m1chael Rapidlaaa Geschrieben 6. Januar 2008 lieber michael, ich habe den satz " drehst du jetzt vollkommen durch" nicht böse gemeint, ich hoffe ich habe dich nicht verletzt! mir ist das nicht gleich aufgefallen, besser gesagt wurde mir durch einen netten user leise mitgeteilt, dass diese aussage völlig überzogen ist und dem stimme ich zu. ich will mich auf diesem wege bei dir entschuldigen, ich habs wirklich nicht persönlich gemeint und wollte dich nicht herabsetzen. in diesem sinne wünsch ich einen schönen sonntag! lg, ernesto Jaja schon gut. Naja ich bin auch froh wenn der ganze Zirkus vorbei ist und der Transfermarkt wieder schließt. Mir wurde ja schon fast schlecht als ich heute im "Österreich" wieder was von Maierhofer las. Was will man mit dem? Der spielt in der 2. deutschen Bundesliga und schaffte in 10 Spielen gerade mal 2 Tore. Er ist groß und trifft vl. mit dem Kopf wenn er von Hofmann eine gute Flanke erhält aber mit den Beinen kann der doch nichts anfangen. Immer wieder neue Kanidaten, ich freu mich schon wenn jmd. unterschrieben hat, seine Trikotnummer bekommt und dann hoffentlich auch wichtige und viele Tore für Rapid schießt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 7. Januar 2008 Jaja schon gut. Naja ich bin auch froh wenn der ganze Zirkus vorbei ist und der Transfermarkt wieder schließt. Mir wurde ja schon fast schlecht als ich heute im "Österreich" wieder was von Maierhofer las. Was will man mit dem? Der spielt in der 2. deutschen Bundesliga und schaffte in 10 Spielen gerade mal 2 Tore. Er ist groß und trifft vl. mit dem Kopf wenn er von Hofmann eine gute Flanke erhält aber mit den Beinen kann der doch nichts anfangen. Immer wieder neue Kanidaten, ich freu mich schon wenn jmd. unterschrieben hat, seine Trikotnummer bekommt und dann hoffentlich auch wichtige und viele Tore für Rapid schießt. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: du host as vaschrian! Naja Stefan Maierhofer...hm ja.. erm.. schei?drauf=willkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Januar 2008 lt. Altach-Channel verlangt unser Kooperationspartner ganze 70.000€ für die Dienste des Brasilianers Sidnei de Oliveira - der ist sicherlich kein Brecher, aber diese Summe ist ein Witz für einen der besten Kicker der zweiten Liga - warum schauen wir uns solche Leute nicht an? :aaarrrggghhh: Und bei Stanislaw werden wir uns noch schön anschauen, wenn der in der Bundesliga souverän seinen Part spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. Januar 2008 Ist nur mir gestern im ORF Wien, beim Bericht über den Trainigsstart der Farbige mit der Rasterfrisur im Rapid Dress aufgefallen? Könnte das der Sheriff sein ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 8. Januar 2008 Ist nur mir gestern im ORF Wien, beim Bericht über den Trainigsstart der Farbige mit der Rasterfrisur im Rapid Dress aufgefallen? Könnte das der Sheriff sein ?? wer war das? bitte um aufklärung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. Januar 2008 Vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet und ein Trainingsgast wäre auch sicher nicht unbemerkt geblieben. Aus dem Bericht heraus würde ich ihn so schätzen: Anfang 20, nicht größer als 180 cm und eher bullig. Kann mich aber komplet irren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2008 wenn ich mich nicht irre war das glaub ich stephan palla, von den amas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 8. Januar 2008 (bearbeitet) genau;) bearbeitet 8. Januar 2008 von rapidler1500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. Januar 2008 Wo hat der sei gsunde Farb her Genau der war es, allerdings mit anderer Frisur. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 8. Januar 2008 Wo hat der sei gsunde Farb her würd mich auch interessieren, österreichischer staatsbürger ist er, oder? hab ihn, als ich ihn zum ersten mal bei rapid amas vs admira (3:1 glaub ich) gesehen hab, für einen asiaten gehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 8. Januar 2008 wenn ich mich nicht irre war das glaub ich stephan palla, von den amas... Rastaman Vibration Yeah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Januar 2008 würd mich auch interessieren, österreichischer staatsbürger ist er, oder? hab ihn, als ich ihn zum ersten mal bei rapid amas vs admira (3:1 glaub ich) gesehen hab, für einen asiaten gehalten hat fix asiatische wurzeln - staatsbürgerschaft hat er aber die österreichische 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) was meint ihr - sind von eurer seite noch weitere transfertätigkeiten rapids erwünscht?? wo ist noch handlungsbedarf?? ich denke man wird mit dem jetzigen kader auf titeljagd gehen und das ist ok so. kleinere "korrekturen" wie AUSTAUSCH Kulovits <--> Stanislaw würden echt nicht schaden, wär aber zu schön um wahr zu sein. bearbeitet 9. Januar 2008 von Marky Balboa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Januar 2008 ich denke man wird mit dem jetzigen kader auf titeljagd gehen und das ist ok so. ich glaube auch, dass es das war. bilic ersetzt, sowie kayhan, palla und frank hochgezogen - that's it, alles weitere im sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr. greenwhite Europaklassespieler Geschrieben 9. Januar 2008 was meint ihr - sind von eurer seite noch weitere transfertätigkeiten rapids erwünscht?? wo ist noch handlungsbedarf?? ich denke man wird mit dem jetzigen kader auf titeljagd gehen und das ist ok so. kleinere "korrekturen" wie AUSTAUSCH Kulovits <--> Stanislaw würden echt nicht schaden, wär aber zu schön um wahr zu sein. geb dir 100pro recht, kulos rapidzeit müsste vorbei sein. stanislaw bekommt man dieser tage um einen pappenstiel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts