filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2011 Aber geh, ist doch bei uns schon normal, dass ständig jemand gemaßregelt wird oder die Meinung eines anderen mit "Blödsinn" oder Ähnliches abgetan wird. Und wenn unsere eigenen Trolle mal müde werden, taucht die rosa Vertretung dieser Spezies bei uns im Nachbesprehcungsthread auf und diskutiert die Stärken und Schwächen eins Schiemer Forza Kindergartenniveau! (und nein, das ist keine Pflegecreme für Kleinkinder....) Stimmt leider, da könnten die Mods mMn auch ruhig ein bißchen eher durchgreifen. @Laotse und Flanders: Bitte reißt's Euch ein bißchen zamm, Ihr seid beide gute Diskussionpartner, ich lese die meisten Eurer Beiträge aber dieser Infight Eurerseits ist einfach nur mehr irre und VOLLKOMMEN ÜBERTRIEBEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Februar 2011 besser wir diskutieren hier hitzig herum als wir hauen uns im stadion in die goschn. eine gewisse hitze muss erlaubt sein, man muss aber auch den anstand haben das wieder wegzuwischen. aber ja, ich bin im streit nun mal ein routinierter mensch (hehe die assb erfahrung), ich nehm das nicht persönlich und ich werd auch sicher noch genügend konstruktive diskussionen mitn flanders führen. also man sollte das nicht überbewerten. es ist mir aber bewusst, dass es lähmend ist für die anderen. das tut mir auch leid. Würdest du es nicht "wegwischen" können, hättest du wohl tatsächlich Falten und keine Furchen, hehe. Und jetzt bitte ich euch dieses Gezeter zu beenden, es führt zu nichts, wird mit der Zeit und vor allem in dieser Häufigkeit wirklich anstrengend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Februar 2011 geh bitte, beim diskutieren können schon ein bisschen emotionen aufkommen, wir sind hier beim fussball nicht beim diskutieren von strickmustern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2011 geh bitte, beim diskutieren können schon ein bisschen emotionen aufkommen, wir sind hier beim fussball nicht beim diskutieren von strickmustern. Dann hast du wohl noch nie erlebt, wie zwei alte Damen mit ihren Stricknadeln aufeinander los gegangen sind, weil sie sich wegen des Musters in die Wolle gekriegt haben? Was für ein Gemetzel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Februar 2011 gut, sorry meinerseits für meine letzten postings. ich hätt heut ned so viel sekt in der firma trinken sollen, der macht mich immer ganz wuschig soll aber nicht als ausrede gelten, da sollte man sich trotzdem mehr unter kontrolle haben... besser wir diskutieren hier hitzig herum als wir hauen uns im stadion in die goschn. eine gewisse hitze muss erlaubt sein, man muss aber auch den anstand haben das wieder wegzuwischen. aber ja, ich bin im streit nun mal ein routinierter mensch (hehe die assb erfahrung), ich nehm das nicht persönlich und ich werd auch sicher noch genügend konstruktive diskussionen mitn flanders führen. also man sollte das nicht überbewerten. es ist mir aber bewusst, dass es lähmend ist für die anderen. das tut mir auch leid. ok das ich dich so deppat angangen bin, auch hier ein sorry. ich glaub einfach das wir komplett aneinander vorbei geredet haben und dann jeder auf seine art dem anderen zeigen wollt das er doch im recht ist. ich habs so gesehen, du so, im endeffekt ist es eh wurscht weil uns die mannschaft gestern eh eines besseren belehrt hat und eine antwort auf die schwache leistung in wr. neustadt gezeigt hat. um wieder OT zu werden, würd mich jetzt schon interessieren welches system pacult gegen kapfenberg spielen lässt. es würd mich auch nicht wundern wenn wir nur mit einem stürmer beginnen, so viel auswahl haben wir ja leider nicht mehr. die doppel 6 ist aufgelegt, ich würde mir mal wünschen das hinum eine chance bekommt. vieles wird auch von hofmann abhängen, aber keine ahnung ob er schon so weit ist von beginn an zu spielen. saurer und kavlak dürften sonst gesetzt sein. mehr gibst eh nicht mehr. ich tippe mal das pacult aus mangel an alternativen das 4-2-2-2 system spielen lässt und bei bedarf was ändern wird. ein schnelles tor würd uns da sicher in die hände spielen und würde der gesamten mannschaft sicher auftrieb geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) wo sind emotionen? es ist nur noch persönliche beleidigung und unser boardpsychologe hat sich auch nicht mehr im griff. ergo, wie schon filippinho geschrieben hat ein fall für die mods. bearbeitet 22. Februar 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Februar 2011 wo sind emotionen? es ist nur noch persönliche beleidigung und unser boardpsychologe hat sich auch nicht mehr im griff. ergo, wie schon filippinho geschrieben hat ein fall für die mods. Na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Februar 2011 die ausgfressenen wappler sind keine mods! style habens auch keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) style hätt nur schöttel! der wird unser ferguson als trainer bearbeitet 23. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar 2011 style hätt nur schöttel! der wird unser ferguson als trainer nie - dem wird bei einer krise genauso en rauher wind entgegenwehen wie pacult. hat man ja schon gesehen, wie viel respekt vor schöttel vorhanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 23. Februar 2011 style hätt nur schöttel! Pacult der wird unser ferguson als trainer so stimmts. Und auch Ferguson war anfang der 90er kurz vorm rauswurf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar 2011 so stimmts. Und auch Ferguson war anfang der 90er kurz vorm rauswurf pacult wird eh nicht rausgeworfen, das kann ich mir nicht vorstellen. nachdem er den "frühherbst" überstanden hat wird er weitere probleme auch überstehen und mMn ist es auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 23. Februar 2011 pacult wird eh nicht rausgeworfen, das kann ich mir nicht vorstellen. nachdem er den "frühherbst" überstanden hat wird er weitere probleme auch überstehen und mMn ist es auch gut so. kann ich mir nicht vorstewllen, da die nächsten Aufgaben Pflicht sind und wenn danach der internationale Startplatz in gefahr gerät, wobei besser gesagt außer reichweite, dann wirds wieder richtig eng für ihn. Andererseits stehen die Aussagen vom Rapidstammtisch, die die ganze Sache recht interessant erscheinen lassen, vielleicht muss ja Hörtnagel dann gehen und PP bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar 2011 kann ich mir nicht vorstewllen, da die nächsten Aufgaben Pflicht sind und wenn danach der internationale Startplatz in gefahr gerät, wobei besser gesagt außer reichweite, dann wirds wieder richtig eng für ihn. Andererseits stehen die Aussagen vom Rapidstammtisch, die die ganze Sache recht interessant erscheinen lassen, vielleicht muss ja Hörtnagel dann gehen und PP bleibt beide werden bleiben, wirst sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 23. Februar 2011 beide werden bleiben, wirst sehen kann ich mir nicht vorstellen, wenn wir den internationalen Wettbewerb verpassen sollten. Naja wir werden ja sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts