Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Dezember 2007 oje ich habe jetzt schon davor angst, die unfähigkeit von rapid bis zum 7.1. vollgas mit erleben zu dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2007 oje ich habe jetzt schon davor angst, die unfähigkeit von rapid bis zum 7.1. vollgas mit erleben zu dürfen. Kein Grund noch nervöser zu werden, weil "Österreich" jetzt irgendwelche unrealistischen Spieler bzw. Flaschen in den Raum wirft. Da ich die deutsche Bundesliga nur am Rande verfolge(n kann), weiß ich nicht, inwiefern Larsen bei Schalke ausgemustert wurde. Laut transfermarkt.de kam er in dieser Saison auf nur vier Spiele, wobei er drei Mal eingewechselt wurde. Aber ich denke nicht, dass man sich darum ernsthafte Gedanken machen muss. Maierhofer ist hoffentlich eine klassische Zeitungsente... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Dezember 2007 Larsen wäre super, der Mann ist eine Granate, nur hat er ein großes Problem: Er ist mehr verletzt als am Platz. Nachdem er bei Schalke sicherlich recht gut verdient und ich glaube ein Interview mit Slomka in Erinnerung zu haben, wo er gemeint hat, dass er eigentlich schon auf Larsen setzen will, sehe ich das in jedem Fall als klassische Ente an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. Dezember 2007 1.Sara kann ebenfalls links hinten spielen. 2.Hast du Kulovits vergessen. 3.Würde ich Gartler noch dazu zurückholen. @ manuel: ich glaube mit "neuer stürmer" war nur einer gemeint, der eben in beiden aufstellungen zu finden ist. 1. kann sara nicht links hinten spielen, dort aufstellen kann man ihn maximal 2. wäre fein wenn die verantwortlichen mal auf kulovits vergessen 3. hängt das nicht nur von rapid ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Dezember 2007 da bist du aber schön im irrtum, lieber markus. 1.wenn man ihm öfter als einmal eine chance gegeben hätte, könnte er sehr wohl links hinten spielen. (und ich hoffe, du weißt, wie das gemeint war, nur wegen dem einen spiel zu sagen, er kann dort nicht spielen, ist rein polemisch und schwacher sarkasmus.) 2.hat uns kulovits immerhin heuer schon einen punkt gebracht. 3.wie schon oben gesagt ein irrtum, rapid könnte ihn sofort(damit ist winterpause gemeint) zurückholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Dezember 2007 1. kann sara nicht links hinten spielen, dort aufstellen kann man ihn maximal 2. wäre fein wenn die verantwortlichen mal auf kulovits vergessen 3. hängt das nicht nur von rapid ab Doch, da bei uns die Rechte liegen, und Rapid jederzeit die Möglichkeit hat, ihn zurückzuholen. Jetzt zum Beispiel wäre so ein Moment, da Bilic uns verlassen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) 1.wenn man ihm öfter als einmal eine chance gegeben hätte, könnte er sehr wohl links hinten spielen. (und ich hoffe, du weißt, wie das gemeint war, nur wegen dem einen spiel zu sagen, er kann dort nicht spielen, ist rein polemisch und schwacher sarkasmus.) Und wenn schon, LV braucht Rapid wirklich keinen - Katzer wird irgendwann wieder fit sein, mit Thonhofer gibts eine ausgezeichnete Alternative, und dazu noch Patocka oder meinetwegen Dober wenns wirklich hart kommt. Es ist in der Hinsicht völlig unnötig da mit Sara weiter herumzuexperimentieren. bearbeitet 18. Dezember 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 18. Dezember 2007 Eine bessere Alternative auf der LV Position ist aber immer noch der Bruce. Also besser als Patocka und Dober. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. Dezember 2007 Stimmt, den gibts auch noch, hab ich vergessen - aber das bekräftigt nur meinen Punkt, dass Sara zumindest auf dieser Position unnötig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Dezember 2007 Stimmt, den gibts auch noch, hab ich vergessen die situation vom eder ist traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. Dezember 2007 da bist du aber schön im irrtum, lieber markus. 1.wenn man ihm öfter als einmal eine chance gegeben hätte, könnte er sehr wohl links hinten spielen. (und ich hoffe, du weißt, wie das gemeint war, nur wegen dem einen spiel zu sagen, er kann dort nicht spielen, ist rein polemisch und schwacher sarkasmus.) 2.hat uns kulovits immerhin heuer schon einen punkt gebracht. 3.wie schon oben gesagt ein irrtum, rapid könnte ihn sofort(damit ist winterpause gemeint) zurückholen. 1. hat man sara schon des öfteren links hinten gesehen, nicht nur einmal. und überzeugt hatte er nie. 2. aso? weshalb? wo? 3. selbstverständlich. ein spieler zu zwingen, der vielleicht keine zukunft bei rapid sieht, bei uns zu spielen ist sicher der richtige weg. remember mössner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Dezember 2007 1. hat man sara schon des öfteren links hinten gesehen, nicht nur einmal. und überzeugt hatte er nie. 2. aso? weshalb? wo? 3. selbstverständlich. ein spieler zu zwingen, der vielleicht keine zukunft bei rapid sieht, bei uns zu spielen ist sicher der richtige weg. remember mössner? 2. derby 3. wir wissen nicht ob gartler keine zukunft bei rapid sieht. mössner ist schlichtwegs überschätzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. Dezember 2007 2. derby 3. wir wissen nicht ob gartler keine zukunft bei rapid sieht. mössner ist schlichtwegs überschätzt. 2. aha er war das? oder bilic mit dem 2:1? 3. bei mössner bin ich bei dir. jedoch bin ich nicht derjenige, der meint wenn man eine option auf einen spieler hat, den ohne wenn und aber zurückholen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Dezember 2007 2. aha er war das? oder bilic mit dem 2:1? 3. bei mössner bin ich bei dir. jedoch bin ich nicht derjenige, der meint wenn man eine option auf einen spieler hat, den ohne wenn und aber zurückholen kann. 2. 21.10.2007 - austria - rapid: das 0:1 erzielte kulovits mit einem sehenswerten schlenzer ins rechte kreuzeck. dieses tor war grundlage für den punktegewinn und daher hat uns kulovits mit diesem sonntagsschuss auch einen punkt beschert. nicht unbeteiligt war aber auch wie immer der rest der mannschaft. 3. wir haben keine option auf diesen spieler, dieser spieler hat einen vertrag mit rapid und wurde nur verliehen und zwar mit der möglichkeit jederzeit zurückgeholt werden zu können. ob dies sinnvoll ist, weiß ich nicht und ist abhängig von der qualität der alternativen kandidaten. aber besser den gartler zurück, als einen zweiten fabiano zu verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. Dezember 2007 2. 21.10.2007 - austria - rapid: das 0:1 erzielte kulovits mit einem sehenswerten schlenzer ins rechte kreuzeck. dieses tor war grundlage für den punktegewinn und daher hat uns kulovits mit diesem sonntagsschuss auch einen punkt beschert. nicht unbeteiligt war aber auch wie immer der rest der mannschaft. 3. wir haben keine option auf diesen spieler, dieser spieler hat einen vertrag mit rapid und wurde nur verliehen und zwar mit der möglichkeit jederzeit zurückgeholt werden zu können. ob dies sinnvoll ist, weiß ich nicht und ist abhängig von der qualität der alternativen kandidaten. aber besser den gartler zurück, als einen zweiten fabiano zu verpflichten. auch wenn er einen vertrag hat, bringt es nichts, wenn man ihn nach wien holt, falls er schon mit rapid abgeschlossen hat. dies ist der kern meiner aussage. von mir aus, hat uns kulovits mit dem 0:1 sonntagsschuss einen punkt gewonnen. 1 in 3-4 jahre... congrat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts