fahrradkette! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) bearbeitet 21. Oktober 2007 von heiniz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) die Miss Rapid kann ja auch nichts..... können sich eine Begründung Aussuchen. Weil ich weiß selbst keine bearbeitet 21. Oktober 2007 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2007 Oh Gott, Kulovits und Harding unser ZM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2007 PayerDober - Patocka - Hiden - Eder Harding - Kulovits Hofmann - Thonhofer Bazina - Kavlak wtf? Na ja, ich hätte auch mit 2 DM begonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Oktober 2007 wenn Tokic verletzt ist wird er kaum auf der bank sitzen. Kavlka als stürmer ist auch mal was neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2007 Na ja, ich hätte auch mit 2 DM begonnen. aber Kulovits, ausgerechnet Kulovits... im Derby??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. Oktober 2007 "Wer is der Mister Rapid?" "Da gibts eigentlich viele die hübsch sind, weiß ich jetzt nicht" ... dann übergibt der Jimmy die Blumen Aufstellung seltsam, könnte funktionieren. Auch wenn ich statt Hiden lieber Tokic gesehen hätte... Auf gehts Rapid kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 21. Oktober 2007 KAVLAK als stürmer?? na servas... auswärts-niederlage wir kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2007 Safar spielt nicht, vielleicht eine Chance für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2007 aber Kulovits, ausgerechnet Kulovits... im Derby??? PP will wahrscheinlich über den Kampf ins Spiel kommen! Spiel zerstören und auf den Konter hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Oktober 2007 wenn das nur gutgeht, ohne tokic; eder als linksverteidiger, kavlak als stürmer; schaun wir mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2007 Hat wer die Aufstellung von den Unaussprechlichen? Spielt Kuljic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts