Recommended Posts

Manninger spielt auch? Hab ich total übersehen, der Hicke wieder mal?? Der Manninger wird in der Serie A wohl nur mehr spielen wenn sich Eleftheropoulous verletzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)

schau mir den hundskick e nicht live an, aber warum überträgt mothafuckin atv mit seiner merdaqualität und 4:3 und nicht der gebührenverwschwender???!!

da gibts wenigstens gute übertragungsqualität und lustige dauerpannen :super:

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau mir den hundskick e nicht live an, aber warum überträgt mothafuckin atv mit seiner merdaqualität und 4:3???!!

Ja das ist wirklich zum Kotzen, und die Bildqualität ist auf ATV auch grauenhaft!

Und schon wieder Werbung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hoffentlich fallen über 2,5 tore, dann ist mir jeder ausgang recht :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Na, dann schauma mal.....

für Fuchs links hinten und Weissenberger so generell ghört dem Hicke eine in die Goschn :mad:

Tip geb ich keinen ab; denn mit einem Sieg/X-erl sitzt Hicke fester im Sattel und für eine (hohen) Niederlage bin ich dann doch wieder zu sehr patriotisch veranlagt.

Übrigens: Mittlerweile das 3. Länderspiel in Folge, das ich mir in der Hackn anschaun kann :mad::hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Also ich glaube, dass wir heute ein sehr spannendes Match sehen werden.

Wir werden nicht nur mitspielen, sonders das Spiel dominieren, aber leider aufgrund einiger strittiger Entscheidungen des Schiedsrichters knapp mit 4:0 verlieren. :feier:

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Übrigens: Mittlerweile das 3. Länderspiel in Folge, das ich mir in der Hackn anschaun kann :mad::hexe:

same here, mindestens, aber sei froh, opferst du keine kostbare freizeit, denn das hat das team sich wirklich nicht verdient :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten