mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2008 rapid könnte um einiges besser spielen wenn sie nur einen fähigeren trainer als pacult hätte. nichtsdestotrotz ist mit pacult der unterhaltungswert immer ganz oben anzusiedeln. hallo übrigens. Aus deinem Avatar schließe ich, dass du wohl schon ein älteres Semester sein dürftest!? Jeder hat seine Meinung zu PP > dennoch gibt ihm der Erfolg dzt. recht. Fähigere Trainer würde ich nun gerne mal von dir hören? & servus in der Asb Gemeinde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. Oktober 2008 Fähigere Trainer würde ich nun gerne mal von dir hören? würd mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 30. Oktober 2008 würd mich auch interessieren Foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. Oktober 2008 Foda Foda fühlt sich bei Sturm sicher sehr wohl. Glaube nicht, dass der so schnell von dort weg will.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 30. Oktober 2008 Foda fühlt sich bei Sturm sicher sehr wohl. Glaube nicht, dass der so schnell von dort weg will.... geht ja nicht ums wechsel, geht ja darum, wer ein fähiger trainer ist und da ist foda sicher ganz oben anzusiedeln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. Oktober 2008 geht ja nicht ums wechsel, geht ja darum, wer ein fähiger trainer ist und da ist foda sicher ganz oben anzusiedeln.. José Mourinho ist auch ein fähiger Trainer. Man wird ihn trotzdem nie bei Rapid sehn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2008 Foda Ja, der ist sicher ein fähiger Trainer, aber wir haben ja überhaupt keinen Handlungsbedarf. Wir haben ein Trainer der vielleicht nicht auf ungeteilte Liebe bei den Fans stößt aber der erfolgreich Arbeitet. Und sollte sich die Wege einmal trennen würde ich dem Reisinger eine Chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. Oktober 2008 Ja, der ist sicher ein fähiger Trainer, aber wir haben ja überhaupt keinen Handlungsbedarf. Wir haben ein Trainer der vielleicht nicht auf ungeteilte Liebe bei den Fans stößt aber der erfolgreich Arbeitet. Und sollte sich die Wege einmal trennen würde ich dem Reisinger eine Chance geben. nix da, reisinger leistet sensationelle arbeit bei den amateuren - genau da soll er auch bleiben und weiter am fundament einer erfolgreichen zukunft basteln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 30. Oktober 2008 Ja, der ist sicher ein fähiger Trainer, aber wir haben ja überhaupt keinen Handlungsbedarf. Wir haben ein Trainer der vielleicht nicht auf ungeteilte Liebe bei den Fans stößt aber der erfolgreich Arbeitet. Und sollte sich die Wege einmal trennen würde ich dem Reisinger eine Chance geben. handlungsbedarf besteht derzeit noch keiner das stimmt. aber mal sehen wie lange noch. finde halt schade das man mit solchen wie den derzeitigen spielermaterial nicht mehr rausholen kann. foda zb. würde ich viel zutrauen, genauso dem stöger peter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. Oktober 2008 handlungsbedarf besteht derzeit noch keiner das stimmt. aber mal sehen wie lange noch. finde halt schade das man mit solchen wie den derzeitigen spielermaterial nicht mehr rausholen kann. foda zb. würde ich viel zutrauen, genauso dem stöger peter. oida?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Oktober 2008 Ich verstehe noch immer nicht wie man diese Ried Niederlage Pacult anheften kann. Es wäre ja nicht das erste Spiel was er vercoacht hat, aber diesmal wars eben nicht so, weil wir viel besser als in den anderen Ried Spielen aufgetreten sind und eigentlich einen knappen Sieg verdient gehabt hätten..dass nahezu die gesamte Verteidigung (Tokic ausgenommen) so einen irren schlechten Tag erwischt, was kann PP dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2008 handlungsbedarf besteht derzeit noch keiner das stimmt. aber mal sehen wie lange noch. finde halt schade das man mit solchen wie den derzeitigen spielermaterial nicht mehr rausholen kann. foda zb. würde ich viel zutrauen, genauso dem stöger peter. ja und die nächsten sind hermann stessl und gustl starek oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) ja und die nächsten sind hermann stessl und gustl starek oder wie? hans krankl und ernst dokupil das stöger posting meinte ich übrigens durchaus ernst. bearbeitet 30. Oktober 2008 von fuck forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Oktober 2008 das hättest du wohl lieber nicht geschrieben... sehe auch überhaupt keinen handlungsbedarf, pacult macht seine sache zwar nicht gut, aber eben auch nicht schlecht. fazit: passt scho so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2008 handlungsbedarf besteht derzeit noch keiner das stimmt. aber mal sehen wie lange noch. finde halt schade das man mit solchen wie den derzeitigen spielermaterial nicht mehr rausholen kann. foda zb. würde ich viel zutrauen, genauso dem stöger peter. Ähem, Stöger ist aber nicht ernstgemeint, oder? Er hat bei der Austria gute Arbeit geleistet weil er dort Schinkels dabei hatte aber sonst? Frag mal die Vienna-Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts