Jump to content
fcwackerinnsbruck

SK Avstrija Koroška - FC Wacker Innsbruck

28 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 20.10.2007, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena´

In der 15. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Wacker Innsbruck.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Austria Kärnten - FC Wacker Innsbruck:
1,80 - 3,00 - 3,20




Nur zur Erinnerung, wir spielen übermorgen gegen den FC BZÖ :winke: Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur zur Erinnerung, wir spielen übermorgen gegen den FC BZÖ :winke:

In aller Österreich Euphorie glatt vergessen. :D

Mir wärs echt lieber wenn das Spiel nicht wäre und wir jetzt mal zu Hause gegen Altach spielen würden. Ich trau' mich schon gar nicht mehr auf einen Sieg zu hoffen weil es jedesmal eine bittere Enttäuschung ist...

Fakt ist allerdings, Kärnten ist zu schlagen.

Wer wird bei uns noch fehlen bzw. wer kommt zurück?

Feldhofer (Muskelverletzung überstanden?)? Mader? Schrott dürfte mit Maske spielen.

Dann freu' ich mich seit langem auf die mögliche Aufstellung von badest denn endlich können wir mit einer gewissen (vorsichtigen) Zuversicht in ein Match gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mader? Schrott dürfte mit Maske spielen.

Hab jetzt zuerst Masek gelesen :ratlos::nervoes::D

Kärnten is sicher zu schlagen, aber es ist ja bisher nicht an der absoluten Unbesiegbarkeit der Gegner gescheitert. Ist im Grunde auch egal, denn dieses Spiel muss jetzt gewonnen werden, ohne Wenn und Aber.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das werden wohl 2 richtungsweisende Spiele gegen momentan direkte Konkurenten.

Bei 2 Niederlagen wird es wohl finster werde.

Ich wünsche euch 6 Punkte aus diesen Spielen und das euch endlich das Verletzungspech abhandenkommt. Mit dieser Verletztenliste wären wohl die meisten BL Mannschaften am Tabellenende.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab irgendwie ein schlechtes gefühl... hoffe aber, dass das mal glück bringt :D

edit:

laut tt gibts schon wieder - wie könnte es anders sein :zzz: - ein paar verletzte/kranke:

feldhofer

schrott

durmic

dakovic

fraglich sind ausserdem auch noch mader und kolousek.

so wirds halt wieder nix.

Edited by B.Akunin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen Kärnten wird es sicher sehr schwer überhaupt einen Punkt zu holen. So wie Wacker in den letzten Auswärtspielen gespielt hat, muss sich die Mannschaft extrem steigern damit sie dort etwas holen kann. Kärnten ist zwar momentan weit hinten, aber sie haben trotzdem eine gute Mannschaft und werden auch noch den einen oder anderen Platz, bis zum Ende, aufholen. Für mich ist Kärnten ganz klarer Favorit in diesem Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

schön wärs...

gg den haider fehlen:

hattenberger (knöcheloperation)

grüner (krebserkrankung)

perstaller (kreuzbandriss)

feldhofer (muskelfasereinriss in der wade)

schrott (nasenbeinbruch)

durmic (gehirnerschütterung)

dakovic (oberschenkelzerrung)

dollinger (nicht im kader?!)

weiters noch immer fraglich:

pavlovic (schulterverletzung)

kolousek (?!)

mader (?!)

mit uns kann KEINE mannschaft mithalten...

VERLETZTENTECHNISCH! :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiters noch immer fraglich:

pavlovic (schulterverletzung)

kolousek (?!)

mader (?!)

mit uns kann KEINE mannschaft mithalten...

VERLETZTENTECHNISCH! :aaarrrggghhh:

Laut FCW Seite:

Pavlovic, Hölzl, Knabel wieder fit

Der Kader des FC Wacker Innsbruck erlebte die lange Pause seit dem letzten Spiel in Mattersburg mit gemischten Gefühlen. Michael Madl und Markus Seelaus spielten bei ihren Länderspieleinsätzen zweimal über die volle Distanz und boten starke Leistungen. Zeljko Pavlovic, Andreas Hölzl und Torsten Knabel kurierten ihre Verletzungen aus und brennen im EM-Stadion von Klagenfurt auf Einsätze. Auch die leicht angeschlagenen Vaclav Kolousek und Florian Mader gaben heute Vormittag grünes Licht.

Dann siehts doch garnicht mal so schlecht aus.

Knabel hat oft gut gespielt und auf Madl war bisher hinten immer Verlass. Wer auf den Außenverteidigerpositionen zum Einsatz kommt, weiß ich nicht. Nur HOFFENTLICH kein Mimm. Mimm kann rechts außen gerne spielen (und ab der 60. Minute Hölzl die Chance geben) aber hinten bitte nicht.

Ansonsten haben wir jetzt ja schon bald ein "Luxusproblem". Denkt daran wie stark ein Amer Durmic spielte, oder ein Markus Seelaus und manchmal auch Samwald. Von den Jungen, die ins kalte Wasser geworfen wurden, konnte nur der Dakovic nicht sorecht schwimmen bzw. er kam in Mattersburg sogar ziemlich ins schwimmen.. :D.

Jetzt kommen so langsam die Routiniers zurück. Da sehe ich dem Klassenerhalt positiv entgegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ ttleser

durmic spielt aber auch nicht!

fraglich deshalb, weil ich bei uns - was verletzungen betrifft - mittlerweile vom schlimmsten ausgehe.

schlimm genug sind aber auch schon die restlichen 8:

ich würde so aufstellen...

pavlovic

mimm knabel madl windisch

seelaus eder

hölzl kolousek mader

orosz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon 0:2.... Passt, auch dieses Spiel ist verloren. Wahrscheinlich wirds wieder ein Debakel. Hätte mir nicht gedacht, dass Wacker sogar gegen den Vorletzten so chancenlos ist... Wirklich nur mehr traurig was da bei Wacker abgeht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon 0:2.... Passt, auch dieses Spiel ist verloren. Wahrscheinlich wirds wieder ein Debakel. Hätte mir nicht gedacht, dass Wacker sogar gegen den Vorletzten so chancenlos ist... Wirklich nur mehr traurig was da bei Wacker abgeht.

Ja mit dem "Abwehrchef" weniger... was erwartest da? Madl hat nach 18 Minuten rot kassiert... super...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...