valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. Oktober 2007 halbzeit, österreich führt gegen die elefanten 1:0; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Oktober 2007 Bist deppert, da wird's rundgehen... Ottakring wird brennen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Oktober 2007 jetzt schlaft da hicke in da kabine wida ein.... in der 2ten Halbzeit werden die Kicker wieder überheblich und kriegen noch 2 Gegentore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. Oktober 2007 ich sehe schon die schlagzeilen von morgen einer bestens bekannten tages"zeitung": "Österreich erlegt Elefanten. So schießen wir auch England nachhause!" england eher nicht weil de schaffen de quali ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Oktober 2007 bisher eine gute leistung, da gibts wenig zu bemängeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Oktober 2007 ma wer wird jetz eigentlich der erste hier sein der meinen wird das den ivorern das spiel ja eh wurscht is und die bestenfalls 10% geben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2007 ich sehe schon die schlagzeilen von morgen einer bestens bekannten tages"zeitung": "Österreich erlegt Elefanten. So schießen wir auch England nachhause!" Kanns mir richtig gut vorstellen. england eher nicht weil de schaffen de quali ned Testspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. Oktober 2007 bisher eine gute leistung, da gibts wenig zu bemängeln. wär schön wenns noch ein tor aus dem spiel heraus schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Oktober 2007 28.500 offiziell, wird hinkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. Oktober 2007 Kanns mir richtig gut vorstellen. Testspiel? asoooooooo, da war doch noch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 17. Oktober 2007 das stimmt, ohne england zur EM schiemer grad beim interview: "drogba gibt vielleicht nicht sein bestes heute" wahrscheinlich spielens die elefanten eh nicht voll obwohl ich bin überrascht von der leistung in der 1.hz von unserm team schau ma mal wie lang die kondition hält 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Oktober 2007 ma wer wird jetz eigentlich der erste hier sein der meinen wird das den ivorern das spiel ja eh wurscht is und die bestenfalls 10% geben ? najo 10% wäre untertrieben, aber recht viel fürs spiel tun sie offensichtlich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2007 Scheinbar muß der Teamchef knapp vor dem Rauswurf stehen und/oder ein Spiel in Innsbruck stattfinden, daß das Team eine halbwegs ansprechende Leistung zeigt. Ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei (hinten noch recht fehleranfällig und geplant geht nach vorn auch nicht viel), aber man sieht zumindest sowas wie Disziplin am Feld. Und das ist schon die halbe Miete... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Oktober 2007 Den Ivorern ist das Spiel völlig wurscht, die geben höchstens 10%, wenn überhaupt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) sagts mal wo sind denn die debakelpropheten und die "0-4 4x Drogba" Vögel? Sariyar is a super gretzn. taugt ma! joachim heute unser gott mit einem schuh. alle spielenden austrianer heute wirklich sehr gut. schiemer im interview: wir spüan heit fürn trainer! bearbeitet 17. Oktober 2007 von zion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts