Recommended Posts

Weltklassecoach

sowas perverses hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Der Schiri macht aus einem 1:0 ein 0:1....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Aka :clap:

Alles richtig gemacht. Den Haken gemacht und gewartet das der Fuß stehen bleibt

und dann ist er aber in den fuß reingeschwalbt - der hätt ihn ja nicht mal berührt - wenn uns sowas passiert, zuck ich fix aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

arge aka-schwalbe - der schieri fällt auf diese eh schon bekannte aktion auch noch rein

Echt ned schlecht. Genau derselbe Schmäh, mit dem wir schon in der CL 2005 gegen Bayern einen Elfer geschenkt bekommen hatten (und den er schon damals 1:1 genau so immer wieder in diversen Spielen probierte). Dachte, das hätte sich mittlerweile zumindest in Österreich überall herumgesprochen... 8P

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wennst dich über Unsportlichkeiten freuen magst, dann bitte im Ried Channel.

Baba und foi net.

War doch vollkommen klar, dass er das Foul sucht. Wenn Schiemer dann noch das Bein hinhält....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Echt ned schlecht. Genau derselbe Schmäh, mit dem wir schon in der CL 2005 gegen Bayern einen Elfer geschenkt bekommen hatten (und den er schon damals 1:1 genau so immer wieder in diversen Spielen probierte). Dachte, das hätte sich mittlerweile zumindest in Österreich überall herumgesprochen... 8P

hab ich auch grad zum doena gsagt - genau der selbe schmäh wie beim bayern-match - naja da hab ich fast mitleid mit den violetten heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Wo hat Ried ein Tor gemacht? Du meinst Aka hat eins geschenkt bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich war so froh das der Spieler aus Österreich weg ist und jetzt zipft er mi schon wieder an hoffentlich fällt er länger aus :allaaah: !

Bei dem Spiel hat die Austria mehr als Pech min Schiri !

Aber ja solche Spiele gibts, nur ärgerlich weil Ried eigentlich nichts fürs Spiel macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

sensationell, 2 mal latte - ein reguläres tor erzielt, eine schwalbe und es steht 0:1 8P :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Akagündüz S e H

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

wenn er nicht abgehoben wär, dann wär er normal drübergestolpert. es gab bei genauerer betrachtung sogar eine berührung, also regts euch ned alle so auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Dieses dreckige Orschloch von Akagündüz hass ich dermassen. ausser schwalben kann diese sau einfach nichts. und dann noch aiuf schwerverletzt tun.

ich verstehe zwar deinen ärger, aber so was muss auch nicht sein, oder? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten