lagon Knows how to post... Geschrieben 9. April 2011 da hanseeee soll interimistisch übernehmen dann hama wieda mal a gaudi in hütteldorf ... weu, " i kum zruck, i bin a rapid!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. April 2011 Die Interviews heut werden sicherlich lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. April 2011 Vlt. wirds wie bei der Verlängerung vom Steffen damals vorm Spiel auf der Videowall gezeigt. Der Jubel wäre vermutlich ähnlich... Genau das werdens machen.... die werden hoffen, dass sowenig wie möglich die Meldung mitbekommen haben und dass das ganze relativ problemlos über die Bühne geht, denn ansonsten gehts böse aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Genau das werdens machen.... die werden hoffen, dass sowenig wie möglich die Meldung mitbekommen haben und dass das ganze relativ problemlos über die Bühne geht, denn ansonsten gehts böse aus.... die meldung geht durchs stadion wie ein lauffeuer! mit garantie!!! wir sind nimmer auf der pfarrwiesn! bearbeitet 9. April 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. April 2011 die meldung geht durchs stadion wie ein lauffeuer! mit garantie!!! Ja bitte, dann soll PP einen weiten Bogen um´s Hanappi machen! Ich mein, was erwartet man? Das er mit Blumen verabschiedet wird? Das kann nur probleme geben wirklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2011 Unglaublich Pacult geht??? Ich glaub heute ist mein Geburtstag, oh moment heute ist ja wirklich mein Geburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2011 ultras choreo mit teer und federn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. April 2011 damit ist der Weg für Schöttel frei.. bzw Schöttel und Herzog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. April 2011 Becks ist so ruhig..... Keine jubelausbrüche? damit ist der Weg für Schöttel frei.. bzw Schöttel und Herzog Nein denn keiner der beiden macht den SD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 Ja bitte, dann soll PP einen weiten Bogen um´s Hanappi machen! Ich mein, was erwartet man? Das er mit Blumen verabschiedet wird? Das kann nur probleme geben wirklich! Ja aber im speziellen der BW fordert seit seinem Amtsantritt, dass er sich wieder schleicht. Jetzt ist es wohl soweit und nun soll es Probleme geben? Den Sitzplatzschweinen wird es egal sein, und der BW soll sich freuen. Wo sind da Probleme zu erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. April 2011 Ja aber im speziellen der BW fordert seit seinem Amtsantritt, dass er sich wieder schleicht. Jetzt ist es wohl soweit und nun soll es Probleme geben? Den Sitzplatzschweinen wird es egal sein, und der BW soll sich freuen. Wo sind da Probleme zu erwarten? Vielleicht reichen sie ihn ja auf Händen weiter bis zu seinem Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derheli Anfänger Geschrieben 9. April 2011 auch wenn ich mir damit keine freunde mache - was ich an PP mag, ist seine natürlicher Unterhaltungswert. ich finde es sehr befremdlich wenn ich diese standard-interviews von spielern, trainern und funktionären höre - á la "wichtig ist die mannschaft", "die moral hat gestimmt", usw. , diese typischen floskeln, die ihnen in medientrainings eingetrichtert werden. Bei PP sieht man nach 5 Sekunden Interview wie er drauf ist, und wenn er sauer ist, trägt er das nach außen. das ist sooo menschlich und deshalb (für mich) sympathisch. diese "wir sind profis" - Pokerface Einstellung, die weit verbreitet ist, halt ich nicht aus - und PP fährt eben oft eine konträre Schiene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Ja aber im speziellen der BW fordert seit seinem Amtsantritt, dass er sich wieder schleicht. Jetzt ist es wohl soweit und nun soll es Probleme geben? Den Sitzplatzschweinen wird es egal sein, und der BW soll sich freuen. Wo sind da Probleme zu erwarten? Glaubst du den BW interessiert, was sie eigentlich wollten? Jetzt können´s ihren Frust an PP erst recht auslassen, weil er ein Verräter ist, der zu den Dosen gegangen ist.... edit: Ich stell mir da sowas vor, wie " so a verräter-sau sitzt auf unserer Bank, na sicher net....etc. etc." bearbeitet 9. April 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. April 2011 wenn der vranitzky es auch geschafft hat, daß der pacult auch noch nuhiu, dober und patocka mit nach leipzig mitnimmt, wähl ich nächstes mal die roten. ich schwörs!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 9. April 2011 auch wenn ich mir damit keine freunde mache - was ich an PP mag, ist seine natürlicher Unterhaltungswert. ich finde es sehr befremdlich wenn ich diese standard-interviews von spielern, trainern und funktionären höre - á la "wichtig ist die mannschaft", "die moral hat gestimmt", usw. , diese typischen floskeln, die ihnen in medientrainings eingetrichtert werden. Bei PP sieht man nach 5 Sekunden Interview wie er drauf ist, und wenn er sauer ist, trägt er das nach außen. das ist sooo menschlich und deshalb (für mich) sympathisch. diese "wir sind profis" - Pokerface Einstellung, die weit verbreitet ist, halt ich nicht aus - und PP fährt eben oft eine konträre Schiene. der meinung bin ich grundsätzlich auch! das einzige was mich an pacults art stört sind die kindlichen wutausbrüche ... das ist zuviel des guten. ansonsten ist er mir wesentlich lieber als irgendein scheinheiliger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts