Berni - Geschrieben 13. Oktober 2007 Manninger spielt auch? Hab ich total übersehen, der Hicke wieder mal?? Der Manninger wird in der Serie A wohl nur mehr spielen wenn sich Eleftheropoulous verletzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 13. Oktober 2007 hi Socierty? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Oktober 2007 Pfff, die Bild"qualität" von ATV ist ja unter aller Sau ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Oktober 2007 Krankl, ein echter patriot. sogar "Österreich" pickt er sich als werbeaufkleber aufs sakko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) schau mir den hundskick e nicht live an, aber warum überträgt mothafuckin atv mit seiner merdaqualität und 4:3 und nicht der gebührenverwschwender???!! da gibts wenigstens gute übertragungsqualität und lustige dauerpannen bearbeitet 13. Oktober 2007 von kicko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Oktober 2007 Toll, und jetzt wahrscheinlich Werbung bis zur 2. Halbzeit ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. Oktober 2007 schau mir den hundskick e nicht live an, aber warum überträgt mothafuckin atv mit seiner merdaqualität und 4:3???!! Ja das ist wirklich zum Kotzen, und die Bildqualität ist auf ATV auch grauenhaft! Und schon wieder Werbung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) einfach geil i gfrei mi bearbeitet 13. Oktober 2007 von Christschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2007 hoffentlich fallen über 2,5 tore, dann ist mir jeder ausgang recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2007 Hoffentlich feiert Schiemer heute sein Teamdebüt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Oktober 2007 Na, dann schauma mal..... für Fuchs links hinten und Weissenberger so generell ghört dem Hicke eine in die Goschn Tip geb ich keinen ab; denn mit einem Sieg/X-erl sitzt Hicke fester im Sattel und für eine (hohen) Niederlage bin ich dann doch wieder zu sehr patriotisch veranlagt. Übrigens: Mittlerweile das 3. Länderspiel in Folge, das ich mir in der Hackn anschaun kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 13. Oktober 2007 Also ich glaube, dass wir heute ein sehr spannendes Match sehen werden. Wir werden nicht nur mitspielen, sonders das Spiel dominieren, aber leider aufgrund einiger strittiger Entscheidungen des Schiedsrichters knapp mit 4:0 verlieren. In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2007 Übrigens: Mittlerweile das 3. Länderspiel in Folge, das ich mir in der Hackn anschaun kann same here, mindestens, aber sei froh, opferst du keine kostbare freizeit, denn das hat das team sich wirklich nicht verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 13. Oktober 2007 standesgemäß ganz in schwarz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 13. Oktober 2007 Hoffentlich feiert Schiemer heute sein Teamdebüt. Wozu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts