k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. April 2011 wir singen pacult, pacult, dritte liga, oh ist das schön, dich nie mehr zu sehn'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. April 2011 nau wir hom wos beinaund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. April 2011 heut schon noch, aber das dürfts dann gewesen sein ... Ja gut, aber bitte das gleicht einem Desaster! Der BW weiß PP geht zu den Dosen, die anderen Fans wissen PP geht zu den Dosen, die Spieler wissen PP geht zu den Dosen BITTE WIESO SCHLEICHT SICH DER NICHT EINFACH STILL UND HEIMLICH und lässt Rotter auf den Trainerbank heute sitzen oder ka..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. April 2011 Ausschnitte davon sind im vorher geposteten Kurierartikel nachzulesen... Danke. Habs eben nachgelesen. Ziemlich Kurios die ganze gschicht Wundert mich dass Mateschitz einen Proletn wie Pacult holen will... naja mal abwarten wies weiter geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 Und nun wittert ER wieder seine Chance, bei Rapid unterzukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. April 2011 so, hab grad die zweite bestätigung erhalten. pacult ist weg - letztes spiel auf der bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. April 2011 Bitte PN an mich, wann ich Pacult nach Salzburg, Leipzig oder von mir aus auch nach Brasilien führen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. April 2011 Und nun wittert ER wieder seine Chance, bei Rapid unterzukommen ER? Du meinst doch nicht, alles was i brauch - er - oder? Mach mir keine angst! so, hab grad die zweite bestätigung erhalten. pacult ist weg - letztes spiel auf der bank. Sorry aber .... wieso sitzt er wirklich noch auf der Bank, dass geht mir nicht ein! Warum tritt er nicht gestern zurück? Ich verstehe das nicht, jeder im Stadion weiß was abgeht.... auf den BW freu ich mich schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. April 2011 so, hab grad die zweite bestätigung erhalten. pacult ist weg - letztes spiel auf der bank. von wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 schöttel in doppelfunktion coming up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. April 2011 Vlt. wirds wie bei der Verlängerung vom Steffen damals vorm Spiel auf der Videowall gezeigt. Der Jubel wäre vermutlich ähnlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 9. April 2011 ich schliess mich elwood an und mach ma ein flascherl auf... Hui, auch als Grazer mache ich jetzt ein Flascherl auf... Ich wäre sehr dankbar, wenn er nach D gehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. April 2011 Vlt. wirds wie bei der Verlängerung vom Steffen damals vorm Spiel auf der Videowall gezeigt. Der Jubel wäre vermutlich ähnlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2011 http://sport.orf.at/#/stories/2052232/ endlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. April 2011 Wenn der heut auf der Bank sitzt gibt's Troubles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts