Pläne - KW 43


Heffridge

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

23.10.07, 19:00 Elektra - Schwechat

24.10.07, 19:00 Purkersdorf - Admira II :yes:

25.10.07, 19:00 Vienna - Wr. Sportklub

26.10.07, 19:30: Sandhausen - Siegen (da nicht ich fahren muss :x )

27.10.07, 14:00: Düsseldorf - Emden

27.10.07, 20:00: Dender - Mouscroun (Pommes in Belgien :greenoops: )

28.10.07, 11:00: Lok Leipzig - Friedensthal

28.10.07, 14:00: Jena - Freiburg (Thüringer Rostbratwurst :love: )

Hui, ned schlecht, Herr Johann.

Was hast du gegen belgische Pommes?

27.10., 14:00 Charlton Athletic - Queens Park Rangers

Über die restlichen Partien machen sich gerade andere Leute Gedanken. :smoke::king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

all dies und:

26.10.07 15:30 Austria XIII - Rapid Oberlaa

-> vorspiel zum double header in unmittelbarer nachbarschaft. :v:

Das wäre natürlich auch zu überlegen, aber ob ich (bzw. meine Mitstreiter) das aushalten, ist wohl fraglich. Vier Spiele an einem Tag ist schon die Härte, aber ich bin eben ein Groundhopper in Ausbildung und da muss man schon auch einmal über seine Grenzen gehen :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Hui, ned schlecht, Herr Johann.

Was hast du gegen belgische Pommes?

Hehe, meinte eher die belgischen Stadion-Pommes(vor fett triefend, unter einer dicken Schicht fettigster "Mayo" 80%++).

Gegen eine gediegene Portieon Moules e Frittes, vielleicht noch in eríner der vielen belgischen Freßstrassen ist ja wirklich nichts einzuwenden :yes::super: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Hehe, meinte eher die belgischen Stadion-Pommes(vor fett triefend, unter einer dicken Schicht fettigster "Mayo" 80%++).

die bekommst ned nur im stadion, das sind die belgischen Pommes :lol:

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

do, 25.10., 19:00 VIENNA - WIENER SPORTKLUB

fr, 26.10., 10:15 FAVAC - FORTUNA 05

fr, 26.10., 14 Uhr Schwechat Amas-Liesinger ASK

fr, 26.10., 19 Uhr Admira Wacker Mödling - SC Zwettl

werd am do relativ knapp nach wien kommen, ist es empfehlenswert karten fürs derby vorab zu bestellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

werd am do relativ knapp nach wien kommen, ist es empfehlenswert karten fürs derby vorab zu bestellen?

Ich hab die letzten Jahre immer locker Karten vor Ort bekommen und da war jeweils das Wetter besser und beide Mannschaften spielten um den Titel. Meiner bescheidenen Meinung nach bekommt man also ohne Probleme Karten am Spieltag selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich hab die letzten Jahre immer locker Karten vor Ort bekommen und da war jeweils das Wetter besser und beide Mannschaften spielten um den Titel. Meiner bescheidenen Meinung nach bekommt man also ohne Probleme Karten am Spieltag selber.

locker ist doch etwas übertrieben. wenn man sich zu spät anstellt kann es gut sein, dass man 1. keinen gscheiten platz mehr bekommt und 2. auch noch was vom spiel verpasst

@enrico palazzo: bist du vor dem spiel überhaupt nicht in wien?

sonst könntest du dir die karten im vorverkauf besorgen:

Vorverkauf ab sofort:

Musicticket-Shop

Skodagasse 25

1080 Wien

Mo-Fr. 12-18 Uhr

Sa. 12-16 Uhr

..........................

Vorverkauf ab Freitag, 19.10.2007:

Sportklub-Sekretariat

Alszeile 19

1170 Wien

Mo-Fr 10-12 und 14-16 Uhr

...........................

Vorverkauf ab Montag, 22.10.07

List&Mausser OEG – Zahntechnik

Gertrudplatz 6/1

1180 Wien

Mo.-Do. 08:00 – 17:00 Uhr

Fr. 08:00 – 12:00 Uhr

Einen Karten-Vorverkauf gibt es im im Erdgeschoss des Q19 (Sa 12-16 Uhr, Di/Mi 13-18 Uhr) und am Matchtag im Fanshop beim Stadion (12-18 Uhr)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

@ Csabinho: danke, aber ich werd am do erst gegen 16 Uhr von Linz nach Wien düsen, deswegen geht sich vvk bei mir gar nicht aus. Öticket oder so gibts wahrscheinlich nicht?

Gibt es nur bei Heimspielen des Wiener Sportklub. Aber soviel ich mich an das letzte Derby auf der Howa errinnere, waren die "Anstellzeiten" nicht extrem(höchstens 5min., wenn du eine halbe Stunde vorher da warst). :yes:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Geworden sind es im Endeffekt drei Spiele, die allerdings hatten es durchaus in sich.

25.10. Vienna vs. Sportklub:

Wir waren eine knappe Stunde vor dem Spielbeginn vor Ort und waren fast alleine dort (gut, der Udo Huber war auch schon da). Platz genommen wurde selbstverständlich auf der Haupttribüne, um den Sportklub von beiden Seiten unterstützen zu können. Der Sieg der schwarz-weißen war hochverdient und sensationell war, dass man problemlos was zu trinken bekommen hat. Alles in allem ein sehr feines Spielchen.

26.10. FavAC vs. Fortuna:

Dies ist beinahe mein Lieblingsplatz in Wien. Sensationell Leute bewegen sich auf diesem Platzerl. Da sind 90 Prozent der Besucher schwerstens restfett vom Vortag und halten sich aber auch zu Vormittagsstunden nicht zurück und bechern wie am Vortag weiter. Ich machte es genauso, bravo. Weiters sind immer sehr witzige Menschen aus der Welt des Fußball anzutreffen. Beim letzten Mal hab ich den Karli Brauneder gesehen und diesesmal saß der Ogris Andi hinter uns. Geht mehr an Kult? Das Spiel war auf einer schiefen Ebene, der FavAC hoch überlegen. Lange führte man 1-0, doch sie bekamen leider zum Schluss den absolut unverdienten Ausgleich. Naja, am Abend war ja dann eine ähnliche Partie...

26.10. Rapid vs. LASK:

Darüber ist das meiste bereits gesagt. Anmerken möchte ich noch, dass mir der Funpark Hütteldorf sehr gut gefällt (Goleador, Dorf, Hanappeum,...)! Ein Danke auch an das Begrüßungsduo auf dem Weg ins Dorf, das nenne ich Dienst am Kunden.

Fußballmäßig in Wien herumzuflanieren ist absolut geil und kann man jedem nur empfehlen. Ergebnistechnisch war es zwar diesesmal für mich etwas schwierig, aber zumindest spielerisch waren meine drei Mannschaften des Herzens dem jeweiligen Gegner schwer überlegen.

Come on Sportklub!

FavAC allez allez allez!

Forza Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

fr, 26.10., 14 Uhr Schwechat Amas-Liesinger ASK

danke liebe Schwechater für die sehr kurzfristige Absage, von der wir erst erfuhren als wir vor verschlossenen Türen standen (eigentlich erfuhren wir ja ned mal davon - keinerlei Aushang oder ähnliches rund ums Stadion - einfach nur nix da ...) .... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

also napoli und catania waren die reise schonmal echt wert, besonders wenn napoli 2 elfer geschenkt bekommt ausgerechnet gegen die juve mafia, hehe. catania, geile stadt, extrem geile kurve auch ohne dach. samp mit ca.70 leuten dort, schwach.

tour kann ruhig so geschmeidig weitergehen.

gruesse aus bella italia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.