n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Dezember 2007 Im Hinblick, dass mit Kirchler ein Routinier Altach verlassen will, und wegen der Geburt seines Kindes zurück nach Tirol, wär Nadj perfekt... aber ich glaub erst daran, wenn der Vertrag unterschrieben ist (vor allem halt ich nichts davon, davor schon an die Öffentlichkeit zu gehen) An Sabia ist man nicht mehr interessiert? es wurden auch nur kontakte bestätigt, was soll er es leugnen?? --> sabia: wenn du ein wenig aufmerksam die medien und das asb verfolgend würdest, dann wüsstest du das sabia gerade seinen vertrag beim fc lustenau verlängert hat. da braucht man sich dann nicht mehr gross interessieren, so gut ist er mmn auch wieder nicht das man ihn aus einem 2 1/2 jahre dauernden vertrag rauskaufen muss...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 11. Dezember 2007 Fuchsbichler Stellungnahme zum Thema Kaderplanung auf sport1.at.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 12. Dezember 2007 Lustenau (VN) cashpoint SCR Altach macht Jagd auf Sidinei De Oliveira, nun droht dem FC Lustenau auch der Abgang von Goalgetter René Gartler. Der 22-Jährige, der mit zwölf Treffern die Torschützenliste der RedZac Erste Liga anführt, ist beim FC Wacker Innsbruck eine heiße Aktie. "Ich bin noch jung, und mein Ziel ist natürlich die Bundesliga. Es ist immer interessant, wenn man bei einem Oberhausklub im Gespräch ist", sagt Gartler. Offiziell gab es aber noch keine Anfrage aus Tirol an den Spieler. Das bestätigt auch FCL-Trainer Eric Orie. "Ich habe mit Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl gesprochen. Er hat mir versichert, dass ein Wechsel von Gartler nur nach Absprache mit uns in Frage kommt." Friesenbichler gefragt Gefragt sind aber nicht nur die Stürmer des FCL. Auf der Suche nach einem Stürmer ist Altach auf den Namen Günter Friesenbichler gestoßen. Der Austria-Goalgetter war im Herbst mit elf Treffern erfolgreichster Torschütze der Grün-Weißen. Der jetzige Altach-Sportdirektor hatte vor zwei Jahren als Austria-Trainer den Steirer nach Vorarlberg geholt. Mit dem zuletzt unzufriedenen Torhüter Andreas Morscher führte Austria-Präsident Hubert Nagel bereits ein Gespräch. "Ich verstehe, dass er angefressen ist. Aber er bekommt im Frühjahr eine faire Chance", verspricht Nagel. Aufgelöst wurden dagegen die Verträge mit Martin Brenner und Benjamin Koncic. Mit Oliver Schnellrieder wird es noch ein Treffen geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2007 hoffentlich nicht der Friesenbichler. Der könnte uns mMn. gar nicht weiterhelfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Dezember 2007 bitte nicht friesenbichler. :aaarrrggghhh: Was brauchen wir so einen? Der würde keine qualitative Verbesserung im Sturm bringen. Der soll doch bei der Austria bleiben! hat der nicht noch länger einen Vertrag (hoffentlich). Sie sollten sich in eine Verpflichtung von De Oliveira reinhängen! Er kann uns in der Offensive sicherlich weiterhelfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 12. Dezember 2007 Kann mich den vorrednern nur anschließen, bitte nicht Friesenbichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 12. Dezember 2007 ich hätte da einen stürmer, der hat bisher 11 saisontore in 16 zweitligaspielen erzielt. österreicher ist er auch. wenn man nicht weiß um wen es sich handelt, klingt das doch ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. Dezember 2007 (bearbeitet) juhu, ein franzose Franzose für die Rheindörfler VON CHRISTIAN A. KOUTECKY Die Außenstelle erweitert ihr Sortiment: Dem SCR Altach steht ein weiterer Neuzugang vom deutschen Oberligisten 1. FC Saarbrücken ins Haus: Julian Humbert ist ein ganz heißer Kandidat auf den Platz im Offensiven Mittelfeld der Rheindörfler. Der Franzose ist technisch stark und torgefährlich. Mit seiner Körpergröße von 1,87 Metern bringt er außerdem die besten Voraussetzungen mit, um die Altacher auch bei Standard-Situationen zu unterstützen. Nachteil Der 23-Jährige hat allerdings einen großen Nachteil. Aus Saarbrücken war zu vernehmen, dass der Lothringer, der seine Karriere beim FC Metz begann, so gut wie kein Wort Deutsch spricht. Humbert wäre nach Trainer Manfred Bender, Karsten Hutwelker und Stephan Kling der vierte "Saarländer" in Diensten des SCR Altach. VN Wattens lockt Altachs Roland Kirchler, den derzeit eine Darmgrippe plagt. Altach (VN) Eine Grippewelle legt Altachs Spieler derzeit flach. Nach Fernando Carreño erwischte es auch Alen Orman, Enrico Pfister und nicht zuletzt Roland Kirchler. Letzterer ist aber nicht nur wegen des möglichen Ausfalls im Gespräch. In seiner Heimat Tirol werden die Rufe nach dem "verlorenen Sohn" immer lauter. Nachdem sich der FC Wacker Innsbruck "kalte Füße" geholt hat, ist es nun Regionalligaklub Wattens, der den 37-Jährigen zu einer Rückkehr bewegen will. Dort wird nach der Trennung von Trainer Klaus Schuster ein Nachfolger gesucht. Der Name Kirchler steht auf der Wunschliste von Sportchef Robert Auer ganz oben. Der Routinier ist in Wattens groß geworden. Klar, dass er sich eine Rückkehr an seine erste Wirkungsstätte vorstellen kann. Vielleicht sogar mit einem alten Weggefährten. Neben Kirchler soll auch Robert Wazinger, der mit 41 Jahren noch in der Reichenau kickt, den Weg zurück nach Wattens finden. Klasse statt Masse In Altach bleibt man noch gelassen. Für die Wintertransferzeit hat man sich den Satz "Wir wollen aus Masse Klasse machen" hinter das Ohr geschrieben. Viel hängt davon ab, was mit Baldauf, Bolter, Uli Winkler und Kirchler passiert. bearbeitet 13. Dezember 2007 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 13. Dezember 2007 Sehr schlecht geschrieben der Artikel, wollen die ihn nun als Trainer oder als Spieler?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Geschrieben 13. Dezember 2007 VN 13.12.2007 Tirol ruft verlorenen Sohn Wattens lockt Altachs Roland Kirchler, den derzeit eine Darmgrippe plagt. Altach (VN) Eine Grippewelle legt Altachs Spieler derzeit flach. Nach Fernando Carreño erwischte es auch Alen Orman, Enrico Pfister und nicht zuletzt Roland Kirchler. Letzterer ist aber nicht nur wegen des möglichen Ausfalls im Gespräch. In seiner Heimat Tirol werden die Rufe nach dem "verlorenen Sohn" immer lauter. Nachdem sich der FC Wacker Innsbruck "kalte Füße" geholt hat, ist es nun Regionalligaklub Wattens, der den 37-Jährigen zu einer Rückkehr bewegen will. Dort wird nach der Trennung von Trainer Klaus Schuster ein Nachfolger gesucht. Der Name Kirchler steht auf der Wunschliste von Sportchef Robert Auer ganz oben. Der Routinier ist in Wattens groß geworden. Klar, dass er sich eine Rückkehr an seine erste Wirkungsstätte vorstellen kann. Vielleicht sogar mit einem alten Weggefährten. Neben Kirchler soll auch Robert Wazinger, der mit 41 Jahren noch in der Reichenau kickt, den Weg zurück nach Wattens finden. Klasse statt Masse In Altach bleibt man noch gelassen. Für die Wintertransferzeit hat man sich den Satz "Wir wollen aus Masse Klasse machen" hinter das Ohr geschrieben. Viel hängt davon ab, was mit Baldauf, Bolter, Uli Winkler und Kirchler passiert. als Trainer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. Dezember 2007 dann sollte man ihm die freigabe erteilen und einen ersatz suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. Dezember 2007 die neue hat auch super recherchiert: 1. Humbert heisst JULIEN und nicht Julian und 2. Marco Löring: Hat sich im April schwerer verletzt, aber von einem Knorpelschaden habe ich nirgends gehört. Löring wäre somit gar nicht schlecht für uns. Der hat den Fc Augsburg mit in die 2. Liga geschossen, ausserdem auch in der 1. Saison 2. Liga stark gespielt. Er ist im Moment vertragslos und trainiert bei den Augsburger Amateuren mit. Er ist sicher nicht ganz auf der Höhe in Sachen Fitness, aber wenn er eine Vorbereitung mitmachen könnte dann schaut das sicher anders aus. Er ist erst 25, und könnte R. Kirchler ersetzen. Einziger Nachteil: wieder ein Ausländer..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. Dezember 2007 Einziger Nachteil: wieder ein Ausländer..... hutwelker, bernardi und zinna abgeben. und schon sind drei plätze frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2007 Hutwelker und Zinna lass ich mir einreden, aber Bernardi will ich schon noch länger im Altach Dress sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 13. Dezember 2007 Hutwelker und Zinna lass ich mir einreden, aber Bernardi will ich schon noch länger im Altach Dress sehen. 100% agree: Um einen Bernardi zu "opfern", müsste schon ein Ersatz a la de Olivera kommen und nicht jemand, der schon seit über einen halben Jahr nicht mehr gespielt hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts