Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

der eine kann kicken und kämpfen, der andere nur laufen und kämpfen. beim letzten fehlt halt eine eigenscahft, die beim fussball nicht unwichtig ist.

aso, pirlo würde ohne gattuso sonst nicht spielen? oder was willst du uns damit sagen?

Ähm wie oft hast du bitte Milan gesehen? Pirlo ist der das spiel lenkt und ist die verbindung von Abwehr mit Angriff und gattuso ist eben ein Zerstörer bzw abmontierer siehe Manu ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

das waren nur beispiele das man solche typen einfach braucht und ich weiss was diese Spieler können....

Ahja und Gattuso hat nicht umsonst Pirlo neben sich

Natürlich braucht man solche Spieler. Aber doch keinen, der sich womöglich den Ball erkämpft und dann einen Fehlpass spielt. Und natürlich ist Gattuso nicht für den Spielaufbau von Milan hauptverantwortlich, sonst wäre Milan nie und nimmer Championsleague-Sieger geworden. Abgesehen davon, dass Pirlo und Gattuso verschiedene Positionen spielen. Aber ein Gattuso, der nicht passen und sich offensiv betätigen könnte, hätte niemals einen Platz bei Milan.

Und natürlich hat Gattuso weniger Assists als ein Pirlo, aber er ist in der Lage einen schnellen Pass nach vorne (meinetwegen auf Seedorf) zu spielen, damit dieser dann einen Kaká zum Torabschluss einsetzt und das ist schon ein ganz gewichtiger Unterschied zum Kulo. Und eigentlich ist es ja schon irr, dass man Spieler wie Kulo, Gattuso und Pirlo in einem Absatz zusammen erwähnt...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

darf ich erinnern, dass wir uns im rapid-channel befinden? :wos?:

ahjo wirklich na dann machen wir wenn überhaupt per PN weiter :=

OnTopic: Ich bin mal gespannt, ob wir wirklich noch einen Stürmer holen...

Was mich auch noch interressieren würde ist der Gartler. Was wird der sich dacht haben als Lustenau ihm die Freigba(verständerlicherweise) verwert hat.. Jedenfalls hoffe ich das er weiter so netzt das man ihm auch ne richtige chance gibt bei Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Gattuso glänzt aber mehr mit zweikampfstärke den assist.

und du spielst landesliga?

passspiel, tempo rausnehmen und zulegen, spielübersicht, ruhe am ball...

was ist, muss ich dir das fussball 1x1 erklären? läufst du in der LL einfach so auf? was spielst du aussenpracker, der 90 min. einem spieler hinterherläuft und versucht diesen abzumontieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ahjo wirklich na dann machen wir wenn überhaupt per PN weiter :=

OnTopic: Ich bin mal gespannt, ob wir wirklich noch einen Stürmer holen...

Was mich auch noch interressieren würde ist der Gartler. Was wird der sich dacht haben als Lustenau ihm die Freigba(verständerlicherweise) verwert hat.. Jedenfalls hoffe ich das er weiter so netzt das man ihm auch ne richtige chance gibt bei Rapid

ich hoffe, dass er sich jetzt nicht hängen lässt und einen auf beleidigt macht sondern weiter so trifft wie im herbst. dann hat er sehr gute chancen in der nächsten saison für rapid auf torejagd zu gehen. sollte er sich diese chance entgehen lassen (also im frühjahr nicht mehr für lustenau spielen wollen), ist er einfach nur dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

natürlich nicht, jedoch war er oft bei der admira eine katastophe und gleich im ersten darby hat er uns den sieg gekostet.

Herrlich, und wenn Baggio 1994 nicht den Elfer im Finale verschossen hätt, wär Italien vielleicht 1994 Weltmeister geworden.

Sorry, aber ums mit den Worten von Trap zu sagen, was du zeitweise schreibst is "BlaBli, BlaBlu,BlaBla".

bearbeitet von MrFloppy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

interessant, daß luzunaris - wie man der zimmereinteilung der offiziellen entnehmen kann - mit ins trainingslager geflogen ist. ich bin gespannt ob man den verpflichtet. die meinungen der testspiel-besucher haben ja nicht unbedingt positiv geklungen, pacult und hörtnagl dürften beim immerhin erst 19-jährigen doch ein potential erkannt haben sonst dürfte er wohl schon im flieger sitzen, der ihn über den großen teich bringt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Von rapidfans.at:

Matt Luzunaris (Schulz Academy U-20) convinced the coaches of RAPID Vienna in his first training sessions so much, that they are considering to offer him a professional contract. After scoring 4 goals in an internal scrimmage with the Professionals of the most successful club in Austrian history, the RAPID Vienna coaching staff decided to take him to their 10 day pre-season camp to Turkey, where they also will play 4 games vs. other 1st division teams from other countries.

“Matt is definitely a player for us for the future. He is young, fast, great in the air, and can score goals. That’s exactly the player we are looking for”, stated Peter Pacult, Head Coach of RAPID Vienna.

Alfred Hoertnagl, Sports Manager of RAPID Vienna: ”Matt fits perfectly in our concept of developing young promising players for the future. Matt has the quality to even use RAPID Vienna for a bigger career in a few years. We will help him as much as we can to do that”.

“I worked with Matt for more than a month in our Academy here in Florida before he left to Vienna, and I could feel day by day that he got better. He scored many goals for us in the past, and he will score many goals in the future in Europe. I am very proud of him, that he impressed everybody already in the first few practices, and didn’t let the jet leg affect him. Not many players can do that“, says Dr. Josef Schulz, his former coach and founder of the Schulz Academy.

Matt Luzunaris: "I'm very happy with my performances and the whole situation. Although the pace in the practices and in the games is very fast, I will adapt to this soon. I'm excited to fly with the team on Wednesday to the pre-season camp in Turkey, where I hope I can score some goals for RAPID".

Matt Luzunaris played already his first official game on January 19th with his new club RAPID Vienna, a pre-season game vs. Zwettl, a third division club in Austria (see below a newspaper clip from Austria ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Herrlich, und wenn Baggio 1994 nicht den Elfer im Finale verschossen hätt, wär Italien vielleicht 1994 Weltmeister geworden.

Sorry, aber ums mit den Worten von Trap zu sagen, was du zeitweise schreibst is "BlaBli, BlaBlu,BlaBla".

er hatte eine sehr durchwachsene saison bei der admira, spielte bei uns nicht überragend und machte einen sehr dummen anfängerfehler... deshalb war ich damals von ihm nicht begeistert...

was und wo ist hier in dieser aussage blabla?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Von rapidfans.at:

sehr interessant - klingt ja tatsächlich so, als würden seine chancen auf einen vertrag sehr gut sein - lt. corrado wär das ja kein fehler und dem bescheinige ich ja doch fachwissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

Von rapidfans.at:

öhm, steht auch eine quelle dabei? ist recht primitives englisch ...und ließt sich irgendwie "einge-englischt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

öhm, steht auch eine quelle dabei? ist recht primitives englisch ...und ließt sich irgendwie "einge-englischt"

das ist wesentlich besser als mein englisch und ich habe immerhin die ahs matura, hehe. wobei ich sicher zu den tausend schlechtesten maturanten in englisch in Ö in den letzten 30 jahren gehört habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

das ist wesentlich besser als mein englisch und ich habe immerhin die ahs matura, hehe. wobei ich sicher zu den tausend schlechtesten maturanten in englisch in Ö in den letzten 30 jahren gehört habe.

wir werden wohl nicht nur in Kicken schlechter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten