chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Samstag 22:00 FC Valencia - Espanyol Barcelona Sonntag 17:00 Real Saragossa - UD Levante FC Barcelona - Atletico Madrid CA Osasuna - FC Villarreal Athletic Bilbao - UD Almeria Real Murcia - Real Betis Sevilla RCD Mallorca - FC Getafe Real Madrid - Recreativo Huelva FC Sevilla - Deportivo La Coruna 21:00 Racing Santander - Real Valladolid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Barca vs. Atletico - ein Topspiel. Ich hoffe, die Katalanen können es erfolgreich gestalten. Real vs. Huelva - erinnert sich noch jemand an dieses Spiel vom Dezember 06? Ein 3:0 Auswärtssieg von Recre! Jedoch glaube ich, das wird sich nicht wiederholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Nach diesem enttäuschendem Ergebnis gegen Lazio erwarte ich mir eine starke Leistung gegen Recre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Nach diesem enttäuschendem Ergebnis gegen Lazio erwarte ich mir eine starke Leistung gegen Recre! + gegen betis, getafe und valladolid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Nach diesem enttäuschendem Ergebnis gegen Lazio erwarte ich mir eine starke Leistung gegen Recre! Ich glaube da erwartest du dir zu viel, ein 1:0 Sieg der erst in der 90igsten Minute festgelegt wird tut es auch, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2007 + gegen betis, getafe und valladolid... Da hast du Recht, besonders schmerzhaft war aber das Laziospiel, weil die beste Mannschaft gespielt hat, wie lässig da einige zur Sache gegangen sind, war eine bodenlose Frechheit. Diese Spieler sollen am Wochenende kämpfen und zeigen was sie wirklich drauf haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Ich denk in dieser Runde nicht nur ans 3:0 von Recreativo in Madrid, sondern auch an das letzte Duell zwischen Barca und Atletico. Wird zwar genauso schwer zu wiederholen sein, aber allein der Gedanke daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Des Bubi spielt nimmer für Atletico, wird also garantiert ein Sieg für Barca. Wäre schön, wenn sich Rijkaard einmal trauen würde Ronnie auf der Bank beginnen zu lassen. Hat mir auch gegen Stuttgart nicht gefallen, mit Iniesta auf links waren wir um Welten stärker. Weiß einer was über Milito und Puyol? Kann irgendwie nirgends finden, ob sie morgen beide voll einsatzfähig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Zum Thema Iniesta vs. Ronaldinho gibts bei der Marca einen Artikel heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Der Überschrift nach zu urteilen dürfte es ein "amüsanter" Artikel sein. Mein Spanisch ist aber leider schon zu eingerostet, demnach wäre ich für eine kurze Zusammenfassung dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Des Bubi spielt nimmer für Atletico, wird also garantiert ein Sieg für Barca. Wäre schön, wenn sich Rijkaard einmal trauen würde Ronnie auf der Bank beginnen zu lassen. Hat mir auch gegen Stuttgart nicht gefallen, mit Iniesta auf links waren wir um Welten stärker. Weiß einer was über Milito und Puyol? Kann irgendwie nirgends finden, ob sie morgen beide voll einsatzfähig sind. gegen zaragossa und das spiel in stuttgart kannst nicht vergleichen - das waren ganz andere spielabläufe und das eine war heim und stuttgart auswärts...gebt ronnie 2-3 spiele, dann kann man urteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2007 (bearbeitet) Valencia übrigens seit gerade eben mit 1-2 in Rückstand! Torschütze von Espanyol: Luis Garcia! Die anderen beiden Torschützen sind: Baraja bzw. Riera! -edited- Aus ists! Die Überraschung ist perfekt! Espanyol gewinnt bei Valencia mit 2-1! MMn verdientermaßen!.... bearbeitet 6. Oktober 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Valencia - Espanyol 1:2 Die werden schön langsam zum Riesentöter! Nachdem Espanyol beim FC Sevilla 3 Punkte entführte, auch jetzt ein (verdienter) Sieg. Dieses Team sollte man heuer vielleicht im Auge behalten, was die internationalen Plätze angeht... Und 10 Punkte im Tippspiel wird auch diese Runde keiner machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Valencia - Espanyol 1:2 Die werden schön langsam zum Riesentöter! Nachdem Espanyol beim FC Sevilla 3 Punkte entführte, auch jetzt ein (verdienter) Sieg. Dieses Team sollte man heuer vielleicht im Auge behalten, was die internationalen Plätze angeht... Und 10 Punkte im Tippspiel wird auch diese Runde keiner machen! der einzige, der richtig getippt hat, war blaugrana unglaublich... Mich würde ma die aktuelle Torhütersituation beid enen intressieren, spielte gestern Hildebrand oder Canizares? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 der einzige, der richtig getippt hat, war blaugrana unglaublich... Mich würde ma die aktuelle Torhütersituation beid enen intressieren, spielte gestern Hildebrand oder Canizares? die wilde Hilde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts