Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2011 Ich lass mir halt nicht so wie du oder laotse gern ständig auf den Schädel scheißen. Wenn euch das Spaß macht, bitte sehr. Nach mehr als einem Jahr Scheiße ist wirklich genug - es ist ja nicht so, dass die Kacke seit vier Spielen im Frühjahr am Dampfen ist. Wenn ihr euch weiter selbst belügen wollt, viel Spaß dabei. jeder halt auf seine weise. ich hab mein posting nicht als kritik an deiner sicht der dinge betrachtet. ichj akzeptiere deine sichtweise. mal haben wir eine ähnliche (hiden), mal haben wir eine unterschiedliche. ich maße mir aber nicht an zu sagen wer wen wann jemanden auf den kopf scheißt, das impliziert nämlich dass du im besitz der wahrheit bist und das ist natürlich anmasend. ich ärgere mich darzeit mindestens genauso über die vielen vertrottelten fans, die rapid am schädl scheißen ud das sicher objektiver als es der verein mit uns unter umständen tut, denn der platzsturm und der pyrowurf ist ein fakt, welches nicht diskutierbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. März 2011 Na deinen Humor wirst du auch nie verlieren, oder? Um ehrlich zu sein: ich hoffe nicht! Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man nicht bei der erstbesten Krise den Trainer, den sportlichen Leiter, den Präse und das Maskottchen aus dem Verein rausschmeissen soll! Vor allem, wenn sich diese (bis auf das Maskottchen) über Jahre hinweg sehr sehr verdient gemacht haben. Deswegen habe ich auch im gesamten Jahr 2010 nicht in das (tlw. sehr gehässige) "Pacult raus" Gebrüll miteingestimmt (und tue es nach wie vor nicht). Man darf aber bei aller Konitinuität nicht aus den Augen verlieren, dass wir seit mehr als einem Jahr einer nicht sehr frohmachenden Fußball spielen. Damit meine ich in erster Linie gar nicht so die Ergebnisse. Wir spielen einfach scheisse und es ist ein Graus uns zuzsehen. Nicht mehr und nicht weniger. Unsere Mannschaft wirkt emotions und teilnahmslos. Es ist überhaupt kein Feuer, kein Esprit und keine Freude bei der Verrichtung ihrer Arbeit erkennbar. Deswegen muß die Veränderung kommen. Man kann nicht 15 Spieler austauschen. Von dem her wird man die Verantwortlichen austauschen müssen. Wer das dann im Endeffekt sein soll, ist gottseidank nicht meine Entscheidung! Aber ich glaube nicht, dass es mit einem Abgang von PP getan ist. Dafür ist glaub ich schon zuviel vorgefallen... Bitte Hugo, gewisse Scherze macht man einfach nicht! Ok, ich gebe zu hier ein wenig über die Stränge geschlagen zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. März 2011 jeder halt auf seine weise. ich hab mein posting nicht als kritik an deiner sicht der dinge betrachtet. ichj akzeptiere deine sichtweise. mal haben wir eine ähnliche (hiden), mal haben wir eine unterschiedliche. ich maße mir aber nicht an zu sagen wer wen wann jemanden auf den kopf scheißt, das impliziert nämlich dass du im besitz der wahrheit bist und das ist natürlich anmasend. ich ärgere mich darzeit mindestens genauso über die vielen vertrottelten fans, die rapid am schädl scheißen ud das sicher objektiver als es der verein mit uns unter umständen tut, denn der platzsturm und der pyrowurf ist ein fakt, welches nicht diskutierbar ist. Ja Ernstl, dann reden wir aneinander vorbei. Mit keinem Wort habe ich einen Platzsturm oder Pyrowurf gut geheißen. Solche Maßnahmen interessieren mich nicht. Mich interessiert nur, dass sich auf der Führungsebene endlich was tut - und da sind Edlinger - oder von mir aus auch Hörtnagl, wenn er schon selbst nicht gegangen wird - gefragt. Es tut mir leid, aber Pacult hat einfach nichts mehr in der Hand. Der Erfolg ist lange vorbei, seine taktische Inkompetenz ist für jeden sichtbar, seine Art und Weise, eine Mannschaft zu führen, führt zu einem Trümmerhaufen. Man braucht sich die Mannschaft ja nur anschauen - ein Graus. Das mag meine Meinung sein und zu der steh ich seit mehr als einem Jahr, und die wird sich auch nicht ändern. Dass ich auf die Nebengeräusche der Fans verzichten kann, da sind wir einer Meinung. Ich hab halt das Gefühl, du und andere klammert euch an Dinge, die einfach nicht da sind. Es gibt keine Hoffnung mehr unter diesem Trainer, und ich will mit ihm nichts zu tun haben - als Rapid-Fan will ich diesen Trainer nicht, der weder geistig noch fachlich aus meiner Sicht in der Lage ist, diesen Job bei Rapid auszuüben. Handlungen müssen von oben kommen - sofort. Wenn du das anders siehst, okay, hitzig diskutiert wird immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2011 Diese Saison mit Pacult fertig spielen. Und dann sollte man Peter Schöttel als Trainer holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 2. März 2011 Deswegen muß die Veränderung kommen. Man kann nicht 15 Spieler austauschen. Von dem her wird man die Verantwortlichen austauschen müssen. Man kann sicher nicht 15 Spieler austauschen, aber wenn die kommenden Saisonen allen Ernstes noch 'Akteure' wie Salihi, Soma, Nuhiu, Gartler, Katzer oder Dober unserem Kader und teils sogar unserer Stammelf angehören (nur um dann eventuell einen Thonhofer zurückzuholen und den Fans damit vorzulügen das AV-Problem gelöst zu haben) dann scheiss ich endgültig drauf. Bei uns ghört auch im Kader ordentlich was verändert, und da steht es aus meiner Sicht dem Hörtnagl gar nimmer zu, weiterzuwurschteln. Denn auch der hat bei mir fast jeden KRedit verspielt inzwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. März 2011 Um ehrlich zu sein: ich hoffe nicht! Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man nicht bei der erstbesten Krise den Trainer, den sportlichen Leiter, den Präse und das Maskottchen aus dem Verein rausschmeissen soll! Vor allem, wenn sich diese (bis auf das Maskottchen) über Jahre hinweg sehr sehr verdient gemacht haben. Deswegen habe ich auch im gesamten Jahr 2010 nicht in das (tlw. sehr gehässige) "Pacult raus" Gebrüll miteingestimmt (und tue es nach wie vor nicht). Man darf aber bei aller Konitinuität nicht aus den Augen verlieren, dass wir seit mehr als einem Jahr einer nicht sehr frohmachenden Fußball spielen. Damit meine ich in erster Linie gar nicht so die Ergebnisse. Wir spielen einfach scheisse und es ist ein Graus uns zuzsehen. Nicht mehr und nicht weniger. Unsere Mannschaft wirkt emotions und teilnahmslos. Es ist überhaupt kein Feuer, kein Esprit und keine Freude bei der Verrichtung ihrer Arbeit erkennbar. Deswegen muß die Veränderung kommen. Man kann nicht 15 Spieler austauschen. Von dem her wird man die Verantwortlichen austauschen müssen. Wer das dann im Endeffekt sein soll, ist gottseidank nicht meine Entscheidung! Aber ich glaube nicht, dass es mit einem Abgang von PP getan ist. Dafür ist glaub ich schon zuviel vorgefallen... Man hat Hörtnagl und Pacult auch etwas zu verdanken. Die haben auch etwas aufgebaut was wir jetzt nicht verlieren möchten. Ich habe keine Probleme mit Krisen. Bin ja ein Werder-Fan/Sympathisant und dort würde ich Allofs und Schaaf keinesfalls austauschen. Das Gespann Hörtnagl und Pacult wirkt aber von aussen wie ein zusammengeschusterte Kraxn. Pacults Schwächen in Sachen Taktik und seine sture Art und Weise (als Trainer und als Mensch) sind ebenfalls Punkte die nicht für ihn sprechen. Wie man erfolgreich war konnte man gut damit leben aber nun verdeckt der Mantel des Erfolgs nicht mehr die Angriffsfläche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. März 2011 viel wichtiger als die frage, ob pacult der richtige trainer ist, ist doch die frage, ob es bei rapid sowas wie einen roten faden gibt, was die kaderplanung etc angeht die momentane mannschaft bringts in der zusammensetzung wohl nicht mehr ich frage mich ja warum man einen saurer holt und dann dennoch auf einen lädierten hofmann setzt, oder warum man geld für einen einen älteren verletzungsanfälligen stürmer ausgibt, wenn man mit nuhiu den gleichen typ schon hat mir kommt halt vor, es fehlt bei euch ein bisserl das konzept (im gegensatz zur austria oder von mir aus auch ried), transfers wirken irgendwie zufällig und unkoordiniert aber ich glaube nicht, dass das nur pacults schuld ist, bzw. inwieweit er einfluss auf diese transferpolitik hat ich denke eher, dass zu wenig geld in die hand genommen wird (bzw. wenn dann falsch investiert) aber es ist ja nicht die erste krise die pacult zu durchstehen hat und die frage ist sicherlich auch, wie man erfolg definiert: im cup ist noch alles für euch möglich, und auch in der liga sind die top 3 noch drin (was natürlich nicht euer anspruch vor der saison war) ich denke nicht, dass es zu einem trainerwecsel kommt, wenn man z.b. cupsieger wird, noch dazu, wo der edlinger eher nicht 2 trainer gleichzeitig bezahlen wird wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 2. März 2011 Das Gespann Hörtnagl und Pacult wirkt aber von aussen wie ein zusammengeschusterte Kraxn. Pacults Schwächen in Sachen Taktik und seine sture Art und Weise (als Trainer und als Mensch) sind ebenfalls Punkte die nicht für ihn sprechen. Wie man erfolgreich war konnte man gut damit leben aber nun verdeckt der Mantel des Erfolgs nicht mehr die Angriffsfläche. So kann mans auch (ziemlich treffend, Anm.) formulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. März 2011 ... über die kündigungsgründe wurde stillschweigen vereinbart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. März 2011 Folgende Situation: Nach zwei Drittel der Saison ist man international schon ewig nicht mehr dabei, in der Meisterschaft auf Platz 6 (nach Verlustpunkten), Tendenz stark fallend. Die mannschaft hat das letzte mal vor jahren spielerisch überzeugt, (hausgemachte) Probleme gibt es ohne ende. Bitte, kann man PP ENDLICH verabschieden? Wenn Rapid nicht das Glück hätte, dass Red Bull und teilweise Sturm auch schwächeln, wär die Saison bereits jetzt vorbei, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2011 Ja Ernstl, dann reden wir aneinander vorbei. Mit keinem Wort habe ich einen Platzsturm oder Pyrowurf gut geheißen. Solche Maßnahmen interessieren mich nicht. Mich interessiert nur, dass sich auf der Führungsebene endlich was tut - und da sind Edlinger - oder von mir aus auch Hörtnagl, wenn er schon selbst nicht gegangen wird - gefragt. Es tut mir leid, aber Pacult hat einfach nichts mehr in der Hand. Der Erfolg ist lange vorbei, seine taktische Inkompetenz ist für jeden sichtbar, seine Art und Weise, eine Mannschaft zu führen, führt zu einem Trümmerhaufen. Man braucht sich die Mannschaft ja nur anschauen - ein Graus. Das mag meine Meinung sein und zu der steh ich seit mehr als einem Jahr, und die wird sich auch nicht ändern. Dass ich auf die Nebengeräusche der Fans verzichten kann, da sind wir einer Meinung. Ich hab halt das Gefühl, du und andere klammert euch an Dinge, die einfach nicht da sind. Es gibt keine Hoffnung mehr unter diesem Trainer, und ich will mit ihm nichts zu tun haben - als Rapid-Fan will ich diesen Trainer nicht, der weder geistig noch fachlich aus meiner Sicht in der Lage ist, diesen Job bei Rapid auszuüben. Handlungen müssen von oben kommen - sofort. Wenn du das anders siehst, okay, hitzig diskutiert wird immer. ich alzeptiere deine meinung, ich weiß von wem sie kommt. wir müssen aber auch nicht immer einer meinung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. März 2011 Folgende Situation: Nach zwei Drittel der Saison ist man international schon ewig nicht mehr dabei, in der Meisterschaft auf Platz 6 (nach Verlustpunkten), Tendenz stark fallend. Die mannschaft hat das letzte mal vor jahren spielerisch überzeugt, (hausgemachte) Probleme gibt es ohne ende. Bitte, kann man PP ENDLICH verabschieden? Wenn Rapid nicht das Glück hätte, dass Red Bull und teilweise Sturm auch schwächeln, wär die Saison bereits jetzt vorbei, Deine Meinung zu PP kenn ich ja aber wie sieht es mit Hörtnagl aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 2. März 2011 Dass Edlinger nicht zwei Trainergheälter wird zahlen wollen/können, ist klar; was dagegen hilft: kein Wunderwuzzi von außen, die jetzigen Ko-Trainer übernehmen, auch das kann nur besser werden oder, wenn man auch finanziell schon alles auf ihn zugeschnitten hat. SHFG als spielertrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2011 Dass Edlinger nicht zwei Trainergheälter wird zahlen wollen/können, ist klar; was dagegen hilft: kein Wunderwuzzi von außen, die jetzigen Ko-Trainer übernehmen, auch das kann nur besser werden oder, wenn man auch finanziell schon alles auf ihn zugeschnitten hat. SHFG als spielertrainer beides undekbar, poldi rotter wird sicher nicht cheftrainer und hofmann sicher nicht spielertrainer. bitte realistisch bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. März 2011 Deine Meinung zu PP kenn ich ja aber wie sieht es mit Hörtnagl aus? die sportliche führung ist gescheitert - wenn möglich, wäre ich dafür PP UND Hörtnagl auszutauschen. Sollte aber nur einer ausgetauscht werden (weil man für 2 positionen keine 4 gehälter zahlen will und kann), wäre der abgang von PP wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts