selectah hellimperator Geschrieben 5. November 2010 Na bumm, da kann man ziemlich viel auch bei Stevens ankreiden das stevens ein fehler war und ist sollten die meisten auch eingesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. November 2010 Also wenn der Schuldenrudi abgewählt wird und noch AH geht, kann von mir aus auch Pacult bleiben. Ist das eigentlich alles nur reine Provokation? Oder meinst des so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Geschrieben 5. November 2010 Vielleicht läufts auch darauf hinaus, dass Pacult von sich aus kündigt, dann könnte ich das Interview irgendwie nachvollziehen. Edlinger gibt ihm ne Chance aber Pacult dankt ab, alle haben ihr Gesicht gewahrt und Rapid wird Meister. Hach, schön wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Ist das eigentlich alles nur reine Provokation? Oder meinst des so? Ich mein das so. Für mich sind an der Krise zu 20% Edlinger (übertriebene Sparpolitik, zu strenge Vorgaben, wo sie auch nicht notwendig waren), zu 40% Hörtnagl (schreckliche Transferpolitik, insbesondere in der letzten Zeit, offenbar kaum Kontake ins Ausland, setzt sich auch veinsintern überhaupt nicht durch, unter ihm wurde der Kader schrittweise komplett abgebaut) und zu 40% Pacult (scheiss Taktik und Auswechslungen, kein Verhältnis zu Spielern, an den Transfers mitschuld) verantwortlich... 20 + 40 > 40. Daher wäre mE mit dem Abgang der zwei anderen dem Verein mehr geholfen. Da aber der Trainer der leichteste Austausch ist, wird sich das nicht spielen. Und bitte kommts mir nicht mit dem "vor 5 Jahren war dies und das", der Verein entwickelt sich ständig, offenbar können sich die Verwantwortlichen nun seit ca 1 Jahr den Herausforderungen nicht mehr stellen und es wird der status quo beibehalten. bearbeitet 5. November 2010 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. November 2010 Ich mein das so. Für mich sind an der Krise zu 20% Edlinger (übertriebene Sparpolitik, zu strenge Vorgaben, wo sie auch nicht notwendig waren), zu 40% Hörtnagl (schreckliche Transferpolitik, insbesondere in der letzten Zeit, offenbar kaum Kontake ins Ausland, setzt sich auch veinsintern überhaupt nicht durch, unter ihm wurde der Kader schrittweise komplett abgebaut) und zu 40% Pacult (scheiss Taktik und Auswechslungen, kein Verhältnis zu Spielern, an den Transfers mitschuld) verantwortlich... 20 + 40 > 40. Daher wäre mE mit dem Abgang der zwei anderen dem Verein mehr geholfen. Da aber der Trainer der leichteste Austausch ist, wird sich das nicht spielen. Und bitte kommts mir nicht mit dem "vor 5 Jahren war dies und das", der Verein entwickelt sich ständig, offenbar können sich die Verwantwortlichen nun seit ca 1 Jahr den Herausforderungen nicht mehr stellen und es wird der status quo beibehalten. das raffinierte daran ist .. unter neuem präsidium / sportdirektor würde pacult keinen monat überleben. gar nicht so schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. November 2010 das raffinierte daran ist .. unter neuem präsidium / sportdirektor würde pacult keinen monat überleben. gar nicht so schlecht! You got it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 5. November 2010 Unfassbar. Das ist nicht nur Realitätsverweigerung, was Edlinger bertreibt, er verkauft auch alle Rapidfans für blöd. :aaarrrggghhh: Eigentlich müsste man alle rausschmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2010 ihr lebt jetzt schon deutlich über euren verhältnissen, und pacult hat vertrag bis 2012. das ist der einzig denkbare ansatz, der edlinger zu solchen aussagen treiben könnte. dann macht er eben genau das weiter, was er seit jahrzehnten praktiziert, und er am besten kann: die breite masse anlügen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. November 2010 ihr lebt jetzt schon deutlich über euren verhältnissen, und pacult hat vertrag bis 2012. das ist der einzig denkbare ansatz, der edlinger zu solchen aussagen treiben könnte. dann macht er eben genau das weiter, was er seit jahrzehnten praktiziert, und er am besten kann: die breite masse anlügen... ihr krachts selber wie ein kaisersemmerl, also sonder deine weisheiten einfach bei euch ab. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 5. November 2010 Geh laß ihn, der hat seine medis wieder verlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tricconi Ergänzungsspieler Geschrieben 5. November 2010 Das der Vorstand öffentlich hinter dem Trainer steht, ist doch ganz normal, dass ist überall auf der Welt so. Nur befürchte ich, dass es der Edlinger tatsächlich ernst meint, den schon vor 4 Jahren waren wir in einer verblüffend ähnlichen Situation (kein Hofmann, schlechte Transferpolitik,grausamer Kick,..) , auch damals hat Edlinger gemeint man müsse die Krise "aussitzen" und alles schön reden. Was dannach passierte weiss jeder und ich denke, dass Edlinger leider nichts aus der Geschichte gelernt hat! Ich denke es wird in den nächsten Tagen/Wochen wieder gewaltig Krachen.. Zur Errinnerung: Nachdem Spiel stürmten Fans das Spiel und wollten in die Kabine der Rapidspieler gelangen. Das wurde von Sicherheitskräften verhindert. Danach belagerten hunderte von aufgebrachten Anhängern den Haupteingang. Als sich dann Peter Schöttel den Leuten stellte eskalierte die Situation. Der pickte sich ein Kind aus der Menge raus und beschimpfte es. Mit dieser Aktion brachte er das Fass zum überlaufen. Peter Schöttel wurde mit etlichen Bierduschen bedacht und die Menge stürmte auf ihn ein. Nur Polizei und Ordner konnten schlimmeres verhindern. Ein Polizist brüllte verzweifelt: “Sagts dem Spieler er soll reingehen”, und meinte Peter Schöttel. Eine Stunde später hatte Peter Schöttel ein Gespräch mit Präsident Edlinger und gab dabei seinen Rücktritt bekannt. Quelle: http://www.rapidler.at/alt/?m=200611 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. November 2010 Das der Vorstand öffentlich hinter dem Trainer steht, ist doch ganz normal, dass ist überall auf der Welt so. Nur befürchte ich, dass es der Edlinger tatsächlich ernst meint, den schon vor 4 Jahren waren wir in einer verblüffend ähnlichen Situation (kein Hofmann, schlechte Transferpolitik,grausamer Kick,..) , auch damals hat Edlinger gemeint man müsse die Krise "aussitzen" und alles schön reden. Was dannach passierte weiss jeder und ich denke, dass Edlinger leider nichts aus der Geschichte gelernt hat! Ich denke es wird in den nächsten Tagen/Wochen wieder gewaltig Krachen.. Zur Errinnerung: Nachdem Spiel stürmten Fans das Spiel und wollten in die Kabine der Rapidspieler gelangen. Das wurde von Sicherheitskräften verhindert. Danach belagerten hunderte von aufgebrachten Anhängern den Haupteingang. Als sich dann Peter Schöttel den Leuten stellte eskalierte die Situation. Der pickte sich ein Kind aus der Menge raus und beschimpfte es. Mit dieser Aktion brachte er das Fass zum überlaufen. Peter Schöttel wurde mit etlichen Bierduschen bedacht und die Menge stürmte auf ihn ein. Nur Polizei und Ordner konnten schlimmeres verhindern. Ein Polizist brüllte verzweifelt: “Sagts dem Spieler er soll reingehen”, und meinte Peter Schöttel. Eine Stunde später hatte Peter Schöttel ein Gespräch mit Präsident Edlinger und gab dabei seinen Rücktritt bekannt. Quelle: http://www.rapidler.at/alt/?m=200611 Wenn das diesmal mem Hörtnagl passiert, wär mir das nicht Unrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2010 Quelle: http://www.rapidler.at/alt/?m=200611 ich weiß das passt jetzt nicht ganz rein, aber katzer zu av? vll hätten sie dann ja rapid rausgeschmissen zu pp: http://www.forza-rapid.com/read-spielberichte/article/zska-gelingt-die-revanche.html bin bei dieser kritik zur aufstellung zu 100% der meinung der autors! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 5. November 2010 Peter Schöttel wurde mit etlichen Bierduschen bedacht und die Menge stürmte auf ihn ein. Darauf kann man auch echt stolz sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 5. November 2010 Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn uns Strum 3+ einschenkt, könnt ich mir schon vorstellen, dass es zu einem Platzsturm kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts