Recommended Posts

02.07.2010

neue 11.12.07:

Die Bregenzer Patrick Pircher und Michael Langer haben vom Reservistendasein genug. Altach will De Oliveira vom FC Lustenau.

"So kann es nicht weitergehen, im Winter will ich weg", so Pircher im Gespräch mit der NEUE. Auch am vergangenen Sonntag gegen Greuther Fürth (das 3:0 verfolgte u. a. Altach-Trainer Manfred Bender) war der Bregenzer nicht mit von der Partie – dieses Mal jedoch, weil er sich freistellen ließ. "Ich war bei einem anderen Verein, um mich zu informieren. Probetraining habe ich aber noch keines absolviert", sagte der 25-Jährige, der in der laufenden Saison trotz Trainerwechsels (Ralf Loose für Rainer Hörgl) erst eine Halbzeit für die Augsburger absolvieren durfte.

Nach einem Gespräch vor einer Woche mit den Vereinsver- antwortlichen bekam Pircher das O.K., in der ab kommenden Woche anstehenden Winterpause den FCA verlassen zu dürfen. "Ich bin offen für alles, kann mir auch eine Rückkehr nach Österreich vorstellen", meint der 1,87 Meter große Abwehrspezialist. T-Mobile-Bundesligist SCR Altach ist laut Sportdirektor Heinz Fuchsbichler nicht interessiert , schon eher an Sidinei de Oliveira ("Es gab bisher erst ein Gespräch mit dem FC Lustenau, wir warten unser Spiel gegen Kärnten auf jeden Fall ab."). Gerüchten zu Folge soll auch der Ex-Ausgsburger Marco Löring (Mittelfeld/derzeit vereinslos) ein Thema in Altach sein. Allerdings wurde bei dem 25-Jährigen im April ein Knorpelschaden diagnostiziert. . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Die kolportierten 130.000 Euro wären wohl auch für de Olivera viel zu viel...

Was ich nicht ganz verstehe ist, warum das Ergebnis vom Samstag hier scheinbar so eine große Rolle spielt...schon klar, mit 9 Punkten Vorsprung geht man beruhigter in die Winterpause als mit 3, trotzdem seh ich nicht warum dadurch die Notwendigkeit einer Verstärkung in der Offensive nicht mehr gegeben sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gerüchten zu Folge soll auch der Ex-Ausgsburger Marco Löring (Mittelfeld/derzeit vereinslos) ein Thema in Altach sein. Allerdings wurde bei dem 25-Jährigen im April ein Knorpelschaden diagnostiziert. . [/u] .

bitte aufhören, alle verletzten oder rekonvaleszenten in altach zu sammeln...

VN 11.12

Die von Lustenau geforderte Ablösesumme dürfte wohl bei rund 130.000 Euro liegen. Auch Altach-Sportdirektor Heinz Fuchsbichler gab sich in Sachen Geld bedeckt. Eine Ablöse aber sei "kein Thema".

man sollte sich schon im klaren sein, dass echte verstärkungen wohl nicht ablösefrei zu haben sein werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

bitte aufhören, alle verletzten oder rekonvaleszenten in altach zu sammeln...

man sollte sich schon im klaren sein, dass echte verstärkungen wohl nicht ablösefrei zu haben sein werden...

wir brauchen keine neuen verletzten spieler, damit können sie echt mal aufhören!!

--> das echte verstärkungen immer ablöse kosten stimmt nicht. wir haben noch bei keinem spieler ablöse bezahlt, ausser bei gramann ein paar tausend ausbildungsentschädigung. die meisten waren auch verstärkungen.

oliveira ist im sommer sowieso frei. die frage ist nur, ob ein anderer verein 130.000 euro ablöse zahlt, für knappe 3 monate. er wäre sicher eine verstärkung für uns, und wenn man ihn will dann kriegt man ihn auch, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist nicht Modou der teuerste Spieler, den Altach je verpflichtet hat? Der hat doch ein bisschen was gekostet oder?

130.000 Euro bezahlt sicher kein Österreichischer Verein für einen Spieler, der im Sommer sowieso vereinslos ist.. nie und nimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Ist nicht Modou der teuerste Spieler, den Altach je verpflichtet hat? Der hat doch ein bisschen was gekostet oder?

130.000 Euro bezahlt sicher kein Österreichischer Verein für einen Spieler, der im Sommer sowieso vereinslos ist.. nie und nimmer

laut transfermarkt.de ist er ablösfrei nach altach gewechselt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da bin ich mir ganz und gar nicht sicher.

aber wenn der fc pokern will, soll er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

laut transfermarkt.de ist er ablösfrei nach altach gewechselt.....

äh, also bei mir steht sidinei lt. transfermarkt immer noch beim FCL unter vertrag, und ie causa altach wird noch als gerücht bezeichnet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

äh, also bei mir steht sidinei lt. transfermarkt immer noch beim FCL unter vertrag, und ie causa altach wird noch als gerücht bezeichnet...

alex meint modue gummi :winke::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

da bin ich mir ganz und gar nicht sicher.

aber wenn der fc pokern will, soll er.

ExilXi,

meinst du, es hat was mit pokern zu tun?

Ich glaub eher, man lässt doch nicht gern den Spielmacher ziehen.

Und das ist Sidi einfach bei uns.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ExilXi,

meinst du, es hat was mit pokern zu tun?

Ich glaub eher, man lässt doch nicht gern den Spielmacher ziehen.

Und das ist Sidi einfach bei uns.

Gruß

Canasta

na ja sicher hats was mit pokern zu tun, ist ja auch verständlich. vielleicht zahlt wer die 130, sonst geht man halt etwas runter mit dem preis. würd ich auch so machen als fc lustenau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

@exil: ui, das ist also der serbische nationalspieler an dem wir dran sein sollen..... meine quelle also doch nicht so schlecht. und wenn ich das lese dann bin ich auch guter dinge was oliveira betrifft. :feier:

sport1.at

SCR ALTACH: Landet Sportdirektor Heinz Fuchsbichler im Winter den ganz großen Transfercoup? Der Serbe Albert Nadj (33), WM-Teilnehmer 2006, hat nach einem Jahr Russland genug und könnte ins Ländle kommen. "Co-Trainer Rade Plakalovic hat den Kontakt hergestellt", bestätigt Fuchsbichler in der "Sportzeitung" das Interesse, "er ist mit Rostov eben abgestiegen und ablösefrei. Der defensive Mittelfeldspieler mit dem Spitznamen "Löwenherz" spielte 45 Mal für Jugoslawien bzw. Serbien und Montenegro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@exil: ui, das ist also der serbische nationalspieler an dem wir dran sein sollen..... meine quelle also doch nicht so schlecht. und wenn ich das lese dann bin ich auch guter dinge was oliveira betrifft. :feier:

daran hab ich auch sofort denken müssen :D

infos zu nadj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im Hinblick, dass mit Kirchler ein Routinier Altach verlassen will, und wegen der Geburt seines Kindes zurück nach Tirol, wär Nadj perfekt... aber ich glaub erst daran, wenn der Vertrag unterschrieben ist (vor allem halt ich nichts davon, davor schon an die Öffentlichkeit zu gehen)

An Sabia ist man nicht mehr interessiert?

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten