Doena Super FOMO Geschrieben 9. Januar 2008 Denke kaum dass sich noch was ändern wird - und solang Mecki Katzer wieder gesund ist und Kavlak in Wien bleibt ist der Kader auch akzeptabel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Januar 2008 Sollte sich bei Kavlak nichts mehr tun wird es das wohl gewesen sein, ein Transfer von Stanislaw zu Rapid halt ich für ausgeschlossen. Der Sommer wird hoffentlich etwas erfreulicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 9. Januar 2008 Im Kader werde es weiterhin wohl keine Veränderungen mehr geben, auch der zuletzt abwanderungswillige Martin Hiden dürfte bleiben. "Es hat eine gute Aussprache zwischen Spieler und Trainer gegeben, er war beim Trainingsauftakt dabei, ich rechne mit ihm", erklärte Hörtnagl.Neu im Kader der Kampfmannschaft und im regelmäßigen Trainingsbetrieb der Profis stehen die Amateure Christopher Frank, Stephan Palla und Coskun Kayhan. Demgegenüber wird der von Rapid an den FC Lustenau verliehene Erstliga-Toptorschütze Rene Gartler im Frühjahr noch nicht den zu seinem Stammklub zurückkommen. "Er hat sich zuletzt gut entwickelt", sagte Hörtnagl. Den Stürmer zum Ligakonkurrenten Wacker Innsbruck zu verleihen, sei jedenfalls durchaus ein Thema. " http://derstandard.at/?id=3174895 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Januar 2008 Na immerhin hat man bei Frank, Kayhan und Palla fürs erste richtig gehandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2008 sehr fein, allerdings würde ich trotzdem noch versuchen sara und hiden anzubringen. mein wunschkader fürs frühjahr: 1 raimund hedl 2 mario tokic 3 jürgen patocka 4 stephan palla 6 christian thonhofer 7 stefan kulovits 8 markus heikkinen 9 stefan maierhofer 10 mario bazina 11 steffen hofmann 13 markus katzer 14 ümit korkmaz 15 coskun kayhan 17 veli kavlak 18 hannes eder 20 fabiano 21 erwin hoffer 22 georg harding 23 andreas dober 24 helge payer 25 christopher frank 27 branko boskovic 30 andreas lukse payerdober - tokic - eder - katzer heikkinen thonhofer - hofmann - kavlak maierhofer - bazina bank: lukse, patocka, harding, boskovic, korkmaz, hoffer, frank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. Januar 2008 Ein bis Zwei Spieler abzugeben ist denk ich keine schlechte Idee. Grund: Da war doch etwas......mit Geld.....Vorgriff - Budget....irgendsowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 9. Januar 2008 geb dir 100pro recht, kulos rapidzeit müsste vorbei sein. stanislaw bekommt man dieser tage um einen pappenstiel.... gegen stanislaw hab ich erst kürzlich gekickt, ob wer schon soweit ist für die buli wage ich jedoch (noch) zu bezweifeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2008 maybe kommt noch was.... http://www.sport1.at/429+M598e9635cdd.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 9. Januar 2008 maybe kommt noch was.... http://www.sport1.at/429+M598e9635cdd.html Wenn ich das so lese, ist mir lieber, daß man bei den "3 nachrückenden Amas" bleibt und den Ghanesen ad acta legt. Da könnte man gleich einen neuen Tormann verpflichten, das wäre gscheiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) maybe kommt noch was.... http://www.sport1.at/429+M598e9635cdd.html naja, hörtnagl räumt aber auch ein, daß ein weiterer neuer (für die kampfmannschaft) nur dann kommt wenn noch ein spieler abgegeben werden kann. dadurch daß man hiden ja behalten will und wird, sehe ich keinen spieler der uns verlassen könnte - es sei denn sara kommt trotz seiner verletzung noch wo unter, woran ich aber nicht glaube. der ghanaer dürfte ja - soweit ich den artikel verstehe - davon unabhängig ohnehin vorerst nur ein fall für die amateure sein... bearbeitet 9. Januar 2008 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2008 maybe kommt noch was.... http://www.sport1.at/429+M598e9635cdd.html Würde man den kaufen oder nur ausleihen? Bitte um Aufklärung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 9. Januar 2008 Das ist eben eines der Fragezeichen bei dieser Sache.....wissens selbst noch nicht....auf jedenfall eine Geldfrage ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Januar 2008 Würde man den kaufen oder nur ausleihen? Bitte um Aufklärung. ausleihen, ohne kaufoption. keine ahnung, darüber ist nichts bekannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2008 ausleihen, ohne kaufoption. keine ahnung, darüber ist nichts bekannt... Ich frage mich nur, wofür das gut sein sein sollte. Wenn er zu Rapid kommen würde, dann würde man ihn bei den Amas parken wie ich gelesen habe. Also frage ich mich nach dem Sinn der Sache, da er ja sowieso nur bis Sommer bleiben würde, wenn er denn tatsächlich käme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2008 Ich frage mich nur, wofür das gut sein sein sollte. Wenn er zu Rapid kommen würde, dann würde man ihn bei den Amas parken wie ich gelesen habe. Also frage ich mich nach dem Sinn der Sache, da er ja sowieso nur bis Sommer bleiben würde, wenn er denn tatsächlich käme. den sarkasmus in thor's beitrag nicht zu checken war auch kein leichtes unterfangen oder? wenn dann, würd der fix verpflichtet werden - davon kannst ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts