Jump to content
chinomoreno

Jornada 7

55 posts in this topic

Recommended Posts

Samstag

22:00

FC Valencia - Espanyol Barcelona

Sonntag

17:00

Real Saragossa - UD Levante

FC Barcelona - Atletico Madrid

CA Osasuna - FC Villarreal

Athletic Bilbao - UD Almeria

Real Murcia - Real Betis Sevilla

RCD Mallorca - FC Getafe

Real Madrid - Recreativo Huelva

FC Sevilla - Deportivo La Coruna

21:00

Racing Santander - Real Valladolid

Share this post


Link to post
Share on other sites

Barca vs. Atletico - ein Topspiel. Ich hoffe, die Katalanen können es erfolgreich gestalten.

Real vs. Huelva - erinnert sich noch jemand an dieses Spiel vom Dezember 06? Ein 3:0 Auswärtssieg von Recre! :eek:

Jedoch glaube ich, das wird sich nicht wiederholen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach diesem enttäuschendem Ergebnis gegen Lazio erwarte ich mir eine starke Leistung gegen Recre!

Ich glaube da erwartest du dir zu viel, ein 1:0 Sieg der erst in der 90igsten Minute festgelegt wird tut es auch, oder :???:

Share this post


Link to post
Share on other sites

+ gegen betis, getafe und valladolid...

Da hast du Recht, besonders schmerzhaft war aber das Laziospiel, weil die beste Mannschaft gespielt hat, wie lässig da einige zur Sache gegangen sind, war eine bodenlose Frechheit. Diese Spieler sollen am Wochenende kämpfen und zeigen was sie wirklich drauf haben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denk in dieser Runde nicht nur ans 3:0 von Recreativo in Madrid, sondern auch an das letzte Duell zwischen Barca und Atletico. Wird zwar genauso schwer zu wiederholen sein, aber allein der Gedanke daran. :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Des Bubi spielt nimmer für Atletico, wird also garantiert ein Sieg für Barca. :)

Wäre schön, wenn sich Rijkaard einmal trauen würde Ronnie auf der Bank beginnen zu lassen. Hat mir auch gegen Stuttgart nicht gefallen, mit Iniesta auf links waren wir um Welten stärker.

Weiß einer was über Milito und Puyol? Kann irgendwie nirgends finden, ob sie morgen beide voll einsatzfähig sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Des Bubi spielt nimmer für Atletico, wird also garantiert ein Sieg für Barca. :)

Wäre schön, wenn sich Rijkaard einmal trauen würde Ronnie auf der Bank beginnen zu lassen. Hat mir auch gegen Stuttgart nicht gefallen, mit Iniesta auf links waren wir um Welten stärker.

Weiß einer was über Milito und Puyol? Kann irgendwie nirgends finden, ob sie morgen beide voll einsatzfähig sind.

gegen zaragossa und das spiel in stuttgart kannst nicht vergleichen - das waren ganz andere spielabläufe und das eine war heim und stuttgart auswärts...gebt ronnie 2-3 spiele, dann kann man urteilen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Valencia übrigens seit gerade eben mit 1-2 in Rückstand!

Torschütze von Espanyol: Luis Garcia!

Die anderen beiden Torschützen sind: Baraja bzw. Riera!

-edited-

Aus ists! Die Überraschung ist perfekt!

Espanyol gewinnt bei Valencia mit 2-1!

MMn verdientermaßen!....

Edited by MILANISTA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Valencia - Espanyol 1:2 :eek:

Die werden schön langsam zum Riesentöter! Nachdem Espanyol beim FC Sevilla 3 Punkte entführte, auch jetzt ein (verdienter) Sieg.

Dieses Team sollte man heuer vielleicht im Auge behalten, was die internationalen Plätze angeht...

Und 10 Punkte im Tippspiel wird auch diese Runde keiner machen! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Valencia - Espanyol 1:2 :eek:

Die werden schön langsam zum Riesentöter! Nachdem Espanyol beim FC Sevilla 3 Punkte entführte, auch jetzt ein (verdienter) Sieg.

Dieses Team sollte man heuer vielleicht im Auge behalten, was die internationalen Plätze angeht...

Und 10 Punkte im Tippspiel wird auch diese Runde keiner machen! :D

der einzige, der richtig getippt hat, war blaugrana ;)

unglaublich...

Mich würde ma die aktuelle Torhütersituation beid enen intressieren, spielte gestern Hildebrand oder Canizares?

Share this post


Link to post
Share on other sites

der einzige, der richtig getippt hat, war blaugrana ;)

unglaublich...

Mich würde ma die aktuelle Torhütersituation beid enen intressieren, spielte gestern Hildebrand oder Canizares?

die wilde Hilde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...