cyco Fußballgott Geschrieben 17. Oktober 2007 das ist die angst, dass sie bald einen richtigen Trainer haben könnten. ich hätts doch wissen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. Oktober 2007 Weiß net ob standfest stürmer spielt auf jedenfall ist er ultraoffensiv Der ist heut überall! Der wird sicher auch noch einen Elfer halten, oder so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2007 wer isn da jetzt so schirch vorbeigefahren am ball? schiemer? oder hiden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) mich würd eher interessieren was die mannschaft heut gspritzt kriegt hat, das schaut schon fast nach fußball aus. stimmt waren schon ein paar gefällige aktionen dabei wobei man auch sagen muss, dass bereits gegen die schweiz ein paar gute aktionen dabei waren bearbeitet 17. Oktober 2007 von spurs05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Oktober 2007 übrigens auch heute ist unsere familie wieder auf der werbebande zu lesen.. wie bei jedem länderspiel.. schneiderlein.. schneiderlein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2007 schalte doch bitte um auf orf1!!! aber es war ja (fast) klar, dass wir heute von den österreicher fussball zu sehen bekommen. ich mein, wär ja zu schön wenn bald mit hicke schluss sein würde ... doch das spiel ist noch lang u die hoffnung gross bald von hicke - aera II, erlöst zu sein!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Oktober 2007 am besten gefällt mir bisher das transparent KREM STAL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2007 nau leck ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Oktober 2007 elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Oktober 2007 Moi, elfer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. Oktober 2007 elfer für österreich, wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2007 standfest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) elfer standfest das duracellhaserl bearbeitet 17. Oktober 2007 von LFW´96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 17. Oktober 2007 der standfest zaubert uns an elfer herbei... lossts eam schiassn!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 17. Oktober 2007 heute spielens wirklich besser, leider naja elfer jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts