Gast Young Boyz Geschrieben 6. November 2007 GEHÖRT KIENAST NOCH IMMER UNS ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. November 2007 GEHÖRT KIENAST NOCH IMMER UNS ??? Nein, der Roman Kienast Fussball Gott gehört uns nimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mark991 Tribünenzierde Geschrieben 8. November 2007 Nein, der Roman Kienast Fussball Gott gehört uns nimmer. leider, aber samma uns ehrlich: wer konnte damals diese doch überraschende Entwicklung vorhersehen? unsere manager lassen zwar leute wie kurtisi ziehen (das ist aber ne andere Geschichte), aber die Sache mit Kienast halte ich ihnen nicht vor! Holen wir uns also jetzt oder im Sommer den Gartler zurück und versuchen wir unser Glück von neuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2007 leider, aber samma uns ehrlich: wer konnte damals diese doch überraschende Entwicklung vorhersehen? daß jetzt kienast so in den himmel gelobt wird, leuchtet mir nicht ein. gut, er hat jetzt einige tore in norwegen gemacht - aber das in der zweiten liga des landes. in einer liga in der die meisten mannschaften gerade mal (österreichische) regionalliganiveau haben. ein bilic zum beispiel würde diese liga wahrscheinlich "zerbomben". noch einmal, der schritt den kienast gewagt hat war sicher ein guter. ich glaube auch durchaus, daß er sich weiterentwickelt und an erfahrung gewonnen hat. allerdings muß er sich weiterhin beweisen um eventuell wieder für RAPID oder sogar für einen verein in einer besseren liga zu empfehlen (aber das weiß der stürmer wohl auch selber). wer glaubt, daß kienast zum jetzigen zeitpunkt als messias zurückkehren kann, ist in meinen augen ein träumer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. November 2007 daß jetzt kienast so in den himmel gelobt wird, leuchtet mir nicht ein. gut, er hat jetzt einige tore in norwegen gemacht - aber das in der zweiten liga des landes. in einer liga in der die meisten mannschaften gerade mal (österreichische) regionalliganiveau haben. ein bilic zum beispiel würde diese liga wahrscheinlich "zerbomben". noch einmal, der schritt den kienast gewagt hat war sicher ein guter. ich glaube auch durchaus, daß er sich weiterentwickelt und an erfahrung gewonnen hat. allerdings muß er sich weiterhin beweisen um eventuell wieder für RAPID oder sogar für einen verein in einer besseren liga zu empfehlen (aber das weiß der stürmer wohl auch selber). wer glaubt, daß kienast zum jetzigen zeitpunkt als messias zurückkehren kann, ist in meinen augen ein träumer... das einzige das roman kienast weiß ist, dass er für rapid nicht mehr leistbar ist! und ich hoffe das ändert sich auch nicht mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. November 2007 ich sah bei kienast bewegungsabläufe, die ich bei keinem unserer stürmer gesehen habe - ausserdem ist er groß und deckt den ball sehr gut ab. das macht ihn aber zu keinem besseren stürmer als diejenigen die momentan bei rapid sind, trotzdem glaube ich dass er durchaus seine einsätze bekäme aktuell bei rapid, da er schon alleine von der statur vorne etwas bewegen könnte. aber das ist alles sinnlos zu diskutieren, denn rapid kann sich kienast nicht mehr leisten. hehe so schauts aus. unglaublich dass mir dieser umstand ein lächeln herauskitzelt, weil eigentlich ist es traurig, anderseits zeigt diese tatsache auf wo wir stehen im internationalem vergleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. November 2007 Winter: weg: Hiden, Kulovits, Fabiano, event. Bilic(falls Angebot) Kavlak ab 4-5 Mio € neu: junges, IV-Talent aus Red Zac/Reg.; Karyan; ausländ. Top-Goalgetter, Kienast/Gartler zurück. Fazit: In der Breite mehr auf Talente setzten, in der Spitze mehr auf Qualität Hiden hat doch noch einen Vertrag und denn wird er erfüllen. Ich würde mich auch nicht vom ihm trennen,wir haben drei sehr gute IV, es braucht sich nur einer davon verletzten und dann würde das gejammere wieder losgehen so wie letzte Saison. Kulovits oder Harding von einen der beiden kann man sich wohl trennen. Wobei es für den Kulo vielleicht gar nicht schlecht wäre einmal bei einem anderen Verein Stammspieler zu sein, also vielleicht kann man ihn Verleihen? Das Thema Stürmer wir ja schon heftig diskutiert und bei Kavlak bin ich auch der meinung sollte das Angebot passen müssen wir ihn leider ziehen lassen. Damit könnte man zumindest kurzfristig unsere Finanzen aufbessern. Selbst WENN uns einer der IV verlassen würde, einen neuen brauchen wir nicht holen, dafür haben wir ja eh den Eder geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. November 2007 Hiden hat doch noch einen Vertrag und denn wird er erfüllen. Ich würde mich auch nicht vom ihm trennen,wir haben drei sehr gute IV, es braucht sich nur einer davon verletzten und dann würde das gejammere wieder losgehen so wie letzte Saison. wir haben 4 recht gute IVs, für mich ist eder stärker als patocka. meine persönliche IV rangliste lautet wie folgt: 1. Tokic 2. Hiden 3. Eder 4. Patocka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 9. November 2007 wir haben 4 recht gute IVs, für mich ist eder stärker als patocka. meine persönliche IV rangliste lautet wie folgt: 1. Tokic 2. Hiden 3. Eder 4. Patocka qft Patocka sicher am schlechtesten, wenn mecki auch wieder fit ist, dann passt unsere defensive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. November 2007 qft Patocka sicher am schlechtesten, wenn mecki auch wieder fit ist, dann passt unsere defensive ist wohl ansichtssache meine iv-rangliste würde so aussehen: 1.tokic 2.patocka 3.eder 4.hiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. November 2007 ist wohl ansichtssache meine iv-rangliste würde so aussehen: 1.tokic 2.patocka 3.eder 4.hiden das habe ich so erwartet, kann ich aber in keinster weise nachvollziehen. darüber zu diskutieren ist aber nicht sinnvoll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 9. November 2007 ist wohl ansichtssache meine iv-rangliste würde so aussehen: 1.tokic 2.patocka 3.eder 4.hiden genau dem kann ich nur zustimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. November 2007 das habe ich so erwartet, kann ich aber in keinster weise nachvollziehen. darüber zu diskutieren ist aber nicht sinnvoll. deine liste war ebenfalls nicht die große überraschung! aber du hast recht, darüber zu diskutieren hätte keinen sinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. November 2007 1. Tokic darunter die 3 anderen je nach Tagesform wobei : Patocka am fehleranfälligsten , Eder der Ungestümste, Hiden der Konstanteste ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 9. November 2007 1. Tokic darunter die 3 anderen je nach Tagesform wobei : Patocka am fehleranfälligsten , Eder der Ungestümste, Hiden der Konstanteste ist ich glaub auf das können wir uns alle einigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts