SK Avstrija Koroška - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Weltklassecoach

ich hoffe einmal das sich der orosz schwer verletzt hat, ansonsten kann ich den wechsel stürmer für stürmer beim stand von 0:2 nur schwer nachvollziehen. traurig das man keine einzige torchance hatte.

desweiteren gehts mir schon langsam auf die nerven das sich die fans immer so hängen lassen. klar die mannschaft auch aber man fahrt ja dann schlieslich doch nciht soweit um nur lange gesichter zu machen.

7200 zuschauer? das tivoli sieht bei 5000 leuten voller aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ALLE ZUSAMMEN STEHEN WIR; WACKER; EIN LEBEN LANG ZU DIR; INNSBRUCK; DU BIST MEIN VEREIN; SCHWARZ-GRÜNE WERDEN NIE ALLEINE SEIN!!

WIR SIND WACKER OB ABSTIEG ODER NICHT!

DAS ist ja sowieso klar...

allerdings muss jetzt etwas passieren. und da wir es uns nicht leisten können, die gesamte mannschaft auszuwechseln, wirds wohl oder übel den lars treffen. einerseits find ichs schade, andererseits ist es jetzt unabkömmlich, ein zeichen zu setzen. ob es bei dieser mannschaft noch was bringt, wage ich zu bezweifeln.

meine einzige hoffnung ist noch, dass sich unser spiel zum guten wendet, wenn die verletzten irgendwann mal wieder REGELMÄSSIG spielen können. ich möchte NIE WIEDER einen windisch, einen eder oder einen knabel bei uns in der verteidigung sehen. katastrophe.

:lol::super: :

bild aus dem wackersektor von gestern

bearbeitet von B.Akunin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Wie lang soll das mit dem Lars noch so weitergehen :confused:

Sobald der neue Sprtdirektor da ist, wird Söndergaard weg sein. Aber dieser Rauswurf wird eine der größten Frechheiten der Fußballgeschichte sein.

Diese Mannschaft wird auch unter einem neuen Trainer, gleich lust- und emotionslos dahinkicken, Gott und der Welt die Schuld für alles geben, nur nicht sich selber und am Saisonende absteigen. Sogar das österreichische Nationalteam erkennt irgendwann, dass es 20 nach 12 ist und zeigt dass man kein Weltklassefußballer sein muss um zu laufen und zu kämpfen. Für mich wars das, kann mir nicht vorstellen wie dieses Team die Klasse halten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Was ich einfach nicht begreife:

Wieso zur Hölle sucht hier kaum einer die Schuld beim Trainer???

Was glaubt ihr denn wer für ein (bei uns nicht vorhandenes) taktisches Konzept verantwortlich ist? Wer war so intelligent einen Kolousek in Minute 39 auszuwechseln? Wer wechselte beim Stand von 0:2 Stürmer für Stürmer aus?

In der Mannschaft sind Spieler die bald aussortiert gehören - keine Frage. Aber genau DIESEN Schmarotzern (sorry...) müsste wenigstens EINER mal Feuer unterm Arsch machen. Stocker hällt den Mund und Söndergaard hällt den Mund. Es wird in einer heilen SCHEIN-Welt gelebt und nächstes Spiel wird ja alles viel besser und wir kommen aus der Kriese raus. Ich kann es nicht mehr hören oder lesen!

So geht´s nur in Liga 2 und daran ist nicht nur die Mannschaft schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also wer dieser Mannschaft noch zutraut, dass sie den Klassenerhalt schaffen wird, der ist wohl ein sehr großer Optimist. Man hat in diesem Spiel wieder einmal gesehen, dass die Mannschaft in dieser Liga nichts verloren hat. Wacker spielte gegen die momentan drittschlechteste Mannschaft in Ö. und war komplett chancenlos.... Wacker ist die Schande von Tirol. Gegen Altach wird wohl auch nicht mehr als ein Unentschieden herusschauen und damit können wir auch mehr als zufrieden sein, denn diese Mannschaft gehört zu den schlechtesten die jemals in der Buli gespielt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
...Wacker ist die Schande von Tirol...

:hää?deppat?: Solche Fans braucht das Land.. :nein:

So großen Respekt ich auch vor Lars Söndergaard als Mensch habe als Fussballtrainer scheint er Fehl am Platz zu sein. Zumindest seit er in Österreicht ist, davor weiß ich nichts. Fakt ist aber auch das er es nirgendwo leicht gahabt hat.

PS: nette DH :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Wacker spielte gegen die momentan drittschlechteste Mannschaft in Ö.

Genauso wie Wacker IMHO nicht den schlechtesten Kader hat, ist Kärnten auch nicht die drittschlechteste Mannschaft. Von daher - blödsinnige Theorie. Die Tabelle ist nur eine Momentaufnahme.

Zu dem "Schande von Tirol"... was sind dann Fans wie du? *kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Solche Fans braucht das Land..

Wer sagt denn dass ich ein Fan von diesem Haufen bin. Ich war ca. 12 Jahre Fan von FCT und dann halt Wacker. Aber irgendwann ist halt mal Schluss, diese Mannschaft hat sich gar keine Fans mehr verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wer sagt denn dass ich ein Fan von diesem Haufen bin. Ich war ca. 12 Jahre Fan von FCT und dann halt Wacker. Aber irgendwann ist halt mal Schluss, diese Mannschaft hat sich gar keine Fans mehr verdient.

Und du, lieber andi77, dir garkeinen Verein. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wer sagt denn dass ich ein Fan von diesem Haufen bin. Ich war ca. 12 Jahre Fan von FCT und dann halt Wacker. Aber irgendwann ist halt mal Schluss, diese Mannschaft hat sich gar keine Fans mehr verdient.

diese mannschaft nicht, der verein aber sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.