RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2008 des is auch schon egal des werden sich was drum scheißen, ob der vertrag mit sara aufgelöst wurde oder nicht! ich spreche ja nicht allgemein, sondern von einem Spezialfall Rapid hat erm einen vertrag angeboten .. er hat erm unterschrieben .. und Rapid muss diesen Vertrag einhalten und schluss .. man kann nicht einfach einen vertrag auflösen wie kommt ihr auf diese absurde idee ??? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2008 Rapid hat erm einen vertrag angeboten .. er hat erm unterschrieben .. und Rapid muss diesen Vertrag einhalten und schluss .. man kann nicht einfach einen vertrag auflösen wie kommt ihr auf diese absurde idee ??? :aaarrrggghhh: Natürlich kann man den Vertrag auflösen, wenn Sara zustimmt. Dass das mit Sicherheit nicht passieren wird (kann man ihm auch nicht verübeln) ist eine andere Sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 10. Januar 2008 1.)Warum sollte er auch, sollte ich über längere Zeit krank sein werde ich auch nicht mein Dienstverhältnis auflösen. 2.)Wird Rapid doch gegen Verletzungen versichert sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2008 Natürlich kann man den Vertrag auflösen, wenn Sara zustimmt. Dass das mit Sicherheit nicht passieren wird (kann man ihm auch nicht verübeln) ist eine andere Sache. ja auflösen kann man erm schon .. aber warum sollte man .. wäre ein vertragsbruch .. und sara wird dem sicher nicht zustimmen gg .. verständlich die gründe hat koarl69 schon angegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Januar 2008 (bearbeitet) des is auch schon egal des werden sich was drum scheißen, ob der vertrag mit sara aufgelöst wurde oder nicht! ich spreche ja nicht allgemein, sondern von einem Spezialfall glaub nicht dass das so egal ist, vor allem bei dem niveau in dem wir uns bewegen. Rapid hat sich mMn in solchen fällen in letzter zeit immer vorbildlich verhalten (Fall Vico fällt mir spontan ein) und das sollte sich nciht ändern, find ich. und als paradebeispiel für international erfolgreiche vereine, die sich gut um ihre spieler kümmern, kann man ruhig auch mal Bayern München erwähnen. auch wenn denen andere mittel zur verfügung stehen, ich finde nciht dass wir da sparen sollten (und ich rede nicht von vereinsfinanzierten geburtstagsparties bei Golden Time). bearbeitet 10. Januar 2008 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2008 glaub nicht dass das so egal ist, vor allem bei dem niveau in dem wir uns bewegen. Rapid hat sich mMn in solchen fällen in letzter zeit immer vorbildlich verhalten (Fall Vico fällt mir spontan ein) und das sollte sich nciht ändern, find ich. genau bei sara will man vertrag auflösen und gartler würde man nicht erlauben zu gehn, wenn er den vertrag auflösen will wendern sollte man mit gleichen maß messen und daher sollte man sara noch das halbe jahr "durch füttern" und rapid bleibt wenigstens in dem ein vorbildlicher klub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 11. Januar 2008 Hertha steht vor der nächsten Neuverpflichtung Nach der Verpflichtung des 22 Jahre alten Brasilianers Raffael für rund 4,5 Millionen Euro vom FC Zürich wird Hertha BSC Berlin möglicherweise bald erneut auf dem Transfermarkt zuschlagen. Objekt der Begierde ist der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler Veli Kavlak von Rapid Wien. "Ja, es ist richtig, wir haben Interesse. Wir beobachten den Spieler schon seit geraumer Zeit", sagte Herthas Manager Dieter Hoeneß im Trainingslager von Teneriffa. Bereits im vergangenen Sommer wollte Hoeneß das Talent an die Spree locken, doch damals erteilte Rapids Präsident Rudolf Edlinger dem Transfer eine Absage. Pikanterweise könnten die Berliner am Sonntag beim Vierer-Turnier von Teneriffa auf Rapid treffen. Während die Hertha am Freitagabend ihr Halbfinale gegen Grasshopper Zürich bestritt, spielt Rapid gegen Bundesligist Hannover 96. http://www.focus.de/sport/fussball/hertha-...pid_602370.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Januar 2008 Hertha steht vor der nächsten Neuverpflichtung Nach der Verpflichtung des 22 Jahre alten Brasilianers Raffael für rund 4,5 Millionen Euro vom FC Zürich wird Hertha BSC Berlin möglicherweise bald erneut auf dem Transfermarkt zuschlagen. Objekt der Begierde ist der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler Veli Kavlak von Rapid Wien. "Ja, es ist richtig, wir haben Interesse. Wir beobachten den Spieler schon seit geraumer Zeit", sagte Herthas Manager Dieter Hoeneß im Trainingslager von Teneriffa. Bereits im vergangenen Sommer wollte Hoeneß das Talent an die Spree locken, doch damals erteilte Rapids Präsident Rudolf Edlinger dem Transfer eine Absage. Pikanterweise könnten die Berliner am Sonntag beim Vierer-Turnier von Teneriffa auf Rapid treffen. Während die Hertha am Freitagabend ihr Halbfinale gegen Grasshopper Zürich bestritt, spielt Rapid gegen Bundesligist Hannover 96. http://www.focus.de/sport/fussball/hertha-...pid_602370.html intressant dass diese news einfach nicht verschwinden wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Januar 2008 schön langsam wirds fad! wenn hertha kavlak haben will, dann sollen sie einen angemessenen preis bezahlen, oder sollens bleiben lassen! das ständige wechseln der absichten macht diesen verein bzw. die verantwortlichen etwas unglaubwürdig! hat es nicht vor geraumer zeit geheissen, dass kavlak momentan hertha nicht weiterhelfen kann, da er kein fertiger bzw. erfahrener mittelfeldspieler ist?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 11. Januar 2008 hat es nicht vor geraumer zeit geheissen, dass kavlak momentan hertha nicht weiterhelfen kann, da er kein fertiger bzw. erfahrener mittelfeldspieler ist?! genau so war es Ich kann mir nicht mehr vorstellen, daß das wirkllich noch was wird. Das dauert einfach schon zu lange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Januar 2008 kavlak solls wie prödl machen, sprich bis zur em bei rapid bleiben und dann einen wechsel anstreben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Januar 2008 kavlak solls wie prödl machen, sprich bis zur em bei rapid bleiben und dann einen wechsel anstreben. wär ich auch dafür, allerdings nicht zu so einem inkompetenten intrigenstadl wie der hertha... is zwar schon zur genüge besprochen worden, aber ich glaube, dass er dort untergeht und nicht das nötige umfeld hat um sich weiterentwicklen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 11. Januar 2008 wär ich auch dafür, allerdings nicht zu so einem inkompetenten intrigenstadl wie der hertha... is zwar schon zur genüge besprochen worden, aber ich glaube, dass er dort untergeht und nicht das nötige umfeld hat um sich weiterentwicklen zu können. Ja aber besser zur Hertha oder einem anderen Mittelständer als zu irgendeinem Verein wie Tottenham oder so, wo er auf der Bank verrotten würde. Ich denke bei Hertha Berlin hätte er eine Chance auf dem Stammplatz, wenn er sich weiterentwickeln kann und weiterhin 100% gibt. Nach der EM würden wir wahrscheinlich noch viel Kohle für ihn bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 11. Januar 2008 Ja aber besser zur Hertha oder einem anderen Mittelständer als zu irgendeinem Verein wie Tottenham oder so, wo er auf der Bank verrotten würde. Ich denke bei Hertha Berlin hätte er eine Chance auf dem Stammplatz, wenn er sich weiterentwickeln kann und weiterhin 100% gibt. Nach der EM würden wir wahrscheinlich noch viel Kohle für ihn bekommen! Nach momentanem Stand der Dinge wird Prödl allerdings ein Fixleiberl bei der EM haben, während Kavlak dank AI8/10/23/?? eher auf der Bank sitzen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Januar 2008 Nach momentanem Stand der Dinge wird Prödl allerdings ein Fixleiberl bei der EM haben, während Kavlak dank AI8/10/23/?? eher auf der Bank sitzen wird... wofür gibts den standfest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts