Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gilt das für alle?? Oda wieder nur für Abo besitzer??

Wenn schon 12.000 Kombitickets verkauft wurden, dann muss das Stadion gegen Madorf ja schon bald voll sein?

für alle

wenn man die 12000 verkauften abos hernimmt plus die horr abonennten, dann is das stadion gegen m'burg eh schon so gut wie voll (ganz voll kann es nicht werden da die freikarten nur für west und Süd F oben sind)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

für alle

wenn man die 12000 verkauften abos hernimmt plus die horr abonennten, dann is das stadion gegen m'burg eh schon so gut wie voll (ganz voll kann es nicht werden da die freikarten nur für west und Süd F oben sind)

Na dann muss ich mir schnell meine Kombitickets im FAnshop holen.

Auf da offiziellen HP gibts online noch 2.400 Karten, West 1.021, auf da Nord nur mehr 250.

Also habens zuerst sicher die Nord verschenkt.

Das heisst ohne Ost sind so 8.600 gegen Madorf verkauft oder vergeben :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Na dann muss ich mir schnell meine Kombitickets im FAnshop holen.

Auf da offiziellen HP gibts online noch 2.400 Karten, West 1.021, auf da Nord nur mehr 250.

Also habens zuerst sicher die Nord verschenkt.

Das heisst ohne Ost sind so 8.600 gegen Madorf verkauft oder vergeben :=

ich hab heute extra gefragt, es werden nur karten für west und süd F oben verschenkt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

ich hab heute extra gefragt, es werden nur karten für west und süd F oben verschenkt.....

Wieso ist dann Nord so gut wie ausverkauft??

Egal, bis auf Ost sollte es auf jeden Fall voll werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Wieso ist dann Nord so gut wie ausverkauft??

Die Nord war bis jetzt bei jedem Spiel so gut wie voll.

Lediglich in Sektor D sind meistens noch einige Plätze frei.

Sektoren A+B+C sind sehr viele Abonnenten. :=

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Angeblich schon 13 Tausend verkaufte Kombis.

Unglaublich eigentlich.

An dieser Stelle möchte ich mal eine Frage an alle Grünen stellen, die hier so mitlesen:

WAS MACHT DENN IHR AM DONNERSTAG :clap::finger2::clap::ears::clap:

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich komme gerade aus dem Austria Fanshop und musste eine halbe Stunde in einer Schlange stehen um meine Karten zu bekommen. Die meisten kaufen zwischen 5 und 10 Abos, aber komischerweise nehmen sich nur wenige die Gratiskarten für Mattersburg. Es ist einfach für unsere Verhältnisse unglaublich dass bereits zwei Wochen vor dem ersten Heimspiel soviele Europacupabos verkauft wurden. Jetzt noch ein Sieg gegen Tirol und Mattersburg und wir werden bald über 20.000 Abos verkauft haben.

Ein paar Freunde von mir möchten nur gegen Bordeaux mit ins Stadion gehen und denen werde ich dann auch noch Einzelkarten besorgen und das sind sicher nicht die Einzigen bei denen das so ist.

Der Fanshop Verkäufer geht davon aus, dass das Mattersburg Spiel spätestens morgen ausverkauft sein wird. Wobei das für mich bedeuten würde, das diesmal auch für die Osttribüne Karten verkauft werden, sonst könnte es ja nicht ausverkauft sein.

Sogar im ORF-Teletext wird schon erwähnt das 12.000 Karten verkauft wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sehr erfreulich, dass es zu den Abos Mattersburgkarten dazugibt (wurde das irgendwo angekündigt?) :super:

Sehr unerfreulich, dass die Gratis-Plätze über die ganze Südtribüne verteilt sind :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

UEFACUP - Eröffnungsparty am 7.11.2007

Am 7. November beginnt unser nächstes Fanhighlight:

Anlässlich unseres ersten Spiels in der Gruppenphase gegen Girondins Bordeaux feiern wir ab 19 Uhr im Arkadenbräu (1010 Wien, Reichsratsstraße 17) eine Eröffnungsparty.

Es gibt ein Super-Buffet, günstige Getränke, einen Maroni-Stand und einen DJ (JackDaniels23).

Auch ist geplant, dass jene Spieler, die nicht zum Einsatz kommen, uns besuchen werden.

Es soll ein familiäres Treffen mit Kind und Kegel werden, daher auch der frühere Beginn.

Der Eintrittspreis beträgt 12 Euro, Kinder bis 14 Jahre zahlen die Hälfte.

Dabei ist das Buffet bereits inkludiert!!

Anmeldungen bitte an unsere Bereichsleitung Fans unter [email protected]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Jetzt noch ein Sieg gegen Tirol und Mattersburg und wir werden bald über 20.000 Abos verkauft haben.

Der Fanshop Verkäufer geht davon aus, dass das Mattersburg Spiel spätestens morgen ausverkauft sein wird.

ad1) stimm dir zu

ad2) nie im leben ist es morgen ausverkauft

fürs SVM-Heimspiel gibts noch über 1000 karten auf der west... über 1000 auf süd... (und das allein im online-ticketing) nord dürfte fast voll sein - glaub auch garnicht dass überhaupt karten für ost aufgelegt werden... es sei denn die bauern sitzen auf ost

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag