FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Oktober 2007 Bordeaux-Gala-stream na gott sei dankkam das so rechtzeitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) @Beamero: Ich sehe die gestrigen Ergebnisse zu 100% wie Du! Am liebsten wäre mir wenn neben Uns noch Bordeaux u. Helsingborg (wegen dem Larsson) aufsteigen würden. Mit Abstand am wenigsten mag Ich Galatasaray. bearbeitet 26. Oktober 2007 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2007 Realistisch gesehen machen sich Gala und Bordeaux den Gruppensieg aus. Wir matchen uns mit den anderen zwei um den dritten Platz. Deswegen lag mein Hauptaugenmerk auch auf der zweiten Partie. Und da ist es mit einem Unentschieden für uns sehr sehr gut verlaufen. 1Sieg daheim gegen Panionios Athen und zumindest ein Unentschieden in Helsingborg auswärts könnten schon für den Aufsteig reichen!!! Mal schauen, was sich ergibt. Auf alle Fälle bin ich sehr positiv eingestellt das wir den Aufstieg schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Oktober 2007 wenn die Austria wirklich 25 - 30.000 leute zusammenbringt wäre das wohl ein ziemlicher ausreisser nach oben, angesichts der zuschauerzahlen beim UEFA-Cup gestern: St. Petersburg: 21.000 Evertorn: 33.700 Panathinaikos: 8.100 Lok Moskau: 10.000 Elfsborg: 4.100 Villareal: 18.600 Brann Bergen: 13.000 Basel: 11.500 Sparta Prag: 6.000 Leverkusen: 15.000 Bolton: 10.800 Belgrad: 40.000 Anerlecht: 16.000 Tottenham: 29.000 Helsingborg: 6.500 Bordeaux: 20.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Geschrieben 26. Oktober 2007 weiß jemand ob beim heutigen amateure spiel auch uefa-cup abos verkauft werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) weiß jemand ob beim heutigen amateure spiel auch uefa-cup abos verkauft werden? ich bin sicher, dass das jemand weiss.. bearbeitet 26. Oktober 2007 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 26. Oktober 2007 Der Pokal gehört so gut wie uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Geschrieben 26. Oktober 2007 ich bin sicher, dass das jemand weiss.. und verratet es jemand auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2007 Im Extremfall könnten wir sogar mit nur 2 Punkten aufsteigen . Wir spielen einfach gegen die Griechen und die Schweden x, Galatasaray und Bordeaux gewinnen ab jetzt alles - gegen uns am niedrigsten. Schon steigen wir mit 2 Punkten auf . Eigentlich gar nicht ganz unmöglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 28. Oktober 2007 so wie ich die schwedische liag einschaetze noch immer kein grund zur sorge fuer euch, aber immerhin ein aufsehenerregendes ergebnis: FT Helsingborg [9 - 0] Halmstad 16' [1 - 0] C. Andersson 27' [2 - 0] (o.g.) 36' [3 - 0] R.M. Makondele 44' [4 - 0] C. Andersson 50' [5 - 0] R. Omotoyossi 55' [6 - 0] H. Larsson 65' [7 - 0] E. Wahlstedt 77' [8 - 0] A. Landgren 85' [9 - 0] R.M. Makondele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2007 so wie ich die schwedische liag einschaetze noch immer kein grund zur sorge fuer euch, aber immerhin ein aufsehenerregendes ergebnis: FT Helsingborg [9 - 0] Halmstad 16' [1 - 0] C. Andersson 27' [2 - 0] (o.g.) 36' [3 - 0] R.M. Makondele 44' [4 - 0] C. Andersson 50' [5 - 0] R. Omotoyossi 55' [6 - 0] H. Larsson 65' [7 - 0] E. Wahlstedt 77' [8 - 0] A. Landgren 85' [9 - 0] R.M. Makondele So wie ich das heutige Ergebnis gegen Tirol sehe, haben wir ganz andere Gründe, uns Sorgen zu machen. Sehr große sogar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2007 unsere gruppengegner dürften gut in schuss sein helsingborg 9-0 bordeaux 2-1 panionios 3-1 galatasaray 2-1 fak 0-2 (beim tabellenschlusslicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 29. Oktober 2007 Um 590 € nach Helsingborg und Istanbul – unser Mitglieder-Special im UEFA-Cup Austriafans aufgepasst, die Angebote für die Auswärtsspiele bei Helsingborg und Galatasaray Istanbul in der UEFA-Cup-Gruppenphase sind da! Diesmal haben wir uns ein ganz besonderes Zuckerl für unsere treuen Veilchen einfallen lassen. Alle Austria-Mitglieder oder jene, die sich jetzt noch dazu entschließen, Mitglied zu werden, sind für unschlagbare 590 Euro bei beiden Auswärtsspielen mit dem Mannschaftsflieger dabei. Wer also noch nicht Mitglied ist: jetzt ist noch die perfekte Gelegenheit dazu, sich den 100 Euro-Bonus zu sichern. Selbst frischgebackene Mitglieder sparen sich bei einer Jahresmitgliedschaft (Preis 50 Euro) noch immer 50 Euro! Ganz rasch zuschlagen heißt es auch, weil nur 120 Tickets im Mannschaftsflieger verfügbar sind. Ein echtes Schmankerl bei der Adventreise nach Istanbul: Mit einem 4*+ Hotel bereits im Classic-Paket und dem Ritz Carlton in der Premium-Variante schaffte es die Austria, zwei Unterkünfte der Extraklasse zu sehr günstigen Konditionen aufzutreiben. Angesichts dieser Topangebote sollte nicht lange gezögert werden. "Violett flies Europe, fliegen sie mit!“ Details Eiegntlich kein schlechtes Angebot, wie ich meine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) 27.10.07 - 20:00 - Girondins Bordeaux - AFC Valenciennes 2:1 (2:1) Torschützen 37' Ferreyra Jussie (Elfmeter) 45' David Bellion ups, sorry. forzaviola hats eh schon gepostet bearbeitet 29. Oktober 2007 von heiniz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. Oktober 2007 Eiegntlich kein schlechtes Angebot, wie ich meine... find auch. der preis is wirklich sehr fair! (vor allem, wenn man bedenkt, das in schweden aber so rein gar nichts billig ist (vom hotel angefangen bis zum transport!)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts