Jump to content
Becks

NHL 08

99 posts in this topic

Recommended Posts

:allaaah::allaaah::allaaah:

Nachdem ich NHL 2k7 gespielt habe, dachte ich eigentlich die Zeiten von EA sind vorbei. Nur bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch und so musste ich mir NHL 08 kaufen und ich wurde mehr als positiv überrascht.

Die Grafik ist genial, die KI ist besser als je zuvor, die Goalies sind wesentlich besser und man muss sich Tore hart erarbeiten und in der Verteidigung reicht es auch nicht mehr einfach alles zu checken was sich bewegt. Das Spiel wurde dadurch viel schwerer und die Zeiten der 8:1 sind vorbei, ich freue mich wieder über ein hart erarbeitetes 2:1 durch Reboundtore.

Leider gibt es das übliche Rookieproblem, was mich bei diesem Jahrgang aber nicht sonderlich stört. Das Trickstick-System ist ein bisserl ungewohnt aber nach 10-15 Spielen hat man auch das gespeichert und dem Spass steht nichts mehr im Weg!

Alles in allem: Die besten Hockeysimulation aller Zeiten! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

PC Version soll mies sein ;)

Ich denke Becks meint die X360 oder PS3 Verison, die wurde tatsächlich in den Himmel gelobt...

Mir reicht daweil NHL 2k7, weil es zuviele Spiele gibt oder bald geben wird die mich interessieren (PES 2008, Bioshock, Tony Hawk's Proving Ground ua.)...

Edited by Deth N´ Maiden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab' die PC-Version.

Und es ist die Beste seit 2000...noch Fragen?

Was ich dabei meine, ist die Spielbarkeit, da ist es endlich wieder erstklassig.

Kaum besser möglich! Außer, daß eine Rauferei kaum drinnen ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Pc Version ist grafisch gesehen ein Witz, da macht man sogar Rueckschritte gegenueber dem 07er..sensationell wie EA teilweise auf seine Kunden scheisst..

bin momentan mit nhl 2k7 auf der ps3 noch recht zufrieden, mal schauen wann und ob mich das hockey fieber wieder mehr packt und ich mir den nachfolger hole.

Edited by seanton

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja mir geht das eh am ..... Wenn ich gewusst hätte, dass die Spiele auf dem PC eh so sch.. Grafik haben werden, hätt ich mir statt einem gscheiten PC, der mich einen 1000er gekostet hat, sowieso gleich die PS3 geholt, da hätte man wenigstens auf ESPN zurückgreifen können. :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Pc Version ist grafisch gesehen ein Witz, da macht man sogar Rueckschritte gegenueber dem 07er..sensationell wie EA teilweise auf seine Kunden scheisst..

najo, dafür läuft es ohne pobleme in höchster auflösung auf einem 2 jahre alten rechner auf dem pes8 nichtmal mit 800*600 ruckelfrei stattfindet ;)

verändert wurde nit viel, aber spaß macht alle mal. nur die roster sind ein witz, souray bei den habs usw. hat da vl schon jemand updates? :ears:

Share this post


Link to post
Share on other sites

najo, dafür läuft es ohne pobleme in höchster auflösung auf einem 2 jahre alten rechner auf dem pes8 nichtmal mit 800*600 ruckelfrei stattfindet ;)

verändert wurde nit viel, aber spaß macht alle mal. nur die roster sind ein witz, souray bei den habs usw. hat da vl schon jemand updates? :ears:

Wie immer hier

:winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab die PC-Version und spiel auf höchsten Details und 1280x1024 Auflösung und ich finde die Grafik um längen besser, als bei Fifa 2008, weiß nicht, wieso es bei manchen nicht so ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Becks wo spielst du denn das Spiel eigentlich? PC oder X-Box 360 oder PS3 die letzteren beiden werden von der Grafik her sicher um einiges besser sein.

PS3, ich kann über die Grafik wirklich nicht meckern!

Meine Goalies wollen mich inzwischen verlassen, obwohl sie beide gute Stats haben, solange sie gut halten soll's mir recht sein! 8P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, wie schon geschrieben, bei der PC-Version finde ich die Grafik auch net so schlecht. Mir gefällt das Spiel sehr gut, habe gerade einen Dynasty Mode mit den Sabres angefangen.

Lief bis jetzt sehr gut gegen St. Louis habe ich 5:1 oder so gewonnen und darauf gleich gegen die Islanders mit 7:1 spiele aber auf einfach :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...