Recommended Posts

I♥⚽

der bazina is schon seit wochen eine frechheit.....

pacult raus versteh ich ned ganz.....geleistet hat die mannschaft genug...nur die müdigkeit macht sich nattürlich auch irgenwann mal bemerkbar.....

natürlich kommts jetzt ganz dick mit den ganzen verletzten die wir haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was heißt seit Wochen??? eigentlich schon immer, nur, dass es am Anfang (ja, auch von meiner Seite) geheißen hat, der braucht noch etwas Zeit usw... Bazina war bis auf ein paar Genie Blitze (z.B.: gegn Pasching) keine wirkliche Verstärkung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)

echt schad.

die rapid hat zwar nicht alles gezeigt was sie hat, aber anderlecht wäre wohl auch sonst zu stark gewesen.

hoffentlich gibts nächstes jahr einen leichteren gegner.

oder hoffentlich nicht, denn dann simma wohl in der cl quali :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

es war so, dass es eine kleine gruppe von 6,7 leuten gab die meinten zu saufen und stimmung zu machen. haben sie auch ein bissl gemacht, aber das was am meisten kam war ein:"sitzplatschweine". ein mann hat sich dann darüber aufgeregt und so kam es zu einer rauferei...

und die ordner haben natürlich nicht eingegriffen als sie sich nur leicht herumgeschubst haben....

Kannst du mir bitte sagen, in welchem Bereich der Nord das gewesen sein soll?

Thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

unterer Rang, ziemlich in der Mitte

Ah, danke. Dann weiß ich wenigstens warum da plötzlich zig Ordner von ganz unten über das Netz der Reihe 1+2 wie verrückt gesprungen sind.

LG

Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Kannst du mir bitte sagen, in welchem Bereich der Nord das gewesen sein soll?

Thx!

gnaz in der mitte (sowohl bzgl. der reihen, als auch der abgänge - also 25).

ich war auch ziemlich in der nähe. einfach nur total unnötig von seiten der witzigen kleingruppe. ich stehe auch gerne und die stimmung ist halt etwas besonderes, aber das darf halt nicht auf kosten der allgemeinheit auf der nord gehen. ich weiss nicht was sich die leute einbilden, wenn sie sich karten mitten im abonnentenbereich kaufen und dann mit "sitzplatzschweine" anfangen. :nein: :hää?deppat?:

die ordner waren ziemlich überfordert. ein typ (denke es war ein fan) hat die sache fast im alleingang geklärt und für nachhaltige ruhe gesorgt - respekt, das war ne topleistung (obwohl er dadurch fast selber eine drauf bekommen hätte) :super:

die polizei war erstens viel zu spät da - ich bin echt gespannt auf die em :nein:

...und außerdem haben sie dann noch die eher gemäßigteren mitgenommen (ich schätz mal in einen anderen bereich des stadions) und die eigentlichen schwammerln waren dann immer noch dort... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)

eine frage: soviel ich mitbekommen hab wurde die mannschaft von der west nach dem spiel ausgepfiffen.

meines wissens kommt das ja nur sehr selten vor.

war es nur die enttäuschung?

denn die leistung war zwar schwach, aber auch nicht unteridisch

und käpferisch wars bis auf die letzten 10 min imho ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

--> Aus wiedersehen Rapid :winke: <--

...die revanche kommt bestimmt irgendwann ;)

ich bin ja nur froh, dass ihr arroganten belgier so dick auftragt, obwohl die leistung eurer mannschaft zwar in beiden spielen souveräner war, aber dennoch nicht einmal annähernd zu eurem budget passt. viel spaß, die rechnung werdet ihr vermutlich noch in der gruppenphase präsentiert bekommen...

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

gnaz in der mitte (sowohl bzgl. der reihen, als auch der abgänge - also 25).

ich war auch ziemlich in der nähe. einfach nur total unnötig von seiten der witzigen kleingruppe. ich stehe auch gerne und die stimmung ist halt etwas besonderes, aber das darf halt nicht auf kosten der allgemeinheit auf der nord gehen. ich weiss nicht was sich die leute einbilden, wenn sie sich karten mitten im abonnentenbereich kaufen und dann mit "sitzplatzschweine" anfangen. :nein: :hää?deppat?:

Ich war dort auch in der Nähe, ganz unten und wir sind, wenn es zwischen Strafraum und Spielfeldrand spannend wurde, auch aufgestanden, weil wir wegen der Bande das nur schlecht sehen konnten. Und bei der Stimmung im Stadion waren wir sowieso fast dauernd auf den Beinen. Ich habe mich halt dann dazwischen immer hingesetzt, weil die Damen hinter mir (haben nicht zu uns gehört) nichts mehr gesehen hätten (die sind öfters sitzen geblieben).

eine frage: soviel ich mitbekommen hab wurde die mannschaft von der west nach dem spiel ausgepfiffen.

meines wissens kommt das ja nur sehr selten vor.

war es nur die enttäuschung?

Habe ich anders empfunden. Und das ist etwas was mich an der West immer wieder aufs Neue fasziniert - diese Unterstützung. Denn selbst als die Jungs mit gesenktem Haupt zur West gingen, wurde applaudiert!

LG

Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

die pfiffe haben sich meines erachtens auf den schiedsrichter bzw. den schlusspfiff vor ausführung des freistoßes bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)

ich mein aber den zeitpunkt als die mannschaft zur west ging, und das war min 2 minuten nach dem schlusspfiff, und mir war als wären da die meisten pfiffe von der west gekommen, und auch so manche "faschwinds" geste, habs aber ned genau gesehen.

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja hauptsache der bazina hat viel geld gekostet und hat sicha an potzen vertrag bekommen für seinen stehfussball..... :angry:

Da kann man aber außer Bazina selbst eigentlich niemandem die Schuld geben. Das konnte anfangs NIEMAND wissen, dass es so gut wie gar nicht funktionieren wird... nach seinen Leistungen und vor allem Toren beim GAK...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

...die revanche kommt bestimmt irgendwann ;)

ich bin ja nur froh, dass ihr arroganten belgier so dick auftragt, obwohl die leistung eurer mannschaft zwar in beiden spielen souveräner war, aber dennoch nicht einmal annähernd zu eurem budget passt. viel spaß, die rechnung werdet ihr vermutlich noch in der gruppenphase präsentiert bekommen...

geh bitte mach dich ned lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag