NHL 08


Becks

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Weiß eigentlich wer wo man den Code zur Freischaltung der 2007/08 Trikotsätze für alle Teams herbekommt?

Im Handbuch steht irgendwas von der NHL08 Homepage, aber dort seh ich nix davon. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

keine ahnung von eishockey und heute trotzdem nhl 08 für die ps3 ausgeborgt. mal schauen wie's wird. gibts anfänger-tipps? :=

Auf der untersten Schwierigkeitsstufe starten, und wenn die Siege dann mal mit +6-7 Toren ausfallen auf die nächsthöhere Stufe wechseln. So fang ich jedes Jahr aufs Neue an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mit den maple leafs gegen die senators mit 3:2 verloren, macht aber riesigen spaß muss ich sagen. hätt ich mir nicht gedacht..

gibt noch recht grobe probleme mit der steuerung (vor allem in der defensive) aber das wird schon noch :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

gibts eigentlich wieder "realistische einstellungsvorschläge" damit man gegen den cpu nicht sooo überlegen in hits uä is?

Ich habs noch nicht gespielt, aber versuch doch einfach mal die Einstellungen fürs 06er oders 07 zu übernehmen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
romazone.org

Ich habs noch nicht gespielt, aber versuch doch einfach mal die Einstellungen fürs 06er oders 07 zu übernehmen. :ratlos:

haut halbwegs hin - 3 dinge allerdings: verändert sich die stärke der einzelnen spieler während einer saison (außer bei ner cold streak) nie? weil wo soll dann mei motivation liegen, die reihen durchzuwechseln? :ratlos:

wie habt ihr die injuries eingestellt? hab jetzt nach 6 saisonspielen noch nichtmal a grippe und hab die einstellung auf stufe 5 von 8

und is bei euch die schwankung der hits auch so enorm? mal hab ich ~40:5 für mich und dann mal wieder 20:30 gegen mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

finde die schusssteuerung mit den analogsticks bei der xbox360 version sehr gewöhnungsbedürftig - verteidigen tu ich mir sehr schwer, bin aber noch nicht viel zum spielen gekommen. die psp version ist eher wiedas 07er auf der box - also alles beim alten, nur das sim ewig lang dauert :smoke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

haut halbwegs hin - 3 dinge allerdings: verändert sich die stärke der einzelnen spieler während einer saison (außer bei ner cold streak) nie? weil wo soll dann mei motivation liegen, die reihen durchzuwechseln? :ratlos:

wie habt ihr die injuries eingestellt? hab jetzt nach 6 saisonspielen noch nichtmal a grippe und hab die einstellung auf stufe 5 von 8

und is bei euch die schwankung der hits auch so enorm? mal hab ich ~40:5 für mich und dann mal wieder 20:30 gegen mich.

ad Verletzungen: Hab ich immer auf höchster Stufe. Nur resultieren 90% der Verletzungen meiner Spieler aus einem Souray-Schuss von der blauen Linie. Die werden vor dem Tor dann immer wieder getroffen...

ad Stärke: Nein, die verändert sich nicht, was auch ich sehr schwach finde.

ad Checks: Da bin ich immer weit vor dem Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ad Checks: Da bin ich immer weit vor dem Gegner.

gut, ich auch ;)

leider bin ich in schüssen sowas von überlegen, mindestns 10,15 mehr. aber nur 0,89% saves in etwa :(

extrembeispiel bei einer der wenigen niederlagen: mtl 6 - 8 tor (schüsse: 41 / 18 :lol: )

eine frage: wenn ich eine season spiel, gehts dann nach einer weiter oder is dann aus und laufen da auch die verträge aus wie beim dynasty? danke.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.