Manche sind gleicher als gleich


Recommended Posts

Der Klub hat schon vor Ewigkeiten BESCHWERDE eingelegt, inzwischen sind drei (!) der vier Spiele Sperre gespielt und die Bundesliga hat noch immer nicht entschieden. Was soll der Klub denn machen? Soll sich der Präsident am Happelstadion anketten oder was?

Man stelle sich vor, sowas passiert bei Rapid. Der Edlinger würde Zeter und Mordio schreien und es wäre nach zwei Tagen erledigt. Einen kleinen Klub aus einem kleinen Bundesland kann man schonmal ein paar Wochen dumm sterben lassen.

Wenn die Liga auf die Beschwerden des Klubs nicht reagiert ist das natürlich eine Schweinerei!

Aber eine Schweinerei der "Bundesliga" und ned "der Wiener"!

Was ist wenn so was mit RB passiert?

Oder hätte sich das ein "Zar Hannes" :kotz: gefallen lassen?

Es geht mir ja nicht um die Sperre, die ist gerechtfertigt oder eben nicht, kann ich nicht sagen.

Aber immer der Reflex, wir armen kleinen gegen die gemeinen Wiener, das regt mich doch ein bisschen auf!

Wie setzt sich der Senat zusammen, ich habe keine Ahnung, aber ich bin mir fast sicher das dort nicht nur Wiener drinnen sitzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

aus dem Austria-Forum:

Austria-Prostest abgewiesen

Der Protest von Austria Lustenau gegen die Rotsperre von Martin Dorner wurde von der Bundesliga abgewiesen. Somit muss der Mittelfeldspieler einen weiteren Spieltag noch absitzen. Dorner wurde nach einem Foulspiel in Parndorf vom Bundesliga-Strafsenat für vier Pflichtspiele gesperrt.

VN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Hab mir das jetzt angschaut - is aber so was von einer klaren Roten. Der Tormann MUSS ja zum Ball und Dorner war klar zu spät und hätte locker ausweichen können.

Allerdings kommt halt ein Vastic z.B. für ein schwereres Foul (Kreuzbandriss Michl nach seinem Gstreckten) ohne irgendwas davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Hab mir das jetzt angschaut - is aber so was von einer klaren Roten. Der Tormann MUSS ja zum Ball und Dorner war klar zu spät und hätte locker ausweichen können.

Es war außerhalb des 5m-Raumes, Dorner hat den TW kaum berührt, der ist nach 60sekunden sterben wieder gestanden und war topfit, sobald unserer die Rote gesehen hatte.

Dorner hatte auch schon die gelbe und es wäre völlig gerechtfertigt gewesen, ihn mit einer gelb-roten auszuschliessen. Sogar mit zwei Spielen Sperre wäre ich einverstanden gewesen.

Für diese Sache aber vier Spiele auszusprechen, gegen einen Spieler der völlig unbescholten ist und sich dancah sogar entschuldigt hat, das ist ein Witz und sowas passiert halt umso häufiger, umso westlicher Du bist.

Das Beispiel mit Vastic, der gar nix bekommt, hast Du schon gebracht. Es gibt auch Spieler, die für Tätlichkeiten weniger Spiele bekommen. Uns sollte ganz einfach einer unserer wichtigster Spieler genommen werden, so schauts aus.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Sein Fuß hat im Gsicht vom Tormann nix verloren, egal ob 5m-Raum oder nicht. Ich glaub jeder, der selbst mal im Tor gespielt hat, kann die Sperre nachvollziehen.

Wofür hat er eigentlich die erste Gelbe bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Gut, das wirft dann wohl ein etwas anderes Licht auf die Sache.

Vastic hat sich meines Wissens übrigens nicht entschuldigt, nur blöd in die Kamera gegrinst nach seinem Brutalo-Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Vastic hat sich meines Wissens übrigens nicht entschuldigt, nur blöd in die Kamera gegrinst nach seinem Brutalo-Foul.

*gähn* Die Diskussion is auch ned unbedingt neu. :clever: Aber abgesehen davon, ob es rot geben hätte müssen oder ned: Michl hat sich NICHT das Kreuzband gerissen. War nur die erste Vermutung, er is bald wieder fit ;) !

Zum eigentlichen Thema: Dass Proteste bei manchen Vereinen schneller abgewickelt werden und Spieler bei manchen Vereinen härter bestraft werden is für mich schon so normal geworden, dass ich mich schon fast nicht mehr aufregen kann. So traurig das ist... Aber eine Sauerei ist es allemal. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wiener Mafia hat hier gar nicht hart genug durchgegriffen! Lebenslange Sperre, mindestens!

Mei, so oarm, so a klana Verein im Westen, und bei die bösen Weana wär des sicha ondas gwesn :heul::heul::heul:

:support: vollidiot!!!

ausserdem sind wir nach rapid der mitgliederstäkste verein in österreich "4000+" :finger2: nur das dies auch mal erwähnt wurde

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.