NHL 08


Becks

Recommended Posts

Leistungsträger

hallo

gibt es außer gameware noch einen shop bzw ein geschäft in wien, dass nhl 09 schon hat bzw höchstwahrscheinlcih fifa 09 für die ps3 auch früher bekommt? bei fifa steht 30.9. bekomme ich es per ems dann am 30.9. bis zu mittag oder dann erst am 1.10.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sehr behindert. Wollte mir die PS3 Version gerade bei Gameware bestellen. SecureCode habe ich jedoch bei der Mastercard keinen (Dokumente mit Saldo etc. sind in OÖ), bei PayPal habe ich Mail UND Passwort vergessen (müsste beim Kundenservice anrufen) und eine Sofortüberweisung klappt auch nicht weil meine PINs ebenfalls in OÖ sind. :lol:

Aber ich werde mir auf alle Fälle die US-Version holen, erstens weil sie früher am Markt ist, zweitens weil NHL mit deutschem Kommentar nicht das gleiche ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Gestern per EMS bestellt, heute um 7 Uhr in der Früh stand der Postler vor der Tür und hat geliefert. :allaaah: Gameware :allaaah:

ich nehme an es ist die amerikanische version? was ist denn damals beim release gestanden? weil wie gesagt ich würde gerne fifa für die ps3 früher haben. wenn ich es per ems bestelle und es wird der 30.9. angegeben als release, bekomme ich es dann auch am 30.9. von gamesware?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Klingt vielversprechend...

Gibt es im normalen Spiel eigentlich wieder die "TV" Kamera, ich bin mir die Seitenansicht um einiges mehr gewöhnt, da ich NHL 2k7 2 Jahre mit so einer gespielt habe...

Hab grad nachgesehen, es gibt: Ice, Classic, Overhead, Broadcast und Action als Kameraeinstellungen. "Broadcast" ist seitliche Kameraeinstellung, denk mal das meinst du mit "TV" Kamera, oder?

ich nehme an es ist die amerikanische version? was ist denn damals beim release gestanden? weil wie gesagt ich würde gerne fifa für die ps3 früher haben. wenn ich es per ems bestelle und es wird der 30.9. angegeben als release, bekomme ich es dann auch am 30.9. von gamesware?

Nein, es ist die "europäische" PAL-Version. Multilingual, man kann sich verschiedene Sprachen aussuchen, ist also definitiv nicht die amerikanische Version.

Deine Frage wird dir leider keiner wirklich beantworten können. Ich kenn es jedes Jahr von den NHL-Releases, und denke EA wird bei anderen Spielen auch ned anders sein. Der offizielle Release Termin für NHL war immer der 11. September. Das ist der Street Date. Öfter bekommen Geschäfte die Spiele schon früher rein, dürfen sie jedoch erst an einem bestimmten Datum, eben dem Street Date, verkaufen.

Also wann FIFA jetzt wirklich rauskommt, wann welches Geschäft es reinbekommt und wann du es dann geliefert bekommst, kann dir jetzt sicher niemand garantiert sagen, leider.

Bei NHL hatte ich z.b. einfach Riesenglück das ich es seit gestern habe, find es auch witzig das ich es sogar vor den Leuten in USA und Kanada habe, bei denen es seit heute draussen sein soll.

Sehr behindert. Wollte mir die PS3 Version gerade bei Gameware bestellen. SecureCode habe ich jedoch bei der Mastercard keinen (Dokumente mit Saldo etc. sind in OÖ), bei PayPal habe ich Mail UND Passwort vergessen (müsste beim Kundenservice anrufen) und eine Sofortüberweisung klappt auch nicht weil meine PINs ebenfalls in OÖ sind. :lol:

Aber ich werde mir auf alle Fälle die US-Version holen, erstens weil sie früher am Markt ist, zweitens weil NHL mit deutschem Kommentar nicht das gleiche ist.

Hehe, ja, kenn ich, hab mich auch grün und blau geärgert als ich zuerst bei Gameware bestellen wollte. Kreditkarte war nicht "verified by VISA" und PayPal kannte ich noch nicht. Zum Glück hat das mit der Sofortüberweisung dann aber geklappt.

Und: wie schon oben angeführt ist zumindest die Version die ich hab, denke also auch alle PAL Versionen, multilingual. Denn, wie du richtig sagst, deutscher Kommentar oder auch deutsche Menüs sind nicht "NHL-würdig" :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Kann mir jemand bescheid sagen ob er/sie NHL 09 beim Saturn oder ähnliches gesehn hat, dass ich nicht nochmal umsonst fahre :D

EU Release ist angeblich erst der 12. September, laut Wiki...

Beim Libro (wo ich in der Mittagspause war) hatten sie es nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Kann mir jemand bescheid sagen ob er/sie NHL 09 beim Saturn oder ähnliches gesehn hat, dass ich nicht nochmal umsonst fahre :D

EU Release ist angeblich erst der 12. September, laut Wiki...

Beim Libro (wo ich in der Mittagspause war) hatten sie es nicht...

hallo!

hab gerade beim saturn im gewerbepark stadlau angerufen.

das spiel ist dort (lt. verkäufer) für die xbox360 bereits erhältlich, für die ps3 noch nicht.

danach habe ich noch beim mediamarkt simmering angerufen - für xbox360 und ps3 nicht lagernd. beide erst ab 26.9 angeblich.

ich werde am abend vielleicht beim mediamarkt floridsdorf vorbeischauen, und dann berichten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Ich hab das Spiel (Saturn Gerngross)... bin begeistert davon, gleich mal Be A Pro gestartet und im ersten Spiel beim Farmteam der Rangers 1 Tor und 1 Assist gemacht :D

Spiele als Flügelstürmer...

Auch das "normale" Spiel find ich gut, da habe ich aber bisher nur Testspiele gemacht...

Das einzige was ich schade finde ist dass man im "schnellen Spiel" nicht Be A Pro spielen kann, auch wenn ich in der Karriere am rechten Flügel spiele hätte ich gern mal den Torhüter Be A Pro ausprobiert, ohne eine Karriere zu starten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Was mich noch ein wenig beim Be-A-Pro stört ist das man immer in eine Richtung spielt. Wenn man normal eine Dynasty spielt oder auch einfach ein schnelles Spiel, dann spielt man ja, wenn man die Heimmannschaft ist 1stes und 3tes Drittel hinauf und das 2te hinunter. Beim Be-A-Pro immer nur hinauf, auch wenn man in den Optionen einstellt das es eben variabel sein sollte. Aber trotzdem total genial das Be-A-Pro.

Achja, wer Wert auf möglichst viel Realitätsnähe im Spiel setzt: es gibt wieder einen von EA kreierten Spieler, der bei den Free Agents dabei ist. EA macht das ja immer für die Make-A-Wish Foundation. Dieses Jahr ist es ein kleines Mädl, die Torwart spielt und 98 Overall Stärke hat. Unbedingt bevor man die Karriere oder die Dynasty startet beim Roster Management sie in eine andere Liga verfrachten, sonst passiert es das ein NHL Klub sie als Free Agent verpflichtet und dementsprechend Probleme macht. Ich möchte es nicht erleben mich mal vlt für den Stanley Cup zu qualifizieren und dort gegen ein kleines Mädchen mit 98er Wertung scheitern :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.