Jump to content
chelseaboy

Austira Wien - SK Rapid Wien

170 posts in this topic

Recommended Posts

So jetzt gehts dann gleich los, bin schon gespannt :)

:support: Auf gehts Rapid KÄMPFEN und SIEGEN :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe es finden sich einige im Livethread, die nicht dabei sind/sein (können). Komisches Gefühl, daheim auf das Derby zu warten :(

Hab selten so wenig Derbystimmung gehabt, wie heute, Nervosität ist eher gering. Wenns nach mir ginge, würde es schon morgen eine Sechzehnerliga und nur zwei Derbys pro Saison geben :schluchz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So jetzt gehts dann gleich los, bin schon gespannt :)

:support: Auf gehts Rapid KÄMPFEN und SIEGEN :clap:

Amen!

Ich hab allerdings ein ganz schlechtes Gefühl...

Ich rechne mit einer Niederlage und einige lustige Bemerkung meiner violetten Kollegen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tokic wäre bei mir in der Anfangsaufstellung gestanden. Der wäre sicher für ein Tor gut gewesen!

Laut Ticker schaut die Aufstellung überhaupt :nervoes: aus

Payer

Dober - Eder - Hiden - Patocka

Harding - Kulo

Thonhofer - Hofmann - Kavlak

Bazina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...