Recommended Posts

Ergänzungsspieler

hallo, ich hab a ganz a fixe frage :>

ich hab ueber des online ticketing noch nie a eintrittskarte gekauft, wenn ich die buchungsbestätigung in der hand halt und meine kreditkartendaten eingeben hab, und an reservierungscode in da hand halt auf dieser bestätigung, passt das oder? dann hab ichs ticket?

sonst dreht mir die allerwerteste morgen den allerwertesten um :D

bitte falls mich da jemand beruhigen kann =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also ich glaube schon das das so passt... Liest sich zumindest so als wäre es ok!

Hab jedoch das auch noch nie so gemacht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

Singen wir morgen das Vorstadtgsindl zurück nach Hütteldorf u. unsere Mannschaft zum Sieg!

WIEN IST KOMPLETT IN VIOLETTER HAND!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

der tokic das dumme kind hat in der zeitung wieder mal seine fresse nicht halten können.....ihm sollte ja morgen eine "spezialbehandlung" zukommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

hallo, ich hab a ganz a fixe frage :>

ich hab ueber des online ticketing noch nie a eintrittskarte gekauft, wenn ich die buchungsbestätigung in der hand halt und meine kreditkartendaten eingeben hab, und an reservierungscode in da hand halt auf dieser bestätigung, passt das oder? dann hab ichs ticket?

sonst dreht mir die allerwerteste morgen den allerwertesten um :D

bitte falls mich da jemand beruhigen kann =)

ja, nimm den ausdruck mit... geh ab max. 2 stunden vor dem spiel zur pressekassa (hinter der ost)... stell dich an und hol dir deine tickets :=

ich machs morgen genauso (wie so oft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der tokic das dumme kind hat in der zeitung wieder mal seine fresse nicht halten können.....ihm sollte ja morgen eine "spezialbehandlung" zukommen....

was hat er/es von sich gegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Lass sie reden, hab auch von Dober, Payer, Thonhofer schon Wortspenden gelesen. Ich bin eigentlich sehr froh, daß unsere Kicker anscheinend nicht so quantitativ die Pappn aufreißen und sich aufs Wesentliche konzentrieren, man merkt wie denen in Hütteldorf der Reis geht, wenn die halbe Mannschaft mit Journalisten palavern muß um die eigene Stärke hinauszuposaunen...

Edit: Und irgendwo hat glaub ich der Pacult (?) gemeint, daß die Rapidler auch die Euphorie vom Team mitnehmen können, was ihnen wieder hilft! Hat ihm aber anscheinend keiner gesagt, daß auch ein paar Austrianer anwesend waren in Innsbruck...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mario Tokic (Rapid-Verteidiger): "Ein Punkt im Derby ist gut. Natürlich wollten wir den Sieg, aber leider ist uns das nicht gelungen. Von den Austria-Fans habe ich gar nichts gehört."

Dann sorgen wir halt morgen dafür das er uns hört!! :angry: Auf ein

tolles Derby und 3 Punkte für uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

ja, nimm den ausdruck mit... geh ab max. 2 stunden vor dem spiel zur pressekassa (hinter der ost)... stell dich an und hol dir deine tickets :=

Ähm, ich habe für Verwandte Karten für die Süd bestellt, allerdings keinen Drucker für meinen PC und kann somit die Bestätigung nicht ausdrucken?

Wird das wohl reichen wenn man da mit Kundennummer, Reservierungscode und Kreditkarte der Bestellung hingeht?

Weiß das wer? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

stellst du dich dort in voller violetter montur an..... 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

hmm, die is hinter der ost? :D in voller violetter montur is da sicher leiwand :(

na mal schaun, wann soltma dort erfahrungsgemäß abholen? reicht a stund, wieviel leut stehn bei da pk normal? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

hmm, die is hinter der ost? :D in voller violetter montur is da sicher leiwand :(

na mal schaun, wann soltma dort erfahrungsgemäß abholen? reicht a stund, wieviel leut stehn bei da pk normal? :(

geh ich hald ohne schal da hin... sollte ja wohl kein problem sein...

ja wenn du den ausdruck net mithast ist es auch wurscht... die karten sind eh auf namen hinterlegt!

ps:

gerade auf sportnet.at gefunden:

Joachim Standfest und Yüksel Sariyar kamen mit Oberschenkelblessuren vom Nationalteam zurück, konten am Freitag nicht trainieren und werden deshalb mit hoher Wahrscheinlichkeit ausfallen. Dafür sollte Topstürmer Sanel Kuljic für das Derby fit sein. Er musste am Mittwoch im Match gegen die Elfenbeinküste nach der ersten Hälfte vom Platz.

schas :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich würde lieber anfragen, wann die PK aufsperrt.

Wenn es so ist wie kolportiert, dass unsere grünen Freunde genau betrachtet werden beim Reingehen, ergibt sich daraus, dass das recht langsam gehen dürfte, weswegen mehr (noch) draußen als drinnen sein könnten eine Stunde vorher.

LvG,

_pantera_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

geh ich hald ohne schal da hin... sollte ja wohl kein problem sein...

Soweit kommts noch, einfach in violetter Montur hin, sind eh genug Kieberer usw. da, beim eigenen Stadion gehst soviel in violett umanander wiest willst! wenn sich da einer deppert aufführt darf er eh mit der WEGA spielen gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Soweit kommts noch, einfach in violetter Montur hin, sind eh genug Kieberer usw. da, beim eigenen Stadion gehst soviel in violett umanander wiest willst! wenn sich da einer deppert aufführt darf er eh mit der WEGA spielen gehen...

Prinzipiell hast du ja Recht, aber nur weil es so sein sollte, heißt das nicht, dass dem auch so sein wird!

MMn. ist es einfach klüger sich neutral zur Ost zu bewegen, benötigt eigentlich nur einen besoffenen Grünen und seine leere, geworfene Bierflasche etc.

Ob der nachher mit der Wega oder wem auch immer spielen geht ist dann auch egal! :verbot:

PS: Zu deppat, aber da ich sonst nie Karten abholen muss, befindet sich die Pressekassa Ecke Süd/Ost oder Nord/Ost?

bearbeitet von butthead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten