Recommended Posts

Rapidlaaa

Marek Kincl ist seit heute wieder vereinslos :=8P (auch den namen Marcus Pürk möchte ich in diesem zusammenhang in die runde werfen :feier: )

link

Hehe freut mich!

Bevor wir Bammer oder Vishj holen mag ich lieber Frank oder Gartler. Beide hätten sich eine Chance verdient!

bearbeitet von m1chael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Ein Transfer ginge wohl ohnehin nur, wenn wir mehrere Spieler abgeben (Lizenzauflagen)

ganz sicher bin ich mir da nicht..

"geldprobleme" sollten bei Kincl keine auftreten, da ihn Trankwalder ja wird auszahlen müssen..

eher wird ers schwer haben, einen namhaften verein zu finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
ganz sicher bin ich mir da nicht..

"geldprobleme" sollten bei Kincl keine auftreten, da ihn Trankwalder ja wird auszahlen müssen..

eher wird ers schwer haben, einen namhaften verein zu finden

Das Problem ist, dass wir nur in einem gewissen Rahmen bleiben können - und dafür müssen wir eben Spieler abgeben. Das Loch von zwei Millionen klafft immer noch und Kincl war einer unserer absoluten Topverdiener (O-Ton Edlinger) - also wenn wir nicht zB Kavlak, Hiden, Sara und wahrscheinlich auch Bilic und / oder Fabiano anbringen, braucht man gar nicht erst drüber reden - weil sonst reißen wir noch größere Löcher auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich hoffe nur, dass bei uns niemand ernsthaft darüber nachdenkt, kincl zurückzuholen!! :glubsch:

das hoff ich jetzt aber auch, wenn ich an sein letztes rapidspiel zrückdenk, mann mann mann. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

beim sport1.at herbstrückblick wurde der kincl übrigens als der verlierer der schwadorfer bezeichnet. glaube also kaum, dass er uns noch weiterhelfen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

......Causa Kincl;

Ein Jahr hätte ich ihm unter PP noch gegönnt, denn was ist er jetzt unter dem Ternkwalder G'schichtl... (wahrscheinlich selber Schuld..)

Er darf sich einen neuen Verein suchen, ob dies nur Mareks Fehlverhalten war oder auch des abgelösten Trainers, sei dahingestellt.

Pers. hätte ich ihn heuer gerne wieder im Rapid Dress gesehen... mMn. hätten wir zumindest 6 Pkt. mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Also seids ma ned bös, aber Kincl will ich nimmer zrück. Ich will in Zukunft nur mehr Spieler bei uns sehen, die uns entweder wirklich helfen oder aber junge hoffnungsvolle Talente, denen eine faire Chance gegeben wird, sich bei uns zu entwickeln. Es interessiert mich schlicht nimmer, irgendwelche Mitläufer im Kader zu haben, die uns keinen Deka bringen. Und ja, Kincl würde uns nix bringen.Mir geht des alles langsam gewaltig am Zuz.

Ich will von Edlinger/Hörtnagel eine klipp und klare öffentliche Stellungnahme, was sie mit unserm Klub in Zukunft zu unternehmen gedenken. Ich wär für einen Umbau im Sommer, mir gefällt das Strum Konzept z.B. sehr gut, in der Hinsicht muss bei uns einfach mehr kommen. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich glaube auch nicht, das jemand ernsthaft erwägt, den kincl zurück zu holen.

im allgemeinen wird sich im winter wohl eher weniger tun. Abgang von sara scheint ja schon fast fix zu sein, obwohl von offizieller rapid seite ja noch nichts konretes bekannt gegeben wurde. oder? wird wohl zu lustenau gehn, tipp ich mal. vielleicht statt dessen schrammel zurück? wer weiß...

an einen hiden-abgang will ich nicht recht glauben. bei sturm gibts bereits einen shashiaschwili (oder wie der geschrieben wird) und einen prödl, da wird wohl kein weg vorbei führen. und kärnten wird sich jetzt wohl mal primär um einen trainer umsehen. und warum sollte man einen jungen weber gegen einen alten hiden tauschen... und das thema geld is hier sowieso schon hinlänglich behandelt worden.

eventuell wir jemand von den amateuren herangeführt, glaub ich aber auch nicht nachdem katzer mit frühjahrsbeginn zurück kommt.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten