Recommended Posts

Auch Edlinger will nicht mehr ausschließen, dass Pacults jüngster öffentlicher Ausraster weniger mit aufgestauter Emotion, als mit Kalkül zu tun hatte. "Ich weiß nicht, was in manchen Köpfen vorgeht." Pacult wollte vor dem Sturm-Spiel nicht Stellung nehmen, sein Abgang scheint jedenfalls besiegelt. Die Modalitäten sind freilich offen. Gut möglich, dass Rapid Ablöseforderungen stellt, da Pacult noch bis Juni 2012 unter Vertrag steht.

Gut möglich auch, dass der Rapid-Chef noch einmal beim ÖFB anklopfen wird. Denn Herzog hatte ihm als Sportchef abgesagt. Als Trainer stünde er zur Verfügung.

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Scherzerl oder was? PP jetzt wirklich weg? VOR DEM SPIEL Saufens jetzt alle oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

wie peinlich kann das eigentlich noch werden.....? Wo befinden wir uns? Im Kindergartenalter....oder ist Al Capone auferstanden....unglaublich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Unglaublich, mal eine Woche kurz in NYC und in Österreich geht es rund auf der Trainerebene (fast schon eine Kopie der Deutschen BuLi!) Der eine User hatte mit den Vorahnungen wohl nicht Unrecht - PP zu RB(S) Leipzig?

Man darf gespannt sein auf weitere Meldungen. :ears:

charakterlich ganz groß von Pacult sich kurz vor einem wichtigen spiel mit einem konkurrenten zu treffen und dann wohl aus kalkül auch noch so eine PK wie gestern abzuziehen...

..was hast Du dir anderes erwartet von diesem Typen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

charakterlich ganz groß von Pacult sich kurz vor einem wichtigen spiel mit einem konkurrenten zu treffen und dann wohl aus kalkül auch noch so eine PK wie gestern abzuziehen...

wtf.. welche PK? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Scherzerl oder was? PP jetzt wirklich weg? VOR DEM SPIEL Saufens jetzt alle oder wie?

So gut wie weg. Würde mich wundern, wenn er am Montag noch Trainer bei Rapid wäre. Herzog als Lösung beruhigt maximal die Fans. Viel weitergehen wird da nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gut wie weg. Würde mich wundern, wenn er am Montag noch Trainer bei Rapid wäre. Herzog als Lösung beruhigt maximal die Fans. Viel weitergehen wird da nicht.

Naja so wie die Stimmung derzeit liegt, könnt ich mir sogar vorstellen das PP heute gar nicht auf der Bank sitzt.... Ich glaub das Timing war NIE schlechter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

sport.orf.at schreibt, mit anderer Quelle, auch schon davon:

Rapid-Trainer Peter Pacult soll ab der kommenden Saison den ambitionierten deutschen Regionalligisten RB Leipzig übernehmen. Der 51-jährige Österreicher, der von 2001 bis 2003 den TSV 1860 München betreute, soll im Sommer den erfolglosen Tomas Oral beerben, berichtet die Onlineausgabe der „Leipziger Volkszeitung“ (LVZ) am Samstag. Nach Informationen der Zeitung soll sich Red-Bull-Gründer Dietrich Mateschitz mit Pacult einig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laola1 sagt hingegen:

Gegen einen sensationellen Pacult-Wechsel spricht indes, dass laut diversen Medienberichten Alfred Hörtnagl Favorit auf den Sportchef-Posten bei Red Bull sei.

Also wenn der SD bei Red Bull für alle 5 Vereine zuständig wäre, dann geht das bashen von PP gegen AH munter weiter :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Naja so wie die Stimmung derzeit liegt, könnt ich mir sogar vorstellen das PP heute gar nicht auf der Bank sitzt.... Ich glaub das Timing war NIE schlechter!

heut schon noch, aber das dürfts dann gewesen sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag