greenwhite * * * Geschrieben 22. Oktober 2007 PUNSCH??? wo?wie? Bei unserem Stamm-Punschstandl im alten AKH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 22. Oktober 2007 Am Reumannplatz soll letzte Woche ein Stand aufgemacht haben- war zumindest ein Berichterl auf Radio Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 22. Oktober 2007 Bei unserem Stamm-Punschstandl im alten AKH naklar wo sonst... wann gehts los... bin schon ganz wuschig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 22. Oktober 2007 naklar wo sonst... wann gehts los... bin schon ganz wuschig... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. Oktober 2007 naklar wo sonst... wann gehts los... bin schon ganz wuschig... hatte heute meinen ersten glühwein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 22. Oktober 2007 hatte heute meinen ersten glühwein. löblich! sehr löblich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 23. Oktober 2007 gluuuuuuehmost... mhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 23. Oktober 2007 gluuuuuuehmost... mhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm Stör bitte nicht dass spiel ! macht euch doch nen glühmostfred auf... hier gehts ums punschen... das wohl schönste an der winterzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 24. Oktober 2007 Wu Stand? Sehr viele Räusche dort erlebt letztes Jahr . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 24. Oktober 2007 macht euch doch nen glühmostfred auf... hier gehts ums punschen... das wohl schönste an der winterzeit jesus, maria und josef.... mir fehlen die worte. burenheidlinger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Oktober 2007 jesus, maria und josef.... mir fehlen die worte. burenheidlinger.... punschen... geh leck... i werd heuer sowieso nix anderes als glühschilcher trinken. punsch... tztztztz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. Oktober 2007 jesus, maria und josef.... mir fehlen die worte. burenheidlinger.... do bin i gonz bei dir. :bär: p.s.: wann sehn mangma si wieda? 10€ herr 1.3.1.2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Oktober 2007 Am Reumannplatz soll letzte Woche ein Stand aufgemacht haben- war zumindest ein Berichterl auf Radio Wien... olé!! dann brauch i ja nur mehr in den nächsten bus fallen und bin scho fast zsaus! so "in der nähe saufen" bin i goa nimma gwohnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 12. November 2007 Altes AKH öffnet am 17. November!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. November 2007 Ich freu mich bereits auf meine Freunde, namentlich: Schilcherpunsch, Uhudlerglühwein, Turbopunsch und die große Gruppe der Glühweine (die kann ich nie auseinanderhalten). Ach, ich freu mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts