Gast Geschrieben 5. Oktober 2007 Wir holen beide, Pokal und Scheibe!!! und endlich steht uns kein öfb cup dabei im weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2007 scheiss auf attraktiv, aufstieg! Attraktiv UND Aufstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 5. Oktober 2007 Meine Traumgruppe: Bayern AUSTRIA Firorentina Kopenhagen FC Zürich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2007 Meine Wunschgruppe FC Basel 1893 FK Austria Wien Everton FC Panionios NFC SK Brann Bayern wäre zwar auch interessant, aus sportlicher Sicht brauchen wir aber in München gar nicht antreten, Nürnberg daheim ok, auswärts, vor allem auf Grund deren Freundschaft mit den Grünen, brauche ich die überhaupt nicht. Leverkusen ist für mich die unattraktivste Mannschaft Deutschland nach Energie Cottbus. Von mir aus können deutsche erspart bleiben. Wirklich hoffen tu ich auf ein Duell mit einer englischen Mannschaft - in der Gruppenphase sind nur die Toffees möglich, hoffentlich geht das. Neben Brann wäre Aberdeen mein zweites Wunschlos - sportlich durchaus schlagbar und vor allem die Dons sind auch ziemlich attraktiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 5. Oktober 2007 Anderlecht oder Leverkusen Getafe Nürnberg oder Boleslav Saloniki scheiss auf attraktiv, aufstieg! Getafe ist aber unattraktiv UND schwer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2007 Getafe ist aber unattraktiv UND schwer... Das Getafe von heuer ist nicht mehr das von letztes Jahr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Oktober 2007 Getafe ist aber unattraktiv UND schwer... Getafe heuer != Schusters Getafe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 5. Oktober 2007 Ist natürlich ein berechtigter Einwand, stimmt. Hatten in der Liga allerdings auch eine schwere Auslosung bislang (in 6 Runden 3 der 4 absoluten Topteams - Sevilla, Real, Valencia). Ich könnt auf Spanier generell verzichten, wir sind auch nicht mehr das gleiche Team wie vor 3 Jahren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2007 Da wir ziemlich sicher im Praterstadion spielen, hoffe ich, dass die Singing Area wieder D3 ist. Der Vergleich macht sicher: 2004/05 D3 => Viertelfinale 2006/07 nix D3 => Letzter Platz mit Null Punkten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Oktober 2007 Da wir ziemlich sicher im Praterstadion spielen, hoffe ich, dass die Singing Area wieder D3 ist. Der Vergleich macht sicher: 2004/05 D3 => Viertelfinale 2006/07 nix D3 => Letzter Platz mit Null Punkten Bin zwar auch für D3, wird aber wohl bei wenig/mittelmäßigem Besuch 1+2ter Rang werden, weil die einen gemeinsamen Eingang haben. Nur der 3te geht nicht wegen zu wenig Kapazität und alle 3 Ränge sind von den zusätzlichen Kosten bei eher weniger Besuch nicht rentabel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2007 also meine gruppe bin ich noch schuldig: 1. auswärts topf 4: Boleslav 2. heimspiel topf 5: Elfsborg 3. auswärts topf 1: Anderlecht 4. spielfrei 5. heimspiel topf 3: Getafe/Braga Forza Überwintern in Eurpa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Oktober 2007 mia sind attraktive gegner blunzn! ich will weiterkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2007 Bin zwar auch für D3, wird aber wohl bei wenig/mittelmäßigem Besuch 1+2ter Rang werden, weil die einen gemeinsamen Eingang haben. Nur der 3te geht nicht wegen zu wenig Kapazität und alle 3 Ränge sind von den zusätzlichen Kosten bei eher weniger Besuch nicht rentabel... Dann müssen halt viele Leute kommen so einfach ist das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheVillan Banklwärmer Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) Meine Traumgruppe: 1. auswärts topf 4: Boleslav 2. heimspiel topf 5: Aberdeen 3. auswärts topf 1: Alkmaar 4. spielfrei 5. heimspiel topf 3: Sporting Braga Die Edith meint, dass bei so einer Gruppe auch gerne aus Topf 1 die Bayern gezogen werden könnten. Das wäre eine super Away-Fahrt und ein Aufstieg ist trotz der dortigen Schlappe noch locker möglich. ;-) bearbeitet 5. Oktober 2007 von TheVillan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Oktober 2007 Die Edith meint, dass bei so einer Gruppe auch gerne aus Topf 1 die Bayern gezogen werden könnten. Das wäre eine super Away-Fahrt und ein Aufstieg ist trotz der dortigen Schlappe noch locker möglich. ;-) Rechnet die Edith schon mit einer Niederlage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts