Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2007 Und wem soll das bitte auffallen? Ich mein, wenn das die West macht - ok - aber ob da jetzt 30 Leut stehen oder nicht... ich fürchte es macht sowieso nichts mehr Sinn... event. fällt es ja auf wenn 30 Leute am Feld stehen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetie_ Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Oktober 2007 event. fällt es ja auf wenn 30 Leute am Feld stehen!? machst wieder auf Internet-Hooligan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2007 machst wieder auf Internet-Hooligan drum auch zick Smilies beim Post bzw. ist ja nicht jeder der am Rasen steht ein Hooligan? wobei bei unseren kickern bin ich mir da gar nicht so sicher - fügen uns seelische Schmerzen zu mit deren Unkick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Oktober 2007 Bei 0:3 Platzsturm - jaja so wie immer. Man müsste halt darauf schauen, dass der Faraji im Stadion ist. Keiner kickt so wie er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2007 Bei 0:3 Platzsturm - jaja so wie immer. Man müsste halt darauf schauen, dass der Faraji im Stadion ist. Keiner kickt so wie er! also sollte es am FR wirklich jemals 0:3 gegen Eisenstadt stehen, nützt wohl kein "Platzsturm" mehr - da wärs wohl besser das Stadion gleich abzureißen und mit einem Wohnbau zu beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Geschrieben 10. Oktober 2007 wirds von den AMA`s eigentlich auch einmal aktionen geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Oktober 2007 Öh, naja ich geh so wie es im Moment aussieht evtl. als Einziger hin. Könnt ja aus Protest statt einem Bier mal ein Cola trinken oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetie_ Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Oktober 2007 wirds von den AMA`s eigentlich auch einmal aktionen geben? Momentan kann man froh sein, wenn sich wenigstens noch ein paar Leute auf die Haupttribüne verirren... selbst das Anklatschen ist momentan total eingeschlafen - wozu auch... da oben ist kaum jemand zu motivieren - alles Realisten...also auch keine AMA-Aktionen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2007 Ich bin schwer am überlegen ob ich mir das morgen wirklich antun soll, frei hab ich ja, mal sehen wie morgen in der Früh die Motivation ist, mich in den Zug nach Wien zu setzen. Es würde mich nicht wundern wenn wir morgen verlieren, die erste Heimniederlage wäre ja eh fällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Oktober 2007 Sollte wirklich jemand eine Protestaktion auf dem Spielfeld planen,rate ich ihm dringend zu einer auffälligen Kostümierung,damit man ihn von unseren herumstehenden und herumirrenden Spielern unterscheiden kann!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 11. Oktober 2007 also sollte es am FR wirklich jemals 0:3 gegen Eisenstadt stehen[...] und Bernscherer auch noch ein Tor erzielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Oktober 2007 nachdem eisenstadt gegen die vienna gewonnen hat bin ich mir sicher dass wir am freitag verlieren werden. es wird wieder ein trauerspiel werden! am ende unmotivierte und weinende spieler, fassungsloser trainer, ratloser manager und wütende, aber bereits ausgepowerte, fans! - mir is jetzt schon übel ich befürcht, das wird ein 0:0-hundskick. eigentlich wollt ich mir dieses spiel ja ansehen, aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher ... Na so sicher ned -- werden de schilfschneider zurück ins angrenzende UNGARN schiessen - FORZA Wacker , kämpfen und siegen. gut so! nur glauben tu ich's nicht. in mödling ist ein teil des flutlichts defekt .. geld dafür hat ja keiner (geht da um 2000 euro ! ), der rasen ist im mödlinger stadion auch nicht wirklich das gelbe vom ei (kümmert sich ja keiner darum) infrastruktur ist dort auch nicht wirklich gut (parkplätze ... ) ich bezweifle auch dass man in mödling jetzt mehr zuschauer hätte ? glaub den standort wo admirafans zahlreich kommen gibts nicht .. schon gar nicht in dieser liga ausserdem wirft die admira das stadion mödling im sommer ab, hauptpächter wird dann der sc mödling das kann sich der sc mödling leisten? spielen die noch immer in der 2. klasse ost-mitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2007 spielen die noch immer in der 2. klasse ost-mitte? Daran wird sich auch so schnell nichts ändern, die sind Tabellenvorletzter mit 0 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 12. Oktober 2007 Sollte wirklich jemand eine Protestaktion auf dem Spielfeld planen,rate ich ihm dringend zu einer auffälligen Kostümierung,damit man ihn von unseren herumstehenden und herumirrenden Spielern unterscheiden kann!! Wir könnten ja jemanden mit einer "PISHYARVERKLEIDUNG" hinter das gegnerische Tor stellen!! Vielleicht würden die Spieler dann öfter in Richtung Tor schießen?? Warum lasse ich dahingestellt!! Ich gebe mir das Spiel, ob´s eins wird werde ich dann ja sehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Geschrieben 12. Oktober 2007 Sollte wirklich jemand eine Protestaktion auf dem Spielfeld planen,rate ich ihm dringend zu einer auffälligen Kostümierung,damit man ihn von unseren herumstehenden und herumirrenden Spielern unterscheiden kann!! net unlustig!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts