Jump to content
cyrus_SF95

Admira - Eisenstadt

44 posts in this topic

Recommended Posts

Nach den Vorkomnissen (Gehaltsrückstände, Akademie bald weg?, Leistung der Mannschaft, etc.) sollte beim nächsten Heimspiel unbedingt ein Zeichen gesetzt werden - Was weiß ich - die ersten 20 Minuten die Kurve leer lassen, mit dem Rücken zum Spielfeld stehen, keine Ahnung ..

Und danach einige Transparente? und Pishyar-Raus rufe? - Keine Ahnung ..

Transparent-Mäßig vielleicht irgendwas in die Richtung:

Fans belogen - Mitarbeiter mit Gehältern betrogen

Forum geschlossen - Titelträume zerschossen

Akademie bald weg - Aktuelle Mannschaftsleistung ist Dreck

Weg mit den Sorgen - PISHYAR RAUS

Besser heute - Als Morgen

...aber gibt andere Leute die bessere Ideen als ich haben - Aber ich denke jetzt muss irgendein Zeichen gesetzt werden - Wenn nicht jetzt wann dann? - Die Admira war noch nie so tief in der Sch.... wie jetzt !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir sollten genauso viel zeigen wie der großteil der mannschaft! - nämlich nichts!

Vorschlag für einen Spruchbandtext:

Mannschaft spielt wie Flasche leer! Baumeister hat fertig?

Vereinsfinanzen sind wie Flasche leer! Pishyar + Friedl hat fertig?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aus der NÖN...

Nächstes Heimspiel als allerletzte Chance

Vor dem Heimspiel am Freitag gegen Eisenstadt (19 Uhr) ist also gehörig Feuer am Dach. Gegen die Burgenländer muss ein Sieg her, sonst sind die Tage von Baumeister als Admira-Trainer wohl endgültig vorbei. Leicht wird es aber nicht. Andreas Gradinger und Max Scharrer sind gesperrt, dafür darf Rolf Landerl wieder ran.

Antrag auf Versammlung wurde heute abgeschickt

Fleißiger als die Kicker Punkte sammeln, sind die Fans beim Sammeln der Unterschriften für den Antrag auf eine außerordentliche Generalversammlung. Karoline Eder hat bereits genügend Unterschriften, der Antrag ist unterwegs zum Verein. Spätestens am 21. November kommt es also erneut zu einer Mitgliederversammlung. „Es hat mich überrascht, wieviel positives Feedback es auf unsere Aktion gab, auch von Nicht-Mitgliedern“, berichtet Fan-Sprecherin Karoline Eder.

Fix ist auch, dass die umstrittenen Beschlüsse der letzten Versammlung weiter angefochten werden können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gar keine schlechte Idee. Vielleicht echt erst zur 2. Halbzeit kommen, oder gar nicht?

Und wem soll das bitte auffallen? Ich mein, wenn das die West macht - ok - aber ob da jetzt 30 Leut stehen oder nicht...

ich fürchte es macht sowieso nichts mehr Sinn... :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

nachdem eisenstadt gegen die vienna gewonnen hat bin ich mir sicher dass wir am freitag verlieren werden.

es wird wieder ein trauerspiel werden! am ende unmotivierte und weinende spieler, fassungsloser trainer, ratloser manager und wütende, aber bereits ausgepowerte, fans! - mir is jetzt schon übel :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

..........

es wird wieder ein trauerspiel werden! am ende unmotivierte und weinende spieler, fassungsloser trainer, ratloser manager und wütende, aber bereits ausgepowerte, fans! - mir is jetzt schon übel :kotz:

:knife::knife:

Na so sicher ned -- werden de schilfschneider zurück ins angrenzende UNGARN schiessen - FORZA Wacker , kämpfen und siegen.

:support::support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

daher der Aufruf - Freitag 19:00 SÜDSTADT!!!!!! :smoke:

T´schuidigung, dumme Frage :glubsch:

Warum spielt ihr eigentlich noch immer in der Südstadt, einen Standort der weder in der Vergangenheit für viel Publikum gesorgt hat noch die Chance hat in Zukunft ein Renner zu sein.

Wäre ein Standort Mödling (falls das überhaupt möglich ist) nicht die bessere Wahl? :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

T´schuidigung, dumme Frage :glubsch:

Warum spielt ihr eigentlich noch immer in der Südstadt, einen Standort der weder in der Vergangenheit für viel Publikum gesorgt hat noch die Chance hat in Zukunft ein Renner zu sein.

Wäre ein Standort Mödling (falls das überhaupt möglich ist) nicht die bessere Wahl? :x

in mödling ist ein teil des flutlichts defekt .. geld dafür hat ja keiner (geht da um 2000 euro ! ), der rasen ist im mödlinger stadion auch nicht wirklich das gelbe vom ei (kümmert sich ja keiner darum)

infrastruktur ist dort auch nicht wirklich gut (parkplätze ... )

ich bezweifle auch dass man in mödling jetzt mehr zuschauer hätte ? glaub den standort wo admirafans zahlreich kommen gibts nicht .. schon gar nicht in dieser liga

ausserdem wirft die admira das stadion mödling im sommer ab, hauptpächter wird dann der sc mödling

Share this post


Link to post
Share on other sites

in mödling ist ein teil des flutlichts defekt .. geld dafür hat ja keiner (geht da um 2000 euro ! ), der rasen ist im mödlinger stadion auch nicht wirklich das gelbe vom ei (kümmert sich ja keiner darum)

infrastruktur ist dort auch nicht wirklich gut (parkplätze ... )

ich bezweifle auch dass man in mödling jetzt mehr zuschauer hätte ? glaub den standort wo admirafans zahlreich kommen gibts nicht .. schon gar nicht in dieser liga

ausserdem wirft die admira das stadion mödling im sommer ab, hauptpächter wird dann der sc mödling

Okay, danke für die Info!

Mödling wäre nicht die bessere Wahl!

Admira gehört in die Südstadt!

Ähem, ADMIRA gehört nach Flo´dorf!, WACKER nach Meidling, ADMIRA WACKER wohl in die Südstadt und ADMIRA/WACKER/MÖDLING wie ich jetzt weiß ned nach Mödling! :smoke:

http://de.wikipedia.org/wiki/SK_Admira_Wien

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähem, ADMIRA gehört nach Flo´dorf!, WACKER nach Meidling, ADMIRA WACKER wohl in die Südstadt und ADMIRA/WACKER/MÖDLING wie ich jetzt weiß ned nach Mödling! :smoke:

Schön und gut, aber die Admira spielt jetzt seit über 40 Jahren in der Südstadt, der Großteil von uns ist eben Admira Fan geworden, als die Admira schon in der Südstadt spielte und die Älteren haben sich mittlerweile wohl auch schon damit abgefunden, dass die Admira nicht mehr in Floridsdorf spielt (natürlich nur die, die noch in die Südstadt gehen, aber jene die der Admira nur in Floridsdorf zuschauen würden, würden auch nicht nach Mödling kommen).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön und gut, aber die Admira spielt jetzt seit über 40 Jahren in der Südstadt, der Großteil von uns ist eben Admira Fan geworden, als die Admira schon in der Südstadt spielte und die Älteren haben sich mittlerweile wohl auch schon damit abgefunden, dass die Admira nicht mehr in Floridsdorf spielt (natürlich nur die, die noch in die Südstadt gehen, aber jene die der Admira nur in Floridsdorf zuschauen würden, würden auch nicht nach Mödling kommen).

Stimmt natürlich, ich wollte euch auch nicht ärgern, alles gute für eure sportliche und wirtschaftliche Zukunft! :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...