Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Februar 2008 Wie geil ist das denn? Gasol für Kwame, Crittenton, McKie +Draft Picks zu den Lakers? Wenn man die Möglickeit zu so einem Trade hat, muss man einfach zuschlagen! Es ist zwar ein wenig schade dass man ein Talent wie Critt verliert, aber wie schon gesagt, den Trade muss man machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 2. Februar 2008 Die Ironie ist, dass Memphis jetzt Marc Gasol hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) Die Ironie ist, dass Memphis jetzt Marc Gasol hat. und zwei der am miesesten an eins oder zwei gedraftesten spieler in der geschichte des nba drafts. wie hat noch mal der spieler geheissen der vor jordan von den trailblazers gepickt wurde. edith habe mir die frage selber beantwortet de.wikipedia.org/wiki/Sam_Bowie bearbeitet 2. Februar 2008 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) gratulation an die laker, mehr kann man hier einfach nicht sagen! wenn man bedenkt was memphis noch vor einem jahr von den bulls für den gleichen spieler haben wollte und wie er nur verscherbelt wurde, können einem schon die tränen kommen! memphis hat sich ordentlich ins knie geschossen und haben mit milicic und brown die grössten draftnulpen des 21 jahrhunderts jetzt in ihrem kader. selber schuld, wenn man so gierig ist die edit erzählt mir gerade, dass kobe es bereits erwähnt hat bearbeitet 3. Februar 2008 von gfresh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 3. Februar 2008 Frage:Hab ja früher gern Basketball gschaut und auf der PS1 gspielt(ca so von 1997 bis 2001) und wie ich so jetzt gsehn hab haben die ganzen Teams nur mehr eine fade Aufschrift und nicht mehr die Logos... Ist das jetzt Pflicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2008 Frage:Hab ja früher gern Basketball gschaut und auf der PS1 gspielt(ca so von 1997 bis 2001) und wie ich so jetzt gsehn hab haben die ganzen Teams nur mehr eine fade Aufschrift und nicht mehr die Logos... Ist das jetzt Pflicht? nochmal bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 3. Februar 2008 nochmal bitte ganz habe ichs auch nicht verstanden aber ich denke er meint irgendein logo auf der dress was früher angeblich drauf war und jetzt nurmehr der schriftzug zu sehen ist. ich kann mich nicht errinnern das je das logo der teams je auf dem trikot war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) Ich kann mir schon vorstellen, was er meint. Rockets Dress heute: Rockets Dress früher: Damals war also quasi das Logo der Rockets drauf Falls die Bilder nicht sichtbar sind, hier als Links: 1 Rockets heute 2 Rockets früher 3 Logo bearbeitet 3. Februar 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 3. Februar 2008 Hawks und Raptors hatten das auch so. Nein ist nicht Pflicht(zumindest nix gehört), aber halt außer Mode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) Asoo oke DANKE!!! Weil die Dressen von den Raptors fand ich früher geil! Habt ihr eigentlich auch Basketballkarten gesammelt? Hab über 1000 Stück hab die früher wie wild gesammelt. Sogar eine Collegekarte von Jordan die is sogar seeeeehr viel wert! bearbeitet 3. Februar 2008 von ForzaViola91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 4. Februar 2008 Ja, hab 250+ Shaq Karten für genug Dollars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. Februar 2008 der erste arbeitstag von pau gasol im lakersjersey und der war gleich excellent,dafür war kobe ganz schwach aber die lakers sind ja ein team. www.nba.com/games/20080205/LALNJN/boxscore.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2008 der erste arbeitstag von pau gasol im lakersjersey und der war gleich excellent,dafür war kobe ganz schwach aber die lakers sind ja ein team. Zumindest ein Zeichen, daß die Lakers es endlich mal wieder ernst meinen mit einem Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 6. Februar 2008 Die Cavs besiegen die Celtics (ohne KG) 114-113 und sind bei 15-4 seit Ende Dezember. Ungewöhnlich auch die gute on the road-Statistik heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 6. Februar 2008 laut sport1.at soll shaq angeblich nach phoenix gehen und marion/banks im gegenzug nach miami... shaq loszuwerden find ich zwar an und für sich nicht schlecht aber für marion und banks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts