Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

mir hat kayhan gestern nicht gefallen, was ja eigentlich unglaublich ist. mir ist aufgefallen dass er immer aus dem stand verteidigen will und deshalb hatte mayer auch wenig probleme mit kayhan. man sollte schon in bewegung sein wenn man verteidigt, sonst wird man einfach zu leicht überlaufen. ist kayhan überhaupt ein linker außenpracker?

Ja ist er, wobei er bei den amas glaub ich auch schon rechts gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

mir ist aufgefallen dass er immer aus dem stand verteidigen will und deshalb hatte mayer auch wenig probleme mit kayhan.

stimmt, jetzt wo dus sagts, fällts mir wieder ein.

er steht seitlich zum gegner und lässt ihn komen. der macht den haken auf kayhans "rückenseite" und ist klarerweise durch, weil kayhan ja steht.

trotzdem war er mmn va in der vorwärtsbewegung ganz brav.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Super FOMO

Ich habe heute in der Zeitung (so weit ich mich erinnere der Kurier) gelesen das die Verlängerung von Pacult´s Vertrag so gut wie fix ist. Es geht nur darum ob er ein oder zwei Jahre verlängert wird.

ich bin weiterhin kein Verehrer von PP, aber alles andere als eine Verlängerung würd mich schon sehr wundern und wäre auch ein bissi dumm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich finde die idee, dass man den trainer immer nur für ein jahr verlängert aus rapid-sicht durchaus sinnvoll. bei guter arbeit wird sowieso verlängert und wenns nicht so gut läuft, kann man sich immer noch zusammensetzen und schaun wie es weitergeht.

ob pacult auf die dauer darauf einsteigt ist die andere frage bzw. ob es gut für die entwicklung der mannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde die idee, dass man den trainer immer nur für ein jahr verlängert aus rapid-sicht durchaus sinnvoll. bei guter arbeit wird sowieso verlängert und wenns nicht so gut läuft, kann man sich immer noch zusammensetzen und schaun wie es weitergeht.

ob pacult auf die dauer darauf einsteigt ist die andere frage bzw. ob es gut für die entwicklung der mannschaft ist.

Keine Frage das dies Sinnvoll ist, erkläre mir bitte deinen letzten Satz denn wie es aussieht tut es der Mannschaft recht gut & guter Laune + Spielfreude ist ein Ansatz für eine gut funktionierende Mannschaft!

I - Tüpferl wäre hald eine schnell funktionierende rechte Seite und ich hoffe Rapid sieht das für den Wintertransfer ähnlich.

Ich mag den Dober Andy aber gegen stärkere Mannschaften dzt. leider unbrauchbar;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Keine Frage das dies Sinnvoll ist, erkläre mir bitte deinen letzten Satz denn wie es aussieht tut es der Mannschaft recht gut & guter Laune + Spielfreude ist ein Ansatz für eine gut funktionierende Mannschaft!

I - Tüpferl wäre hald eine schnell funktionierende rechte Seite und ich hoffe Rapid sieht das für den Wintertransfer ähnlich.

Ich mag den Dober Andy aber gegen stärkere Mannschaften dzt. leider unbrauchbar;

mit der entwicklung der mannschaft meinte ich, dass wenn pacult immer nur ein jahres verträge bekommt, er den kurzfristigen erfolg will und auf den einbau junger spieler "scheisst". derzeit siehts nicht danach aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit der entwicklung der mannschaft meinte ich, dass wenn pacult immer nur ein jahres verträge bekommt, er den kurzfristigen erfolg will und auf den einbau junger spieler "scheisst". derzeit siehts nicht danach aus.

Danke für die Antwort, sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann natürlich auch für den Trainer von Vorteil sein, allerdings nur wenn er erfolgreich ist.

Dann könnte er ein "besseres" Angebot von einem anderen Club bekommen oder eben ein besseres Angbot seines jetzigen Vereines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im heutigen Kurier :

Pacult verabschiedet Hristic!

Peter Hristic sollte als "Hospitation" den trainingsaufbau bei Rapid beobachten, allerdings befand Pacult das Hristic eher auf ein Plätzchen im Trainerteam spekuliert und hat ihn verabschiedet.

Und

Heute schenkt Pacult zugunsten des erkankten Gerd Steinkogler in der Floridsorfer Stuben ind der Prager Straße Punsch aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im heutigen Kurier :

Peter Hristic sollte als "Hospitation" den trainingsaufbau bei Rapid beobachten, allerdings befand Pacult das Hristic eher auf ein Plätzchen im Trainerteam spekuliert und hat ihn verabschiedet.

vl hat hristic was falsch "intaprädiat" :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Heute schenkt Pacult zugunsten des erkankten Gerd Steinkogler in der Floridsorfer Stuben ind der Prager Straße Punsch aus

was hat steinkogler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hat steinkogler?

GERD STEINKOGLER´S-KAMPF

19. November 2008

Gerhard Steinkogler, alle nennen ihn ,Copa´, wird im kommenden Jahr 50 Jahre jung. Genau genommen am 29. September. An und für sich ein tolles Alter.

Dennoch ist es nicht so selbstverständlich, dass er diesen Ehrentag auch begehen wird. Gerd Steinkogler ist krank, sein Körper vergiftet und seit zwei Jahren wartet er bereits sehnlich auf eine neue Niere. Doch dies scheint leider nicht so einfach zu sein. Und so unterzieht sich Copa viermal täglich einer Bauspülung, schluckt an die 30 Medikamente und hofft, dass es doch noch eine Wende zum Guten geben wird. ,20 schöne Jahre wären eben noch schön. Wieder auf Urlaub fahren, im Meer schwimmen, das wäre fein.´, so Copa. Aber derzeit wäre er schon froh, einen Tag ohne Schmerzen verleben zu dürfen.

http://www.oepb.at/fussball/5061389b5a0e48e05.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Im heutigen Kurier :

Pacult verabschiedet Hristic!

:lol: Ja, das ist der Pacult wie wir ihn kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag