HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 HI liebe Community! Hat jemand von euch Digitales KABELfernsehen? Wenn ja, von welchem Anbieter? Was haltet ihr von dem "Neuling", Aon Digital TV? http://aon.tv/ Seid ihr zufrieden? Ich persönlich habe UPC Digital tv, seit nunmehr 3 Jahren, war bis vor kurzem glücklich damit. Habe seit einigesn Wochen schon das problem, das problem dass bei manchen Sendungen die untere Hälfte des Bildes leicht zuckt, und das nervt nach ner Weile, muss aber erst bei UPC anrufen, dürfte am Recierver liegen! Dieses Motorola Settop von UPC soll ein ziemlich veralteter Schmarn sein, doch laut WIKI gibts ab 2008 eine neue Settop Box von UPC... na ich bin gespannt.... Jetzt ihr HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Ein Schaß von hint' bis vorn... 2 Jahre haben wirs (UPC), irgendwann gings mit den Problemen los, der Empfang wurde schlechter, inzwischen kann mans nicht mehr anschauen, alle 2 Sekunden bleibt das Bild für zumindest eine halbe Sekunde stehen, dann ist mal minuten lang schwarz. Das tollste ist, UPC ist nicht bereit irgendwas zu machen ("bei 3 Fernsehern übernehmen wir keine Garantie", es ging aber früher mit gleichvielen Geräten sehrwohl, zudem haben mir Techniker bestätigt, dass die Anzahl der Empfangsgeräte eine reine Ausrede ist, der Einfluss davon ist wesentlich geringer als ständig vom Betreiber behauptet, außerdem gibts ja Leute, die nicht nur über Kabel fernsehen, sondern auch surfen und telefonieren, bei denen müsste dann ein Fernseher schon zuviel sein...), sie sind nicht bereit die Leitungen zu erneuern, stattdessen sollen wir einen Verstärker um 200€ kaufen, Garantie, dass das dann ginge gibt's natürlich keine. Trottelverein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) wenn irgendwie möglich: auf satellit umsteigen, das behebt so ziemlich alle potentiellen probleme und man zahlt keine monatlichen gebühren. bearbeitet 2. Oktober 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2007 wenn irgendwie möglich: auf satellit umsteigen, das behebt so ziemlich alle potentiellen probleme und man zahlt keine monatlichen gebühren. wenn du in einem gemeindebau wohnst, hast hald ein problem mir hat das magistrat verboten, an der hausmauer eine sat-schüssel anzubringen - somit muss ich mich hald mit Telekabel begnügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) ich bin mit dem zeugs (UPC) auch absolut unzufrieden. die reaktionszeit der stb ist unheimlich langsam. was aber vermutlich auch mit dem modem zusammenhängt, keine ahnung. das angesprochene problem mit der bildstörung hab ich auch zeitweise, aber zum glück nicht so exzessiv. ein paar wochen vor der wm letztes jahr ging sport 1 garnimmer rund. eine einzige bildergalerie. bis zur wm hat sich das aber beruhigt, und seitdem war es auch nicht mehr so schlimm. was noch hinzukommt, ist, dass ich die stb nicht auf den fernseher abstimmen kann. hundert mal die beschreibung durchgelesen, hundertmal probiert, aber das klappt einfach nicht. das hat dann natürlich zur folge, dass ich den receiver auch nicht auf breitbild umstellen kann, also ist das bild größer als mein fernseher... bearbeitet 3. Oktober 2007 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Hi Orodret! Oja das geht! Menü-Einstellungen-Bildschirm/anzeige(oder so) Da kannst dus einstellen! lg HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) Hi Orodret! Oja das geht! Menü-Einstellungen-Bildschirm/anzeige(oder so) Da kannst dus einstellen! lg HBK wie die breitbild-einstellung geht, weiß ich. aber soweit ich weiß, muss man davor die stb auf den fernseher abstimmen. und da hakts bei mir. ich werd demnächst mal die hotline anrufen deshalb edit: kompletter scheiß, den ich da geschrieben hab. du hattest vollkommen recht, HBK. danke bearbeitet 4. Oktober 2007 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Ich hab auch das Ding von UPC. Scheinbar dürften die schon eine neue Set-Top-Box hergeben, denn meine alte STB hatte vorne keine Kanal-Anzeige, die jetzige schon. Die schaltet eigentlich auch relativ schnell um. Was mir bei UPC sowas von am Oasch geht, ist, das man keine 2. STB bestellen kann. Und das es fast keine interessanten Kanäle gibt (za wos brauch i 2 Fashion und 2 Business-Kanäle und die Doku-Kanäle kann ich mir aufzeichnen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Jemand das Ding von AON? 4,90 pro Monat, mit NASN usw... das reizt mich nämlich. das UPC Zeugs ist sowieso crap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) wenn du in einem gemeindebau wohnst, hast hald ein problem mir hat das magistrat verboten, an der hausmauer eine sat-schüssel anzubringen - somit muss ich mich hald mit Telekabel begnügen Ohne Balkon wird's schwierig! Ich hab meine Schüssel am Balkon aufgehängt und es ist 2 Jahre nix passiert, dann hat mir ein Baum aus dem Hof die Schüssel abgerissen und ein paar Tage später hab ich schon einen Brief bekommen und musste um eine Bewilligung ansuchen. Was bis auf die Spesen, 40 Euronen, kein Problem war! bearbeitet 4. Oktober 2007 von Becks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 UPC verteilt in den nächsten wochen die neuen STB HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 UPC verteilt in den nächsten wochen die neuen STB HBK Die silberne STB gibts scho seit ca. Oktober-November 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 in graz wurden die STB ende jänner getauscht. sind ganz ok. um einiges schneller als die alten. fernbedienung ist auch ein bisschen handlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 in Wien kannst du sie auch schon seit Jänner tauschen die neuen Boxen sind um einiges angenehmer und schneller @ zuckendes Bild : die Option "immer in Letterbox anzeigen" unbedingt deaktivieren, die funktioniert nicht und verursacht diese Bildfehler - ist aber bei den neuen Boxen eh Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 kann ich zu denen hingehen und sie tauschen oder muss ich da echt anrufen und sie mir per post schicken lassen und die alte wieder zurück? hat wer diesen receiver mit festplatte oder was auch immer drinnen steckt? überleg mir das nämlich auch anzuschaffen aber würde gern wissen obs akzeptabel oder zum wegschmeißen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts