d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Dezember 2007 ich hab die gestrige sendung auch gesehen und hab eigentlich gefunden, dass pacults aussagen (vor allem jene zur jugendarbeit) durchaus zutreffend waren! vieles war zwar ob seiner eingeschränkten artikulierfähigkeit nicht klar verständlich, aber was ich verstanden hab, war im großen und ganzen ok - und war auch in keiner form ein angriff auf reisingers tätigkeit bei den amateuren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2007 (...)und war auch in keiner form ein angriff auf reisingers tätigkeit bei den amateuren! naja, wenn pacult wortwörtlich meint daß er es nicht nachvollziehen kann "wenn reisinger vom titel spricht" und dann im gleichen atemzug anspricht, daß die spieler der amateure nicht auf die kampfmannschaft "hintrainiert" werden und ihm das nicht behagt, würde ich das schon als (teil-)kritik an reisingers arbeit sehen - daß pacult alles, also das ganze amateure/nachwuchs-system, in frage stellt, habe ich hingegen nie behauptet. vielleicht habe ich mit pacults "eingeschränkter artikulierfähigkeit" aber weniger probleme als du - oder doch mehr, wer weiß!? ich stimme dir aber in dem punkt zu, daß pacults aussagen durchaus zutreffend und nachvollziehbar wraen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2007 du i-tüpferlreiter! (aber für mich ist "harte kritik" nicht unbedingt mit "alles fürn oasch" gleichzusetzen) wollte es eigentlich nur die nicht-zuseher dies einwenig genauer definieren danke, wollte ich auch noch erwähnen hab's aber vergessen... bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2007 pacult hat gestern einen sehr guten auftritt gehabt. er hat nicht gross um den heissen brei herumgeredet sondern ist direkt auf die hauptthemen eingegangen. das bewerte ich als sehr positiv. andere trainer würden sich nicht trauen so offen über manches zu sprechen. nachwuchsarbeit: er hat nicht reisinger im speziellen kritisiert, sondern allgemeingesprochen (wo dann aber auch der name reisinger gefallen ist) das es ihm nicht gefällt wenn eine nachwuchsmannschaft (egal welcher altersstufe) eher darauf schaut ein gutes system und team zu haben anstatt spieler aufzubauen bzw.auszubilden. und das man dadurch zwar gute systemspieler erhält, aber aussergewöhnliche spieler benachteiligt sind und so keine kühbauers, hezogs oder ogrisse nachkommen. auch die aussage zur u-19 habe ich sehr gut gefunden. das ganze untermalt mit der richtigen polemik a la rapid muss gegen jeden gegner gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Dezember 2007 vielleicht habe ich mit pacults "eingeschränkter artikulierfähigkeit" aber weniger probleme als du - oder doch mehr, wer weiß!? wer weiß das schon? vielleicht hast du auch recht - für mich kam´s irgendwie weniger als kritik an reisinger rüber als vielmehr an den prinzipiell ausgegebenen zielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Dezember 2007 Wenn man sich da einige Beiträge durchliest, wird eh ganz klar das es hald 'Marktschreier' gibt und dann wiederum jene die meinen keine eigene Meinung zu haben und Pacult raus rufen, einfach entbehrlich. Meinen Standpunkt zu PP kennt man und seine Aussagen bezüglich SK Sturm und Jugend sind völlig in Ordnung. Ich würde ihm eine weitere Chance für ein Jahr geben und desweiteren meinen, dass sich Pacult nun als Trainer bei Rapid eingelebt hat. Ich traue der Mannschaft und dem Trainer zu, heuer Meister zu werden, zumindest aber einen sicheren UEFA Cup Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Dezember 2007 pacult sollte bis zum sommer weiter seine chance bekommen, dann kann man entscheiden ob er verlängert wird oder nicht. aktuell bin ich eher dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Dezember 2007 pacult sollte bis zum sommer weiter seine chance bekommen, dann kann man entscheiden ob er verlängert wird oder nicht. aktuell bin ich eher dagegen. wenn sein vertrag nur bis sommer 2008 läuft, wirds wohl zu spät sein, wenn man sich erst im sommer 2008 überlegt, ob er verlängert wird oder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Dezember 2007 wenn sein vertrag nur bis sommer 2008 läuft, wirds wohl zu spät sein, wenn man sich erst im sommer 2008 überlegt, ob er verlängert wird oder nicht! 1. wann endet die meisterschaft? wann endet der vertrag? ich denke da ist ein gewisser zeitlicher raum dazwischen. 2. pacult wird sicher nicht mit anderen angeboten überhäuft werden, insofern besteht überhaupt kein grund zur eile! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Dezember 2007 1. wann endet die meisterschaft? wann endet der vertrag? ich denke da ist ein gewisser zeitlicher raum dazwischen. 2. pacult wird sicher nicht mit anderen angeboten überhäuft werden, insofern besteht überhaupt kein grund zur eile! wann werden spielerverträge verlängert, wann werden die entscheidungen über etwaige transfers getroffen, und vorallem WER trifft die entscheidung über etwaige transfers, wenn man nicht weiß, wer die mannschaft im nächsten jahr trainiert!? mmn spätestens im frühjahr sollte man wissen, ob man weiter mit pp plant oder nicht, alles andere wäre unverantwortlich! pp wird sich wohl auch nicht darauf einlassen, dass man ihm von rapid-seite erst im sommer bescheid gibt, ob man weiter mit ihm plant oder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Dezember 2007 1. wann endet die meisterschaft? wann endet der vertrag? ich denke da ist ein gewisser zeitlicher raum dazwischen. 2. pacult wird sicher nicht mit anderen angeboten überhäuft werden, insofern besteht überhaupt kein grund zur eile! AH hat das ja auch öffentlich in den Medien bekannt gegeben, dass eine Entscheidung im Frühjahr fallen wird, Ende dieser Saison wäre eindeutig zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Dezember 2007 wann werden spielerverträge verlängert, wann werden die entscheidungen über etwaige transfers getroffen, und vorallem WER trifft die entscheidung über etwaige transfers, wenn man nicht weiß, wer die mannschaft im nächsten jahr trainiert!? mmn spätestens im frühjahr sollte man wissen, ob man weiter mit pp plant oder nicht, alles andere wäre unverantwortlich! pp wird sich wohl auch nicht darauf einlassen, dass man ihm von rapid-seite erst im sommer bescheid gibt, ob man weiter mit ihm plant oder nicht! die entscheidungen bezüglich der spieler werden eigentlich vom sportdirektor getroffen, es kann ja auch sein, dass ein neuer trainer kommt, insofern kann dies kein argument sein. meines wissens ist die meisterschaft schon sehr früh zu ende (spätes frühjahr), insofern bleibt dann noch genug zeit den vertrag zu verlängern, falls das dafür notwendige ergebnis eingefahren wurde. pp wird wohl kaum ein ähnlich attraktives angebot bekommen um auf rapid zu scheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) die entscheidungen bezüglich der spieler werden eigentlich vom sportdirektor getroffen, es kann ja auch sein, dass ein neuer trainer kommt, insofern kann dies kein argument sein. meines wissens ist die meisterschaft schon sehr früh zu ende (spätes frühjahr), insofern bleibt dann noch genug zeit den vertrag zu verlängern, falls das dafür notwendige ergebnis eingefahren wurde. pp wird wohl kaum ein ähnlich attraktives angebot bekommen um auf rapid zu scheissen. trotzdem wäre wohl die idealvariante, wenn der trainer dem sportdirektor mitteilen könnte, mit welchen spielern er weiter plant, welche spieler er für sein system benötigt, welche spieler abgegeben werden können,... mit einer entscheidung über verbleib/neubesetzung des trainerpostens im sommer würde man sich von rapid-seite das leben selbst schwer machen - vorallem wenn man erst im sommer draufkommt, dass man mit pp nicht verlängert! das möcht ich dann sehen, wie manche hier reagieren würden!! bearbeitet 12. Dezember 2007 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) sehe ich eigentlich genauso wie Toby, Ernesto! Die Mannschaft wurde unter PP eigestellt und bitte, wen würdest du nun aus dem Hut zaubern wollen? Ist ja nicht so wie im Vorjahr unter dem Zellhofer! PP hat da schon etwas bewirkt in unserem Rudel; MMn sollte er die Chance auf ein neues Jahr haben. Mir geht das jetzt echt schon so auf den Sack mit diesen Trainer Diskussionen, es gibt einstweilen keine Alternativen zu PP und seinem Trainerstab bearbeitet 12. Dezember 2007 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Dezember 2007 kandidaten gibts genug - ich kann das argument, wen sollen wir aus dem hut zaubern nicht mehr hören, weils einfach blödsinn ist. genügend leute haben ihre wünsche deponiert. momentan funktioniert die mannschaft nicht so wie wir uns das erwarten, daher würde ich eben pacult nicht verlängern. die meisterschaft endet extrem früh im frühjahr, das muss einfach reichen. es gibt genügend alternativen - wir kommst auf die idee dass es keine alternativen gibt?? als wäre der pacult der einzige trainer auf der welt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts