cekay Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2007 sowas perverses hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Der Schiri macht aus einem 1:0 ein 0:1.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2007 Aka Alles richtig gemacht. Den Haken gemacht und gewartet das der Fuß stehen bleibt und dann ist er aber in den fuß reingeschwalbt - der hätt ihn ja nicht mal berührt - wenn uns sowas passiert, zuck ich fix aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) arge aka-schwalbe - der schieri fällt auf diese eh schon bekannte aktion auch noch rein Echt ned schlecht. Genau derselbe Schmäh, mit dem wir schon in der CL 2005 gegen Bayern einen Elfer geschenkt bekommen hatten (und den er schon damals 1:1 genau so immer wieder in diversen Spielen probierte). Dachte, das hätte sich mittlerweile zumindest in Österreich überall herumgesprochen... bearbeitet 7. Oktober 2007 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 7. Oktober 2007 Wennst dich über Unsportlichkeiten freuen magst, dann bitte im Ried Channel. Baba und foi net. War doch vollkommen klar, dass er das Foul sucht. Wenn Schiemer dann noch das Bein hinhält.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 7. Oktober 2007 Bist deppat, jetzt schindet der Aka auch noch Zeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Oktober 2007 das spiel erinnert mich irgendwie an Rapid gegen Altach da war auch rapid besser und inder 2. hälfte hat altach die tore gmacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2007 Echt ned schlecht. Genau derselbe Schmäh, mit dem wir schon in der CL 2005 gegen Bayern einen Elfer geschenkt bekommen hatten (und den er schon damals 1:1 genau so immer wieder in diversen Spielen probierte). Dachte, das hätte sich mittlerweile zumindest in Österreich überall herumgesprochen... hab ich auch grad zum doena gsagt - genau der selbe schmäh wie beim bayern-match - naja da hab ich fast mitleid mit den violetten heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 7. Oktober 2007 Dieses dreckige Orschloch von Akagündüz hass ich dermassen. ausser schwalben kann diese sau einfach nichts. und dann noch aiuf schwerverletzt tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 7. Oktober 2007 Wo hat Ried ein Tor gemacht? Du meinst Aka hat eins geschenkt bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Oktober 2007 hat nicht akakündüz auch letzte woche einen elfmeter auf ähnliche weise herausgeholt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigCheese Leistungsträger Geschrieben 7. Oktober 2007 Ich war so froh das der Spieler aus Österreich weg ist und jetzt zipft er mi schon wieder an hoffentlich fällt er länger aus ! Bei dem Spiel hat die Austria mehr als Pech min Schiri ! Aber ja solche Spiele gibts, nur ärgerlich weil Ried eigentlich nichts fürs Spiel macht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2007 sensationell, 2 mal latte - ein reguläres tor erzielt, eine schwalbe und es steht 0:1 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 7. Oktober 2007 Akagündüz S e H 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Oktober 2007 wenn er nicht abgehoben wär, dann wär er normal drübergestolpert. es gab bei genauerer betrachtung sogar eine berührung, also regts euch ned alle so auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Oktober 2007 Dieses dreckige Orschloch von Akagündüz hass ich dermassen. ausser schwalben kann diese sau einfach nichts. und dann noch aiuf schwerverletzt tun. ich verstehe zwar deinen ärger, aber so was muss auch nicht sein, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts