Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also für salzburg kann ich mir den nicht vorstellen, aber haben die nicht eine riesenbaustelle in leipzig? das wäre was für einen "starken Mann" pacult ...

taktiktrainer für alle red-bull-teams wirds wohl nicht werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

also für salzburg kann ich mir den nicht vorstellen, aber haben die nicht eine riesenbaustelle in leipzig? das wäre was für einen "starken Mann" pacult ...

taktiktrainer für alle red-bull-teams wirds wohl nicht werden ;)

leipzig ist keine Baustelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Seit wann bist du ein Rapidler?

Das habe ich auch nie behauptet, oder?

Es geht mir nur um das Wohl von Rapid, schließlich möchten wir nächstes Jahr wieder ernsthafte Konkurrenz aus Wien haben ;)

Zudem ist PP für mich schon immer ein "Reizthema" gewesen, weil er aus meiner Sicht total überschätzt wird.

bearbeitet von Papst Siegbertus I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

also ich weiß nicht, was ich von den neuesten Gerüchten halten soll...sehr gespannt bin ich auf die Reaktion heute im St.Hanappi. Wie wird die West reagieren?

Wird er aus dem St.Hanappi gejagt?!

Ich überlege zur Zeit - ob es nicht generell sinnvoll wäre eine Person für den Posten als Trainer und Sportdirektor zu engagieren. Mein Problem ist einfach - mir fällt nur aktuell kein Vorschlag ein. Den den ich hatte, hat bereits einen Job: Ralf Rangnick.

tja...zur Zeit eine ziemlich verzwickte Lage.

Oder wir holen Didi Kühbauer als Trainer und Sportdirektor.... :augenbrauen:

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Das Problem ist, Pacult wird zu größenwahnsinnig und machtbesessen, der glaubt ohne ihm gehts ned, er kann mit jedem rumspringen und der ganze Klub hat nach seiner Pfeiffe zu tanzen, das gehört ihm aber schnell ausgetrieben auch wenn ich glaube dafür ist es jetzt schon zu spät ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pacult nach Leipzig?

Dieser Artikel vom Kurier klingt da schon um einiges wahrscheinlicher und plausibler als der Bericht der Kleinen Zeitung.

Stören würd mich dieser Abgang in keinster Weise mehr, nach den letzten Aussagen von PP.

Man darf gespannt sein!

Das würde schon mehr Sinn machen als Salzburg ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

charakterlich ganz groß von Pacult sich kurz vor einem wichtigen spiel mit einem konkurrenten zu treffen und dann wohl aus kalkül auch noch so eine PK wie gestern abzuziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Edlinger will nicht mehr ausschließen, dass Pacults jüngster öffentlicher Ausraster weniger mit aufgestauter Emotion, als mit Kalkül zu tun hatte. "Ich weiß nicht, was in manchen Köpfen vorgeht." Pacult wollte vor dem Sturm-Spiel nicht Stellung nehmen, sein Abgang scheint jedenfalls besiegelt. Die Modalitäten sind freilich offen. Gut möglich, dass Rapid Ablöseforderungen stellt, da Pacult noch bis Juni 2012 unter Vertrag steht.

Gut möglich auch, dass der Rapid-Chef noch einmal beim ÖFB anklopfen wird. Denn Herzog hatte ihm als Sportchef abgesagt. Als Trainer stünde er zur Verfügung.

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

charakterlich ganz groß von Pacult sich kurz vor einem wichtigen spiel mit einem konkurrenten zu treffen und dann wohl aus kalkül auch noch so eine PK wie gestern abzuziehen...

sowas von wurscht! was besseres kann uns garnicht passieren!

kostet uns keine kohle mehr und wir sind ihn los.

DANKE herr mateschitz!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag