Kelleice Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2007 He Ho!! hab grad was über Zelda gelesen, und wollt nen neuen Beitrag dazu eröffnen und zwar, was findet ihr schreibt eure Top 3 aus der Zelda Reihe hier rein und auch was nettes dazu oder warum euch die 3 am besten gefallen. Also ich mach den Anfang 1. Twilight Princess 2. Wind Waker 3. Zelda-The Minish Cap (game boy advanced) Viel Spass!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2007 http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...=43254&st=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2007 http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...=43254&st=0 So ist es :D Sry for Spam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2007 1. Ocarina of Time 2. Twilight Princess 3. Wind Waker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2007 definitv ocarina of time ich liebe dieses spiel werd das wieder mal suchen und spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Bisher ALttP.. Einfach genial. Aber hab WW und TP noch nicht gespielt. muss ich erst nachholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) Einfach nur edel, das Zelda Feeling von diesem Spiel stellte sich bei mir nie mehr ein, aber Link to the Past war auch ein großartiges Spiel, bei beiden Spielen waren (trotz technischer Limits) Bild und Ton fein und stimmig. Bei a Link to the Past kam noch diese unglaubliche Atmosphäre der Umgebung dazu, die Dörfer, die Bäume mit Gesicht , Licht- und Schattenwelt, die Rätsel, nun gut, ich revidiere meine Meinung, dieses Spiel war für mich auf einer Ebene mit dem NES- Klassiker. Tja, das waren noch Spiele, wenn man bedenkt, was heute für Mist rauskommt , die meisten Spiele unterscheiden sich ja wirklich nur noch in Sachen Grafik und halten sich die Waage bzgl. Ideenlosigkeit. Eigentlich ein Wahnsinn wenn man bedenkt, wieviel Genialität in den 80ern mit Mario, Tetris, Zelda, ... geschaffen wurde. Anscheinend zum Preis, dass nie mehr etwas besseren nachkommen würde (gut nie stimmt nicht, GTA kam bedeutend später ) bearbeitet 14. Oktober 2007 von Sturmforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Einfach nur edel, das Zelda Feeling von diesem Spiel stellte sich bei mir nie mehr ein, aber Link to the Past war auch ein großartiges Spiel, bei beiden Spielen waren (trotz technischer Limits) Bild und Ton fein und stimmig. Bei a Link to the Past kam noch diese unglaubliche Atmosphäre der Umgebung dazu, die Dörfer, die Bäume mit Gesicht , Licht- und Schattenwelt, die Rätsel, nun gut, ich revidiere meine Meinung, dieses Spiel war für mich auf einer Ebene mit dem NES- Klassiker. Tja, das waren noch Spiele, wenn man bedenkt, was heute für Mist rauskommt , die meisten Spiele unterscheiden sich ja wirklich nur noch in Sachen Grafik und halten sich die Waage bzgl. Ideenlosigkeit. Eigentlich ein Wahnsinn wenn man bedenkt, wieviel Genialität in den 80ern mit Mario, Tetris, Zelda, ... geschaffen wurde. Anscheinend zum Preis, dass nie mehr etwas besseren nachkommen würde (gut nie stimmt nicht, GTA kam bedeutend später ) das waren noch zeiten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Aber sauschwer war das auch. Meine Lieblingszeldas sind OoT und TP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Einfach nur edel, das Zelda Feeling von diesem Spiel stellte sich bei mir nie mehr ein, aber Link to the Past war auch ein großartiges Spiel, bei beiden Spielen waren (trotz technischer Limits) Bild und Ton fein und stimmig. Bei a Link to the Past kam noch diese unglaubliche Atmosphäre der Umgebung dazu, die Dörfer, die Bäume mit Gesicht , Licht- und Schattenwelt, die Rätsel, nun gut, ich revidiere meine Meinung, dieses Spiel war für mich auf einer Ebene mit dem NES- Klassiker. Tja, das waren noch Spiele, wenn man bedenkt, was heute für Mist rauskommt , die meisten Spiele unterscheiden sich ja wirklich nur noch in Sachen Grafik und halten sich die Waage bzgl. Ideenlosigkeit. Eigentlich ein Wahnsinn wenn man bedenkt, wieviel Genialität in den 80ern mit Mario, Tetris, Zelda, ... geschaffen wurde. Anscheinend zum Preis, dass nie mehr etwas besseren nachkommen würde (gut nie stimmt nicht, GTA kam bedeutend später ) Allein schon die Farbe war für mich damals ein Grund, sie zu kaufen Aber mein Lieblingsspiel Twilight Princess und knapp danach OoT. Einfach nur genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) ich bin absolut kein zelda-fan(boy), aber das neue, phantom hourglass fürn nds hat mich echt gepackt. tp verstaubt zb bei mir. bearbeitet 22. Oktober 2007 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2007 a link to the past das erste gameboy zelda (zelda4) ocarina of time 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2007 OoT TP MM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts