Admira - Eisenstadt


Recommended Posts

Bei 0:3 Platzsturm - jaja so wie immer. Man müsste halt darauf schauen, dass der Faraji im Stadion ist. Keiner kickt so wie er! :)

also sollte es am FR wirklich jemals 0:3 gegen Eisenstadt stehen, nützt wohl kein "Platzsturm" mehr - da wärs wohl besser das Stadion gleich abzureißen und mit einem Wohnbau zu beginnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wirds von den AMA`s eigentlich auch einmal aktionen geben?

Momentan kann man froh sein, wenn sich wenigstens noch ein paar Leute auf die Haupttribüne verirren... selbst das Anklatschen ist momentan total eingeschlafen - wozu auch... da oben ist kaum jemand zu motivieren - alles Realisten...

also auch keine AMA-Aktionen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bin schwer am überlegen ob ich mir das morgen wirklich antun soll, frei hab ich ja, mal sehen wie morgen in der Früh die Motivation ist, mich in den Zug nach Wien zu setzen. Es würde mich nicht wundern wenn wir morgen verlieren, die erste Heimniederlage wäre ja eh fällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

nachdem eisenstadt gegen die vienna gewonnen hat bin ich mir sicher dass wir am freitag verlieren werden.

es wird wieder ein trauerspiel werden! am ende unmotivierte und weinende spieler, fassungsloser trainer, ratloser manager und wütende, aber bereits ausgepowerte, fans! - mir is jetzt schon übel :kotz:

ich befürcht, das wird ein 0:0-hundskick.

eigentlich wollt ich mir dieses spiel ja ansehen, aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher ...

:knife::knife:

Na so sicher ned -- werden de schilfschneider zurück ins angrenzende UNGARN schiessen - FORZA Wacker , kämpfen und siegen.

:support::support:

gut so! nur glauben tu ich's nicht.

in mödling ist ein teil des flutlichts defekt .. geld dafür hat ja keiner (geht da um 2000 euro ! ), der rasen ist im mödlinger stadion auch nicht wirklich das gelbe vom ei (kümmert sich ja keiner darum)

infrastruktur ist dort auch nicht wirklich gut (parkplätze ... )

ich bezweifle auch dass man in mödling jetzt mehr zuschauer hätte ? glaub den standort wo admirafans zahlreich kommen gibts nicht .. schon gar nicht in dieser liga

ausserdem wirft die admira das stadion mödling im sommer ab, hauptpächter wird dann der sc mödling

das kann sich der sc mödling leisten?

spielen die noch immer in der 2. klasse ost-mitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Sollte wirklich jemand eine Protestaktion auf dem Spielfeld planen,rate ich ihm dringend zu einer auffälligen Kostümierung,damit man ihn von unseren herumstehenden und herumirrenden Spielern unterscheiden kann!!

Wir könnten ja jemanden mit einer "PISHYARVERKLEIDUNG" hinter das gegnerische Tor stellen!! :augenbrauen:

Vielleicht würden die Spieler dann öfter in Richtung Tor schießen?? Warum lasse ich dahingestellt!! :D

Ich gebe mir das Spiel, ob´s eins wird werde ich dann ja sehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sollte wirklich jemand eine Protestaktion auf dem Spielfeld planen,rate ich ihm dringend zu einer auffälligen Kostümierung,damit man ihn von unseren herumstehenden und herumirrenden Spielern unterscheiden kann!!

net unlustig!!!! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.