Uefa-Cup Gruppenphase


OoK_PS

Recommended Posts

Contrarian

stimmt, es ist wirklich sehr lächerlich, wenn man seine mannschaft, die in der ms tabellenführer ist nach einem klaren aufstieg in die uefa-cup gruppenphase lobt.. :aaarrrggghhh:

Hast du sein Statement gehört :ears:

Weiß nicht zu welches Spiel er heute analysiert hat die heutigen Partie wars jedenfalls nicht :ratlos:

warum? topf1 ist ausser den Bayern doch völlig unattraktiv. topf 3 hast Everton, Fiorentina, Galatasaray und co.

So ist es - kaum Unterschied zw Topf 1 und Topf 2 von der Attraktivität her, dafür weitaus höhere Aufstiegschancen auch durch die Spielreihenfolge.

:support: KO Phase wir kommen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hast du sein Statement gehört :ears:

Weiß nicht zu welches Spiel er heute analysiert hat die heutigen Partie wars jedenfalls nicht :ratlos:

ich denke wir meinen das selbe statement (orf). ist doch klar, dass ihm ein grosser stein vom herzen fällt, wenn wir das erste saisonziel soeben erreicht haben. du kannst dir ja anschauen, welche kaliber es nicht in die gruppenphase geschafft haben...

:support: KO Phase wir kommen :allaaah:

dein wort in gottes ohr..

bitte alles nur net galata daheim..

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Will ja nicht zuweit in die Zukunft denken, aber heuer war man in der letzten CL Qualirunde mit 38 Punkten gesetzt... derzeit stehen wir bei 30,7...

Für die CL Setzung müssten wir aber "heuer" zumindest ins 1/8 Finale (so vom Gefühl her) kommen und Meister werden.

Weil eine Saison darauf fallen uns die ganzen Punkte von 04/05 weg (19,5), dann gibt es zumindest 1-2 Jahre bestimmmt keine Setzung, nach den mäßigen Leistungen in den letzen beiden Jahren.

Dann hoffen wir halt mal, dass diese bisher großartige Saison auch ein großartiges Ende findet...

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Z.b. Hat im Vorjahr Sparta daheim gegen Ajax gespielt, Ajax war Topf1, Sparta Topf2

Edith: Auch PSG (Topf2) hat daheim gegen Panathinaikos (Topf1) gespielt...

Austria war auch topf4 und Waregem topf5, also fix ist das alles noch nicht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Z.b. Hat im Vorjahr Sparta daheim gegen Ajax gespielt, Ajax war Topf1, Sparta Topf2

Edith: Auch PSG (Topf2) hat daheim gegen Panathinaikos (Topf1) gespielt...

das wäre jetzt echt interessant zu wissen, ob topf 1 auch A bedeudet.. kanns mir aber eigentlich net vorstellen..

hmm... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach weiss man derzeit noch gar nix in Punkto gegen wen man wo spielen würde.

Ich glaub auch fast, dass das von Gruppe zu Gruppe zugelost wird, nicht jeder 1er ist A, 2erB,...

Ich glaub in jeder Gruppe wird zuerst der Buchstabe gezogen und dann das Team.

Also z:B: ziehens aus einem Glas den Buchstaben "D", und dann aus Topf 1 "Bayern".

In der nächsten Runde, wenns zur Bayern Gruppe kommen, dann ziehens Buchstaben "A" und dann aus Topf 2 Austria.,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bayern fänd ich schon klass :D

no-go: brann, gala, roter stern

wunsch:

bayern

atletico - der spanischen presse zuliebe :D

tel aviv

aberdeen

schaffbare gruppe mit highlights

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.